Donnerstag, 25. Juni 2026, 19:35 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Montag, 19. Februar 2007, 20:26

Forenbeitrag von: »NSR-Target«

Der SingleClub - Der Club der gebrochenen Herzen

ja genau dein vater hat nur angst das du schwul wirst

Montag, 19. Februar 2007, 20:22

Forenbeitrag von: »NSR-Target«

Lederpflege

hab dieses zeug von dainese was bei den kombis dabei is, sonst einfaches lederfett und handschuhe nehm ich einfach handcreme, man kan auch melkfett nehemn fürn kombi wasa für die haut gut is is fürn kombi net schlecht

Sonntag, 18. Februar 2007, 12:25

Forenbeitrag von: »NSR-Target«

Bald bald ...

gestern mal 1,7 km mit der blade gefahren gleich mal n kumpel anrufen das ich mal mit dem seiner n paar km fahren kann, klo hat nich genug öl aber hier is strahlender sonnenschein und 10 grad

Sonntag, 18. Februar 2007, 12:11

Forenbeitrag von: »NSR-Target«

Der SingleClub - Der Club der gebrochenen Herzen

Zitat Original von biberbiker Zitat Original von NSR-Target Zitat Original von biberbiker hey bin grad single geworden. woolte um aufnahme im single club hoffen meine freundin, opps exfreundin hat beschlossen auszuziehen und schluss zumachen. warum? tja , das ist ne komische geschichte. meine mutter hat meiner freundin gesteckt das ich mit meiner besten freundin weg war und ein paar details mit anghängt. z.b. ich hätte ihr klamotten gekauft und so. dabei war ich bei polo in koblenz und hab mit ...

Samstag, 17. Februar 2007, 12:12

Forenbeitrag von: »NSR-Target«

Der SingleClub - Der Club der gebrochenen Herzen

Zitat Original von biberbiker hey bin grad single geworden. woolte um aufnahme im single club hoffen meine freundin, opps exfreundin hat beschlossen auszuziehen und schluss zumachen. warum?

Samstag, 17. Februar 2007, 12:09

Forenbeitrag von: »NSR-Target«

Westerwald Treffen

wann issen die?

Mittwoch, 14. Februar 2007, 22:02

Forenbeitrag von: »NSR-Target«

14. Februar

ooooch honki, ich grüß dich nächstes mal auch lieb

Dienstag, 13. Februar 2007, 22:40

Forenbeitrag von: »NSR-Target«

Kaufentscheidung ..... HILFE!!!!

Zitat Original von ducss900nuda man muss dazu sagen , laut bisherigen tests ist die 1098 vom handling nicht mehr vergleichbar mit 916 oder 999. die schein auf japaner niveau heran gekommen zu sein. eigentlich schade ducs mit japanhandling, matze mit honda shirt...was passiert hier? wenn du die k4 behalten willst sag sogar ich nimm die duc

Dienstag, 13. Februar 2007, 22:36

Forenbeitrag von: »NSR-Target«

14. Februar

halt auch son verbitterter

Dienstag, 13. Februar 2007, 22:33

Forenbeitrag von: »NSR-Target«

Welche Schutzkleidungkombi bringt mehr?

ich seh kombi immer als besser an, dadrunter noch n rückenprotektor dann is des besser wie die jacke denk ich

Dienstag, 13. Februar 2007, 22:01

Forenbeitrag von: »NSR-Target«

Dainese wie fallen die größen aus?

auch daniese intern sehr verschieden, meine (t.peak) is 52 und ich pass bei 1,90 und 80 kg perfekt rein, abgesehen von ärmel bissel zu kurz hatte aber auch schon diesen 1600 euro einteiler an in 54, bzw hatte ihn garnet erst an weil ich net reinkan Kumpel is 1,70 und 65 kilo, der hat 48,m aber ka welche des is

Montag, 12. Februar 2007, 19:52

Forenbeitrag von: »NSR-Target«

14. Februar

Zitat Original von Kingmueller Och werdet erwachsen. Target müsste das Problem eigentlich verstehen: Ohne Küche oder in ner verschimmelten Wohnung lebts sich nich soo toll. Und ne Beziehung ist ein geben und nehmen. Ich gebe, sie nimmt haja verstehs schon, anderseits scheiss ich auf ne küche wenn dafür n mopped in der garage steht, solang wird halt aufm henkelmann gekocht und im bad gespült. kann ja gern ne küche kaufen, ich brauch die net

Montag, 12. Februar 2007, 19:33

Forenbeitrag von: »NSR-Target«

R1 RN04 Gebraucht

probier mal auf www.dat.de mit den datern von dem moped

Sonntag, 11. Februar 2007, 15:53

Forenbeitrag von: »NSR-Target«

Meine Sexy

krass fett geil, auch die farbe is bombe an dem mopped

Sonntag, 11. Februar 2007, 15:21

Forenbeitrag von: »NSR-Target«

Wer findet das versteckte Ei

Zitat Original von CBR600-Power Kus-Style = Puff-Asia-Mumu-STyle oder wie? ich brech gleich ab...muahaha @Marc: Es soll Leute geben die Max seinen Untertitel angezettelt haben... ich find der beste usertitel für den kleinen freak is und bleibt Terrorkrümel ........ als das gestern bohlen zu nem mädel sagte, war mein erster gedanke an max....schade dass ich net admin bin ...wär das ein spass.....

Samstag, 10. Februar 2007, 17:51

Forenbeitrag von: »NSR-Target«

Westerwald Treffen

ihr spinner ich bin da

Samstag, 10. Februar 2007, 13:00

Forenbeitrag von: »NSR-Target«

Westerwald Treffen

pf was langwilig

Samstag, 10. Februar 2007, 12:46

Forenbeitrag von: »NSR-Target«

14. Februar


Donnerstag, 8. Februar 2007, 20:12

Forenbeitrag von: »NSR-Target«

Funkdrossel

Also, hab hier noch ne Funkdrossel für die JC 22 liegen, is die wohl alleseits bekannte von Rainer Doll... Is nagelneu da ich sie nie verbaut hatte weil ich letzendlich doch genug eier hatte einfach so offen zu fahren... naja kann an verschiedene Drosselarten angeschlossen werden, wie is zu sehen auf der seite denk ich oder sonst irgednwo im inet gewiss Target

Donnerstag, 8. Februar 2007, 17:58

Forenbeitrag von: »NSR-Target«

Leute von Lochenpass

links neben chris knie siehste meinen weißen schuh weil ich wie gesagt davor hocke