Donnerstag, 25. September 2025, 08:47 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 249.

Freitag, 16. November 2001, 19:39

Forenbeitrag von: »Dragster«

Suche Tuning für Minarelli Extrema (50) bis 80!!

behalt deine Fantic, die is viiiiiel geiler..... Wenn n RX Auspuff net passt, würde ich ihn eben passendmachen. Kann halt sein, dass man etwas rumschweissen/sägen/bohren muß, dafür hat man dann n ordentlichen Auspuff.

Freitag, 16. November 2001, 19:30

Forenbeitrag von: »Dragster«

SCHWULLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!

Fürn Dreirad nicht schlecht.... Schade nur, dass Dreiräder IMMER absolut beschissen aussehen

Freitag, 16. November 2001, 11:57

Forenbeitrag von: »Dragster«

Rollklos versenken jede Sportler...

triff mal auf n gut gemachten 125er Gilera oder Italjet. Dann kanns schon wieder ganz anders aussehen. 50er/70er zu verseilen is ja langweilig, da ist ja klar wer gewinnt. Aber such dir mal richtig gut gemachten 125er Gilera, der ist mit wenig aufwand in Beschleunigung und Top Speed nem 125er Sportler gleichwertig.

Mittwoch, 14. November 2001, 20:35

Forenbeitrag von: »Dragster«

Rollklos versenken jede Sportler...

@ Hans A Pils: Vollkommen vernünftiger Beitrag von dir. Ich selbst fahr ne Yamaha TZR und 1,5 Vespa V50 N (ein Rahmen, derzeit Motor mit 133ccm verbaut, zweiter mit 102ccm liegt im Keller). Mir geht es nicht darum, anderen meine Liebe zu alten Schaltrollern aufzuzwingen, ich finde es ganz einfach nur vollkommen schwachsinnig, zu glauben, man sei besser und der eigene Motor sei besser, nur weil man schaltgetriebe hat. Es gibt eben auch schnelle Roller. Das wollen die meisten 125er Moppedfahrer (a...

Mittwoch, 14. November 2001, 14:38

Forenbeitrag von: »Dragster«

Rollklos versenken jede Sportler...

Huhu Jens, nee keine PX (largeframe, bääääääh ). Ich hab ne V50N mit 133ccm usw.

Mittwoch, 14. November 2001, 14:29

Forenbeitrag von: »Dragster«

Mischrohr und Nadel Dell'Orto VHSA 32

weiß das denn keiner!??! Niemand da, der sich n bissel genauer mit Yamahas auskennt? Yamaha Deutschland kann mir auch nix sagen, weil die net wissen was in die Schweizer TZR reinkommt und Yamaha Schweiz antwortet seit drei Wochen net. *nachobenschieb*

Mittwoch, 14. November 2001, 14:26

Forenbeitrag von: »Dragster«

Gebt euch doch mal mit dem zufrieden was ihr habt!

Es gab ja auch mal ne Kreidler Rennmaschine mit 50ccm und 16,x PS... Überhaupt die ganzen harten 50ccm Rennmaschinen (gab ja schliesslich mal Grand Prix mit 50ccm) rennen alle jenseits der 100 km/h. Echte 100 km/h mit 50ccm sind kein Problem, vorrausgesetzt Steuerzeiten, Ansaug- und Auslassresonanz und Kanalquerschnitte stimmen.

Mittwoch, 14. November 2001, 14:07

Forenbeitrag von: »Dragster«

Rollklos versenken jede Sportler...

Lol Yamaha Racer, wie wärs mit was neuem? Vielleicht was wovon du mehr Ahnung hast? Am Berg dreht n Roller einfach aufs volle Drehmoment rauf und fährt weiter, fertig. Is doch geil wenn man ein in unendlich vielen Übersetzungen fahrbares getriebe hat. Mir selbst macht schalten auch mehr Spaß, deshalb fahre ich ja nur noch schaltfahrzeuge. Aber die Leute hier sollten langsam mal einsehen, dass sie nicht automatisch schneller sind, nur weil sie selber schalten müssen. NUR DURCH EIN SCHALTGETRIEBE ...

