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im götz ist ne anleitung hinten drinn. weiss nur nicht ob das der alte oder der neue katalog war....kannste ja nachgucken
es kommt ja auch drauf an bei wieviel watt man sich runterlägt..... nur sone anmerkung
tja, wenn man was werden will, dann muss man halt in jungen jahren auf was verzichten. das macht es ja aus, ob man sehr früh UND später hyundai fährt oder ob man erst auf etwas verzichtet und dann mercedes fährt und anwalt ist.
das ist auch erstmal so richtig. machs genau wie oben beschrieben. später lässt du mal die schraube zu und pumpst ein bisschen, dann muss der druck sich aufbauen. auch wenns das erste mal etwas kniffelig ist ES LIEGT 100%an der luft
die sumo felgen kosten richtig viel geld. das lohnt sich nciht, wenn du nur so wenig fürs bike bezahlst.wurde schon oft diskutiert
????? du baust deinen kopf ab um zu gucken ob die walze offen ist???? ist sau viel arbeit und mehr als den kolben kann man nicht sehen..........
ich würde einfach mal den krümmer abbauen, dann kannste genau sagen(fühlen) wie die walze offen ist.
es gibt die köpfe der tzr die haben keine wulllst im kopf und verdichten höher und haben eine andere brennraumform. ich hab doch geschrieben dass ich nicht weiss wie hoch die xtc verdichtet.............
bin zwar kein sportlerfahrer aber der zylinderkopf von der dt ist nicht der gleiche. die dt verdichtet nur 6,5:1. deshalb hast du natürlich auch viel weniger leistung. oder verdichtet die xtc auch nur so niedrig??
wenn man schelifspuren sieht isses ja klar--->fresser. so verhält sich auch die maschiene.......
@S41m3n Wiso sollte man ne enduro nicht offen eingetragen bekommen: dt 125km/h 24ps mit apha-gutachten. aber das ist auch glaub ich die einzige.
häng mal deine züge von der walze aus und mach die zündung an. beide züge müssen sich normal leichtgängig bewegen. dann drehe mal mit ner zange oder so an de walze <> so sieht das teil da aus. wenn sich die walze auch gut drehen lässt und nicht wackelt oder so. dann kannst du die züge einhängen und es muss normal gehen.NICHT ZU FEST. daher kann auch das knacken kommen. dann quält sich der e-motor
?? hinten drinn sind 4 aufkleber: einer wo draufsteht selectrc qm 03/01 Endtest ok dann einer wo 15006411L30D9T4 draufsteht einer wo nur 137 draufsteht (gerätecode muss mindesten 4 ziffern und max 8 haben) und ein grosser wo : -1A Alcatel E42@QMJ5/ -1AD1DE2 332167533725541 draufsteht ???????????????????????????????????
HI! ein freund von mir hat mir sein alcatel one touch 302 geschenkt. nur der haken an der sache ist, dass es den gerätecode haben möchte....... kann ich da irgendwas machen?!?!? hab schon im i-net gesucht, aber da finde ich nicht drüber. ausser das man natürlich bei alcatel anrufen kann (kostet dann). HILFE !!*g*
den mit der wulst kriegst du total oft. aber den ohne gibts echt nur selten. den gibts nur in manchen tzr(?belgarda?) und in der xtc. in der dt zx zz und so mit dem minarelli sind die mit wulst.
wenn man ihn ausdreht, dann hat man weniger verdichtung, das stimmt. man muss wenn schon den kopf erst ganz zumachen(Schweissen oder so?) und dann eine neue brennraumform drehen. es kommt auf die form und auf die grösse an. Beim 125er-shop haben sie auch gesagt, dass die neuen köpfe diese wullst haben wegen den abgaswerten. Das soll also eine "drossel" sein. Ich würde mir auf jedenfall einen kopf ohne wulst holen.
der dt kopf mit dieser wulst. bringt nicht so viel leistung wie der normale kopf bei dir. BIN MIR NICHT 100% SICHER(Kenn mich mit sportlern nicht aus, fahre dt). aber bei der dt bauen sich viele den tzr kopf rauf ohne wulst, das bringt auf jeden leistung. die dt verdichtet ja auch nur 6,5:1.
Hi! Ich habe meinen Zylinder geschliffen und muss jetzt ja noch die walze bearbeiten. Hat jemand da erfahrung wiviel ich da wegnehmen muss?? ich hab mal gehört, dass der 125er-shop eine anleitung mitliefert!?!?hat die evtl jemand oder hat das schon gemacht oder ne bearbeitete walze gesehen??