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Zitat von »IchBinInDir« welcher motor ist denn in dem hyundai ? 1,4 1,6 oder 2,0? müsste der 1.6er Benziner sein...eigentlich ganz ok, nur nen bisschen durstig für die geleistete Arbeit...geht aber. hätt wohl auch eher zum ProCeed gegriffen. Aber das is Geschmacks und Preisfrage
das selbe bei Dexter...in englisch deutlich besser.
Servus Jungs, für nen Arbeitskollegen inseriere ich hier mal sein Suzi. Fakten: Schwarz Bj: 05/06 (nicht ganz sicher, kann auch weng später sein) 9000km (davon 5-6000 Rennstrecke) gut gepflegt und gewartet. mehr hab ich nciht im Kopf. Wenn jemand ernsthaftes Interesse hat schreibt mir ne PN und ich vermittel dann. VHB sind 7500.- bzw. 8000.- inklusive Rennverkleidung und Arrow Komplettanlage (ohne ABE) ne 2te Felge vorne ist glaub ich auchnoch dabei mehr kann ich leider nicht sagen...falls wer i...
gut, für manche mag es ein kriterium sein...ich bräuchte es eigentlich nicht...nutz das Ding vieleicht 1-3 mal im Monat...und dann eigentlich auch nur weil ich zu faul bin ne Digicam zu holen die 10m weit weg ist...draußen hab ich damit vieleicht 10 Fotos gemacht...davon 5 zum testen...brauch sowas halt nicht....draußen is fotoknipsen mim Omnia eh glücksspiel weil du bei nen bisschen sonnenlich aufm Display nixmehr erkennst
Zitat von »Kus-style« hyundai i30 aber hoffentlich kein Benziner, oder?
strecke war eher spontan gewählt und das auch eher wegen dem Lichtwechsel im Tunnel und weniger wegen Sound, da war mir von vorneherein klar das es nicht viel taugt...gibt glaub ich keine kamera die das anständig einfängt Aber die Strecke is Teil meiner Feierabendrunde, wenn ich sie denn mache...is selten geworden da um die zeit gerade um die CargoCity einfach zuviel verkehr is...besonders Grüner Aber ich sag das nächstemal bescheid
nope...is kunststoff 10mm. bin am überlegen gummischeiben zwischen Tankdeckel und halter zu machen...könnte was bringen...aber wohl auch nicht allzuviel...
war mal wieder kreativ (naja nicht wirklich...hab ja nur nen bewährtes Konzept auf meine bedürfnisse angepasst) und hab nen Kamerahalter gebastelt. Hatte vor kurzem ne Somikon Eagle 100 Actioncam bestellt um mal zu schauen was das ding taugt. Was soll ich sagen...naja...Ton kann man vergessen...is zwar nen mikro dran, aber das taugt null. Bildquali geht angesichts des Preises eingetlich in Ordnung, aber ich finde das das teil schon verdammt empfindlich auf erschütterungen reagiert. evtl. liegts ...
die Cams in Handys kannst du doch eh vergessen sobald die verhältnisse nicht optimal sind... die vom Omnia hat 5MP und ne wucht is die jetzt auch nicht gerade...eher das gegenteil... daran würd ichs absolut nicht fest machen
das kann eigentlich jeder Rollenprüfstand...denke mal das er beim ausrollen irgendwann mal für läcngere Zeit die Kupplung gezogen hat...in dem Moment wird die Verlustleistung bis zur Kupplung gemessen, und das verrechnest du dann mit der Radleistung (wobei das eigentlich mit auf dem Prüfdiagramm ist, also der Teil wo die Verlustleistung gemessen wird...) Reine Motorleistung sind dann wohl so um die 30-31PS...kammer nix machen wobei 28 an der Kupplung schon wenig ist...sind ja dann nur so um die ...
meinst du sowas wie Conquest of Paradise? Such dir halt von den Filmen die du meinst bei Amazon den Soundtrack raus und schau die Lieder durch bis dus findest...
Zitat von »dadevil« ja sehr posig wenn sie 34ps haben darf und nur 28 hat..... ja...Motorleistung...hast ja noch Verlust durch Kupplung, Getriebe und Kettentrieb...is schon OK so
Bin mim Omnia eigentlich zufrieden, hier und da nen paar Kinderkrankheiten die sich mim Firmwareupdate aber auch erledigt haben. Bedienbarkeit ist gut und mitlerweile komme ih auch ohne stift durch die WinMobile Ordner. Einzig die sehr schlechte lesbarkeit bei Sonne nervt extrem ab...siehst nichtmal wer dich anruft
glückwunsch sei froh das es ne rote is...da sieht man die kratzer nicht so extrem wie bei meiner schwarzen...mit ner anständigen hochglanzpolitur sollten die aber rausgehen oder sich zumindest etwas reduzieren lassen... ich hab ne andere lösung...ich putz einfach nicht
war heute ausnahmsweise mal aufm Feldberg unterwegs...schee wars, war 2 mal oben, hab aber niemanden gesehen...aber nciht schlimm
was die 24k genau kostet kann ich nicht sagen...soweit bin ich noch nicht mein Händler hat mal gemeint das es so ca. das 2 bis 3 fache der normalen Inspektion kostet, was bei mit also ca. 300 - 450 Euro wären (normal Insp. mit Öl um die 140 Euro). Ist aber von Händler zu Händler verschieden. Weiche oder abgeworfene schrauben hatte ich auch noch nicht...im Gegenteil, alle Verkleidungsschrauben rundrum Edelstahlschrauben...aber kann wieder was sein was bei der Modellrevision geändert wurde... Vent...
eigentlich nicht... das mim Scheinwerfer is bei dem Ding normal...bekommen die einfach nciht weg...is bei der PC40 auch und wie schon gesagt der Lack (Matte stellen am Tank im Kniebereich sind recht üblich) und der aus gepresster Alufolie hergestellte Schlüssel. Schau auf jedenfall ob die 24k Inspektion gemacht wurde...die geht ziemlich ins Geld wegen Ventilspiel einstellen was ich recht oft sehe ist ein ein fetter Kratzer an der Schwinge wenn Prismenbuchsen mit passendem Ständer verwendet wurde...
Die von Santander sind voll lustig...hatte heute wieder nen Brief von denen...4000 Euro über 120 Monate! Weiter hab ich nicht gelesen..zahlste am ende vermutlich 8000 zurück ich mein hallo...wer finanziert sich den 4000 Euro über 10 Jahre?
Im normalfall heißt es in Werkstätten neue Reifen (bzw. die besseren) nach Vorne, egal ob Front oder Hecktriebler. Zum einen wegen der Lenkung, und zum anderen weil beim Bremsen die Hauptlast auf den Vorderrädern liegt. Andererseits kann man sagen das ne rutschende Front in Kurven leichter einzufangen ist als nen rutschendes Heck (für den Otto-Normalfahrer der nicht ständig kreise dreht), womit die neuen hinten besser aufgehoben wären...egal wie du es machst, es is falsch...is ne reine Glaubensf...