Mittwoch, 14. November 2001, 12:57

Forenbeitrag von: »Dragster«

Diskussion: Schlechtes Jahr für die Leichtkraftradbranche

Hi Die Unterhalts- und Anschaffungskosten mögen bei Motorrädern teurer sein als bei Rollern, aber auch bei den Rollern geht es ja abwärts. Ich denke, die Verkaufszahlen im Zweiradbereich schwanken periodisch. Zur Zeit ist der Markt gesättigt, weil vor zwei Jahren viele Neufahrzeuge in den Markt strömten, die jetzt eben weiterverkauft werden. In 2 bis 4 Jahren, wenn die vorhandenen Fahrzeuge alle verheizt sind und kein arsch mehr ne gebrauchte kaufen will, werden die Neuzulassungen sicher arg rau...

Dienstag, 13. November 2001, 23:22

Forenbeitrag von: »Dragster«

Rollklos versenken jede Sportler...

lol schaltroller, gas geben, kuppeln, schalten, aufpassen dass man kein Fresser bekommt und Blinker hab ich keine... @ Yamaha-Racer: Du und Deine Meinung interessieren mich nicht. Hier urteilen Leute über ein Thema, von dem sie absolut keine Ahnung haben. Sowas ist allerdümmster Schwachsinn, noch viel schwachsinniger wäre es aber, sich hier auf einen Streit mit dir einzulassen, deshalb antworte ich jetzt auch nimmer.

Dienstag, 13. November 2001, 22:32

Forenbeitrag von: »Dragster«

Rollklos versenken jede Sportler...

@ Hans A Pilz: Meine Vespa 70 kg fahrfertig, 18 PS am Hinterrad. Deine RS 31 PS Motorleistung, bleiben ca. 27 am Hinterrad übrig und 140 kg fahrfertig. Wer sieht jetzt alt aus mein Freund?!?! Mein Italjet Dragster war urspürnglich ein 125er und auch als solcher eingetragen (102 km/h, 13.6 PS). Der war nur auf Drehmoment ausgelegt, ich hab diese 152,xx von der angegebenen kurve bei weniger als 8500 U/min erreicht! Hätte ich den technischen Stand der Moppeds gehabt, sprich auslasssteuerung, resona...

Dienstag, 13. November 2001, 21:50

Forenbeitrag von: »Dragster«

Scooter Attack rulez

Hi Die Leute von Scooter-Attack sind ganz gute Kollegen von mir und ich habe auch ihren Scooter-Attack MBK Stunt auch schon life gesehen und gehört (damit will ich net fahren *g*) Das hier ist mein "ROLLKLO" gewesen (habe ich mitte August aber verkauft): ITALJET DRAGSTER Das war aber nicht die Stärkste Kurve von mir an diesem Wochenende. Ich habe am nächsten Tag mit anderer Vergaserabstimmung noch 165,7 km/h und 17,5 PS am Hinterrad geschafft. Zu diesem hier Asterix Evo möcht ich aber noch was s...

Montag, 12. November 2001, 20:34

Forenbeitrag von: »Dragster«

Gebt euch doch mal mit dem zufrieden was ihr habt!

Zum Thema Grip und Vorderrad: Beim Kurvenfahren ist eine Gewichtsverteilung von 40% vorne und 60% hinten ideal. Beim anbremsen auf die Kurve verschiebt sich das Gewichtsverhältniss jedoch arg, durch die Trägheit der Fahrzeugmasse lastet mehr gewicht auf dem einfedernden Vorderrad (deshalb blockierts hinten auch schneller als vorne). Ab kurvenscheitelpunkt oder auch schon etwas davor sollte bis zum kurvenausgang gleichmäßig immer mehr gas gegeben werden um das Verhältniss von 40/60 herzustellen. ...

Montag, 12. November 2001, 14:20

Forenbeitrag von: »Dragster«

Das war NICHT nett!!!!!!!!!!!!!!!

