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Das Ding hat sogar zei Airbags! Die könnte ich auch manchmal gebrauchen
Im Götz Hauptkatalog ist eine gut gemachte Anleitung mit Bildern. Habs noch nie gemacht dürfte aber nicht so schwer sein.
Die Simson SM kenne ich nicht ist aber ein 4-Takter wenn ich mich nicht irre und von den Bildern her gefällt sie mir nicht. Die ZZ finde ich um einiges geiler: 2-Takter => mehr Leistung, besserer Sound und die hat geile Reifen drauf.
Die Mehrleistung an der Kurbelwelle ist glaube ich sogar noch größer als 10%. Dort sind ja auch keine so großen Reibungsverluste durch die Kette und den Reifen.
Wenn man dem Ding begegnen sollte gibt es nur eine Lösung: Molotow-Coktail! Soll kein Aufruf zu Gewalttaten sein .
Dann wird der Transport nicht so teuer sein musst Dich halt mal in der Nähe umhören. Die Kiste ist ja offen, aber ist die 80km/h-Drosslung eingetragen?
Ich denke er wird sie innerhalb Deutschlands verschicken, weil er sie verkaufen will. Hast Du Fotos von der Karre wäre nämlich interessiert und passt die Frontverkleidung von der 98er?
Ich denke, dass Du keinen Schaden hast! Der Motor ist einfach zu kalt. Bei meiner Shadow musste ich die Leerlaufdrehzahl erhöhen (bequem per Schraube wie alles bei einem Chopper ) und dann hatte ich keine Probs mehr.
Hol Dir die ZZ! Von der Optik gefallen mir beide gleich gut, aber 2-Takter find ich aber besser. Ich darf endlich Mofa fahren
Wenn der Vergaser optimal abgestimmt ist und die Qualität der Anlage stimmt und der Motor ansonsten wirklich top ist (z.B.) gut eingefahren könnte die 30ps an der Kurbelwelle haben.
Also Ihr meint der Preis wäre, wenn alles in Ordnung ist ok? Hattet Ihr irgendwelche größeren Probleme mit Euren Mitos? Danke für die Antworten!
Von der Optik her finde ich den Rafal um Welten besser! Sound kann ich nicht vergleichen, da ich den DEP noch nie in Original gehört habe. Den Rafal findet Ihr auf www.mg-sport.com
Ich habe mal einen Aprilia- und Kawasakihändler gefragt. Er hat gesagt er würde die RX nicht verkaufen, weil die Verarbeitung zu schlecht wäre und verkauft deshalb nur die KMX, die eine viel bessere Verarbeitung habe. Ob das stimmt weiss ich nicht, denn ich kenne nur die KMX.
WMP-Anlagen sollen eine höhere Leistungsausbeute haben als Jolly Moto und die anderen. Sollen auch im Rennsport sehr häufig eingesetzt werden und müssen die besten für die NSR sein. Nur woher bekommt man die?
Natürlich würde dann noch gehandelt! Aber erst mal muss geguckt werden, ob sie Kratzer hat, die Reifen ok sind und solche Sachen halt.
Was haltet Ihr davon: Cagiva mito Baujahr 1998 **LUCKY STRIKE EXPLORER** Super Optik!! Neuer Kolben + Zylinder!!! 14500km, VB 5100DM Ist das zuviel? Wieviel habt Ihr bezahlt (insbesondere MoskauerDorfTrottel)?
So Leute gehören einfach dazu. Lockern die Stimmung ein wenig . Guckt mal ins Kaufen/Verkaufen-Forum der RS REPLICA ??? hat schon fast Freakdepp-ähnliche Züge vielleicht ist er es sogar.
Hab gehört es soll so was für die NSR geben. Hat jemand eine solche Anlage und wo bekommt man die her?
Das waren wahrscheinlich die Originalblinker! Denn Honda-Ersatzteile sind schweineteuer: z.B. Blinker für die Shadow 75DM (einer wohlgemerkt!!!).
11kw haben die meisten Moppeds gedrosselt! Gewißheit bekommst Du nur durch einen Prüfstand!