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Der 2CT war doch totale Kacke im Vergleich zum normalen PP weil er aussen viel zu weich war und wie die Sau geschmiert hat. Interessant am Power Pure könnte eher das geringere Gewicht sein.
Zitat von »matze_w« mal lieblos mit tesafilm ohne jegliche dämpfung an den bremsflüssigkeitsbehälter gepappt... der ton ist halt äusserst bescheiden http://www.youtube.com/watch?v=9Bkc0CfAXeM&feature=digest Geb ich dir recht, vor allem in den ersten 30 Sekunden, danach erlöst einen das Windgeräusch von den Qualen.
War gestern und heut einfach nur geil! Und der Matze ist ne
Das erste Bild ist weitaus besser wie bei dir und beim letzten Foto stimmt wenigstens das Gesamtbild.
Hast du den Knick nicht vor dem Kauf bemerkt?
Kannst ja mal alle vier dunklen Visiere übereinander aufsetzen, dann siehst nimmer dass die Endtöpfe viel zu flach stehen.
Zitat von »Carcass« jo, nebelhorn is auch geil, da war ich schon relativ oft, nur wollte ich diesen winter mal aufs nebelhorn, weil ich da zuvor noch nie war.
Zitat von »Sööbl« Zitat von »mephir« ktm verbaut dir ab werk schon "taugliche" Komponenten, sprich v.a. Fahrwerk und Bremsen. Bevor du also schnell unzufrieden mit dem Japaner bist, plan die 1000 EUR +++ schon ein... Preise für die japanerteile sollten bei öhlins und brembo zu finden sein. Das ist doch absoluter Quatsch. Wieso Quatsch? Das Fahrwerk der CB1000R ist für die Tonne, da muss entweder was dran gemacht werden oder gleich andere Komponenten.
Der freakdepp hat nen komischen Musikgeschmack
Ein paar Risse mehr als letztes Jahr und aussen liegt noch etwas Splitt, aber ansonsten war's vom Grip her schon ganz gut.
Wie kommt es eigentlich, dass bei einem Fussballspiel Werbung während den 2 x 45 Minuten undenkbar wäre und bei MotoGP und Formel 1 wird regelmäßig unterbrochen und alle sind zufrieden damit, dass die "wichtigen Szenen" nachgeliefert werden. Ich werd mir in Motegi das Rennen auf SF2 anschauen, wird vielleicht ein wenig Lüthi- und Aegerter-lastig sein aber dafür ohne Unterbrechung und in feinstem Schwizerdütsch.
Zitat von »Gixxer85« was ist an dieser strecke jetzt so "winklig"? Das merkst dann wenn du sie mit deinem Eisenhaufen mal fährst.
Zitat von »Hnxler« Zitat von »Matzmitö« so sehe ich das auch... jojo wir wissen inzwischen ALLE das die itakker die besten motorräder überhaupt bauen Wie immer liegt die Wahrheit in der Mitte!
Klar, gibt jede Menge winklige Strecken. Bei der hier kotzen die Supersportler-Fahrer in der Gruppe immer ab wenn ich den Blinker setze: http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_…090895&t=h&z=14
Ja geil! Hau den Raab mal an zwecks Treffen diesen Sommer. Kann gern bei euch oben sein. Alternativ schmeißt ihr die Kisten aufn Hänger und tuckert auf die schöne Alb.
Ihr Schweine! Mein Rollout ist Samstag. Und ja, die Alb wird beben!
990er geht auf 950er zurück. Hauptunterschied ist Einspritzung beim 990er vs. Vergaser beim 950er. Der 950er war in der SM drin, seit 2008 oder 2009 gibt's die auch mit dem 990er. Alle anderen 1000er von KTM haben einen von denen drin. Bei der SD-R wie ich sie habe (2007) ist der Motor der gleiche wie bei der normalen Superduke, da sind "nur" die Fahrwerkskomponenten und das Heck anders. Bei der SD-R ab 2008 hat der Motor größere Drosselklappen u. Ventile, geänderte Kolben, Kurbelwelle und Kühlk...
Ich les jetzt schon seit 2007 im KTM-Forum mit, speziell von Motorschäden beim LC8-Motor hört man kaum bis gar nicht. Die Bauteile drumherum sind da schon anfälliger. Am meisten hört man von defekten Kupplungsnehmerzylindern, worauf dann die Kupplung ihren Dienst quittiert. Ein relativ billiges Bauteil, aber halt trotzdem ärgerlich. Das einzige Mal, als ich an der Weiterfahrt gehindert wurde war durch die Benzinpumpe, die ihren Geist aufgab und irgendwann nur noch 160, dann nur noch 100 und am S...
Er vergleicht ja auch die 1000er mit der 9er Hornet. Bei der Blade ist im unteren Drehzahlband komplett tote Hose, die fährt sich bis 7000 upm wie ne 600er und ist für Leute die den gepflegten Druck ins Kreuz lieben einfach nix. Auf der Landstraße fahr ich Mopped wegen der Fahrdynamik und der Beschleunigung. Geschwindigkeit ist dabei ein Abfallprodukt. Und damit fallen die meisten Reihenvierer, die in Sachen Aerodynamik und Motorcharakteristik auf Rennstrecke getrimmt sind einfach raus. Bei der ...
Zitat von »Steve« Die superduke is zuverlaessig keine frage, da kann dir walli aber mehr sagen! Stimmt, bis auf Getriebe (Austausch Garantie), Lenkungsdämpfer (Rückruf), Tacho (Austausch Garantie) und Benzinpumpe (Austausch Garantie) war bei mir noch nix.