Search results
Search results 141-160 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.
Weißt dus? 90% bei uns meinen auch das wäre ein Kreisverkehr, dementsprechend krachts da auch häufig. Aber sorry, dass ich vergessen habe, dass das hier ja das allwissende YBC ist
Sicher, dass es sich dabei dann auch um einen Kreisverkehr mit entsprechender Beschilderung und nicht um ein Kreisförmiges Verkehrshindernis handelt? Letzteres gibts bei uns auch - eben mit rechts vor links.
Vermutlich eher weil er anzweifelt, dass hier wirklich alle über den Tellerrand blicken und ihr eigenes Fahrverhalten kritisch betrachten können. Ich wette, dass hier garantiert der ein oder andere das Rechtsfahrgebot ignoriert, mit 190 km/h die linke Spur dauerblockiert, andere Fahrzeuge ausbremst, o.ä.
Vermutlich weil sich sich entweder a) nicht damit auseinander setzen oder b) garnicht darüber reden möchte. Hört sich für mich grundsätzlich nach einem vorgeschobenen Alibigrund an.
In Aussicht steht eine Kleinserie als Sammlerfahrzeug mit einem Stückpreis von rund 200.000€
Jetzt muss ich aber auch mal meckern odske: Du kannst doch nicht mit so einem dreckigen Franzosenbock ankommen. Golf und 3er: Ok - aber das? Bah
Bei sowas kommt einem doch wieder direkt das Kotzen, aber das kalte!
Man erkennt sie jedenfalls als VW. Werden die jetzt wenigstens in der Versicherung billiger? Haben ja alle die gleiche Front, das senkt die Reperaturkosten
Quoted from "Bertrand Baguette" so von hinten? aber cool dass gut breit aussieht, danke... hatte mir schon überlegt noch n tick nach aussen zu gehn mit den distanzen aber wenn du sagst wirkt jetz schon fast zu breit, is mir beim filmen aber auch aufgefallen so als ganzes im fahren wirkts viel besser als wenn man "fehlersuchend" davor steht Hab sie hauptsächlich von vorne gesehen. Kommt im Rollen halt wirklich wuchtig - für meinen Geschmack hart an der Grenze, aber so, dass es eben noch richtig ...
Das mit dem zu breit nehm ich zurück, sieht perfekt aus Bist direkt an mir vorbeigefahren, saß aber nicht in meinem Auto.
Na, der Motor ansich ist ja nicht schlimm, ich find nur die Begründung unpassend. Warum nicht der herrliche V8 aus dem RS5?
Downsizing bei einem RS Modell?
@Freakdepp: Die Welt ist ein Dorf. Hab dich vorhin auf Durchreise von München nach Baden gegen 16:50 in KA mit deiner Vette gesehen. Die schwarzen Felgen stehen dem Teil richtig gut, im Vorbeihuschen sah sie aber fast zu breit aus - hast du aktuelle Bilder? Würd mich mal interessieren wies wirklich ausschaut.
200 bzw. knappe 210 PS sind eine gewaltige Ansage - mal sehen ob es hält was es verspricht. Das neue ABS System, Traktionskontrolle, verschiedene Motorabstimmungen und eine Gewichtsreduzierung um 10 kg klingen auch nett. Nur das Design mag wir wirklich garnicht gefallen.
Zwei wichtige Fragen: 1. Warum ist die Kombination aus Erde und Nässe (im Volksmund auch "Schlamm" genannt) so rutschig? 2. Warum muss der Verkehr exakt in dem Moment in dem ich auf die Uhr schaue anhalten? Hab meinen Pampersbomber schön mit knappen 20 km/h in den Wagen vor mir geparkt - Bremswirkung wie auf Eis. Da denkt man noch "na wenigstens haste viel Abstand gelassen" und schon stellt man Fest, dass die Bremswirkung gegen 0 geht und weder links noch rechts Platz zum Ausweichen ist. Argh. A...
Dass du immer so hervorragend diskutieren kannst. Als würde die Tatsache, dass die Dinger fast alle gleich aussehen darüber entscheiden obs jetzt nen Firmengesicht hat oder nicht. Die einen lösen es halt elegant und die anderen lassen die Karren wirklich alle gleich aussehen - ist trotzdem in beiden Fällen eine gewollte Designsprache. Die Unterhaltung hatten wir übrigens schonmal. Und bevor du mich wieder zupflasterst: Ist mir völlig latte ob die Dinger sich jetzt gleichen wie ein Ei dem anderen...
Hmm, naja, find den neuen Passat ansich ganz ok, passt halt zu VW. Für mich wärs nix weil zu langweilig, aber das Firmengesicht ist wenigstens stimmig.
Dann sind wir doch gleicher Meinung? Du sagst ja jetzt selbst, dass es an den Fahrern liegt und ich habe nie gesagt, dass die Mehrheit so vernünftig IST. Nur eben, dass es problemlos möglich WÄRE, wenn die Menschen so viel mitdenken WÜRDEN. Weil SO (klick) siehts ja wohl nicht aus
Das möchte ich ja garnicht bestreiten. Ging einfach nur Grundsätzlich darum, dass der häufigste Grund für die Unfälle das Verhalten der Fahrer ist. Dass vermutlich den meisten 18 jährigen (und älter) die nötige geistige Reife fehlt ist offensichtlich - und ja, auch ich war da vermutlich keine Ausnahme. Mir ging es lediglich darum, dass es in meinen Augen sinnlos ist die "Schuld" auf die Autos, statt auf die Fahrer zu schieben. Ansonsten bräuchte man ja nicht über Stufenführerscheine diskutieren,...