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Hat schonmal jemand geschaut von wann das Motorrad Heft war??
Bis zu 3 Liter auf 1000 km.
In "the final ride" fährt er auch eine Turbo Haya... allerdings halte ich die PS angabe für zu optimistisch.
10W30 sagt nichts darüber aus ob es auf Mineralbasis ist oder VS.
Also ich finde 15PS und soviel wie Kiste halt läuft wäre genau richtig. 80 km/h sind echt zu langsam. Echt übel ist es aber mit einem Mofa-Roller. Damit wird selbst links abbiegen zum erlebnis.
Da ist nix anderes es gibt aber von Motul 2 Stroke Gearbox Oil 10W30. SAE 80 ist doch ein bissel zu dickflüssig.
Gibt extra 2 Takt Getriebeöl. Du kannst aber auch Viertakt Motorenöl fahren.
Lol du bist ja wohl mal der Oberkasper... 220 läuft deine RS soso... Ich habe mit meiner AF1 auch immer die R1 an der Ampel stehen lassen und bin dann als sie ihren Topspeed drauf hatten noch vorbei gezogen.
Ne kommt nix. Die haben bei der FZ6 vorstellung nix erwähnt.
Warum fahrt ihr ned einfach stehend, dann sind die Verhältnisse kein Problem? Nur mal so als Tip.
Doch kann an der Batterie liegen.. hatte ich bei einer 96er RS auch schon das gleiche Prob. War in dem Fall die Batterie. Oder lade deine Batterie halt erst nochmal mit einem Ladegerät. Das Prob ist, das du nicht genug Strom mehr hast um den Elektromagneten richtig auf zu ziehen. Wie gesagt lade sie erstmal dann mal weiterschauen.
Hol dir erstmal ne neue Batterie. Wenn es dann immer noch nicht geht liegt das daran, das sie nicht geladen wird, also Ladespannung messen. Es kann dann entweder an der Lima liegen (Statorspulen messen) oder am Gleichrichter (wenn Lima in Ordnung ist). MfG
Sowas ist pech... die Polizei übertreibt es eben eh wieder... haben mich auch angehalten und mich gefragt ob ich mich für Schumi halt . War natürlich im Auto.
Probier mal für den Dell´Orto ne 148 HD... Die 240 wo in der DT ist... ist dafür eindeutig zu groß.
Also... Zu meiner Aprilia damals: 1.) war schon geil 2.) Verarbeitung ging (ist halt italienisch) 3.) Ersatzteilversorgung beim Händler beschissen (Aprilia sollte sich mal eine Scheibe bei Yamaha abschneiden) 4.) es war aber halt die erste große Liebe und deswegen würde ich mir ja vieleicht wenn ich mal zuviel Geld habe trotzdem wieder eine holen.
Naja die Qualität ist bei Aprilia aber bei weitem nicht so hoch wie bei den Japanern (nicht böse gemeint). Es gibt Aprilia Händler die verstehen eigentlich auch nicht was sie genau tun. Und sowas ist natürlich auch nicht gut. Eine Aprilia kann haltbar sein, das braucht mir jetzt keiner zu sagen (hatte selbst eine).
Ist halt leider so Aprilia Qualität ist ned das beste... allerdings muss man auch sagen es wird viel kaputtgeschraubt.
Das war so ... das erste Mal. Yamaha PW50: Hat mir als Kind damals riesig Spass gemacht, auch wenn ich noch ned so gut fahren konnte. Einfach drauf und mit Automatic Gas geben das wars . Aprilia AF1: Mein erstes "Motorrad" gleich am ersten Tag posen gefahren (jeden besucht den ich kannte ) War aber leider ein bissel gedrosselt, lief aber auch 140 km/h nach Tacho. Yamaha RD350: Was hat mich die Drossel gestört... 34PS war halt zu wenig, also daheim Drossel raus und los gings... konnte man schon r...
Fing alles schon früh an... ich hatte damals so 1998 den 1B gemacht und damit durfte ich auch 125 ccm und 80km/h fahren. Hat aber glaube ich schon 1997 oder 1996 angefangen das man 125ccm fahren durfte.
Richtig hohe Drehzahlen hat auch die tolle CBR 250 ... Roter Bereich bei 18000 U/min.