Vor zwei Jahren bin ich mal bei nem kumpel hinten auf dem Motorrad mitgefahren. Wir wurden dann auch von nem MoBu angehalten. Der MoBu hat mein Kollegen mit "DU" angesprochen, darauf mein Kollege: "Wie siehts aus, simmer schon per DU? Wär mir aber neu!" Der Mobu drohte dann ihn anzuzeigen (warum is mir bis heute net klar) und mein Kumpel: "Passen sie mal lieber auf, dass ich mich net über sie beschwere, ich heisse Herr Fischer und nicht DU!!" Darauf war der Motorradbulle so angepisst, dass er di...

Montag, 12. November 2001, 13:58

Forenbeitrag von: »Dragster«

Treffen

@ NSR Freaksy: Ich wohn sogar noch näher an dir. Ich wohn in Waldkirch, sind grad mal 20 km nach Freiburg.

Sonntag, 11. November 2001, 22:43

Forenbeitrag von: »Dragster«

Mischrohr und Nadel Dell'Orto VHSA 32

Hi Weiß einer mit welchem Mischrohr und welcher Nadel der Dell'Orto VHSA 32 auf der TZR 4DL ausgeliefert wird? Ich hab schwer das gefühl, dass der vorbesitzer da rumgemurkst hat und entweder Nadel viel zu dünn oder Mischrohr viel zu groß ist... Vielen Dank, MfG Max

Donnerstag, 8. November 2001, 15:17

Forenbeitrag von: »Dragster«

C A N N O N B A L L R A C E in BW!

Motorradfahrer werd ich wohl eh net mitfahren lassen, die motzen nur und könnens eh net besser. Wird ein reiner Vespa/Lambretta-Event und wird erst weiter organisiert, wenn ich meine Streitigkeiten mit einem Scooter Club aus dem westen geklärt und eine neue URL habe. VESPA SMALLFRAME! SPEED THRILLS!

Samstag, 27. Oktober 2001, 20:11

Forenbeitrag von: »Dragster«

NSR 250er satz!

@ 1718: Hm Naja, über die Ungefähr5 von Worbel wird etwas viel aufsehen gemacht. Wirklich schnell war er damit ja noch nicht. Grad mal 168 hat er geschafft, das is doch sehr mager für den angeblich schnellsten Roller der Welt. Um die englische 100-mph-Lambretta macht sich auch keiner so viel Gedanken, trotzdem ist sie genau so schnell wie Worbels UNgefähr5 und hat im gegensatz zu Worbel ihr ziel erreicht. Oder ist Worbel etwa faul geworden? Eigentlich hat er ja nur das Problem, dass er den 4. Ga...

Donnerstag, 25. Oktober 2001, 14:06

Forenbeitrag von: »Dragster«

Kubicksatz NSR

Genau richtig geraten, ich bin Assassin im GSF. Weil Alain von den Twisted Pistons nicht damit klar kam, dass meine URL schon seit über einem Jahr piston-porteds.de ist, wird das rennen aber nicht stattfinden. Ich finde es auch ganz toll mir unter einer Mail-Adresse @Hells-Angels.de droh-mails von dem Kontakt-Formular meiner Homepage aus zu schicken. Auf Anfrage bei den Hells-Angels Germany teilte man mir mit, dass es bei ihnen diese Adrersse nmicht gibt und man mich dort wohl auf den Arm genomm...

Mittwoch, 24. Oktober 2001, 20:25

Forenbeitrag von: »Dragster«

Kubicksatz NSR

@ karoo: Ja das geht alles von mir aus mit dem cannonball in süddeutschland. Das wird wohl ende märz bis mitte April stattfinden. Fahren bisher auch n paar Automatikroller mit. 258ccm? Mit dem Zylinder vom Worbel?! Der kommt doch mit 60mm schon auf 248 ccm wenn ich nicht irre... Den hätt ich gern auf meiner Smallframe :)) Hab mir lange zeit überlegt, ob ich mir jetzt die TZR kaufen soll oder net. Bin die ganze zeit zwischen ner PX 125 mit nem beiliegenden praktisch neuen 200er Motor und der TZR ...