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Zitat von »Com. Rapp« aber man braucht doch echt nicht für jeden beschissenen quadratzentimeter seines autos ein anderes pflegeprodukt im zweistelligen euro bereich. das is doch einfach nur beschränkt. matze hat doch nen super tipp gegeben....kostet auch nur ca 2 cent das problem wird sein, dass du noch nie damit gearbeitet hast, scheinbar eine abneigung gegen autopflege hast, und nun mienst hier deine geistige sülze zu verbreiten... die knete is ne feine sache, und kommt da zum einsatz wo nach...
Zitat von »Katja*« huhu, sagtmal, wie bekomme ich am besten eingetrockneten Fliegendreck vom Auto ab? http://www.autopflege24.net/ap24shop/Lac…Gramm::268.html unschlagbar für sowas, und so vielseitig einsetzbar, das man sie eigneltich immer da haben sollte...
jo, haben wir doch alles richtig gemacht piraten keine 5 % sag ich doch....
wie gestern abend schon beim raab gesagt wurde.....ne stimmt für die piraten ist angesichts der 5% hürde eine verschenkte stimme...schade aber wahr......die leute die groß die schnauze aufreißen von wegen piraten hier piraten da...mal sehn wies dann im endeffekt heut abend ausgeht....
die sonst echt wunderschönen BBS CH sehn an dem auto dank ihrer unterdimensionierten größe und dem jeep fahrwerk echt ein wenig verschwendet aus
umso lustiger wenn so nen trümmer dann an der ampel den großteil der anderen prolls platt macht... was jetzt net heißen soll das ich das teil optisch ansprechend finde..
tacho is nen problembereich, da du mit so ner politurartigen paste zwar was wegbekommst, aber auch direkt wieder neue kratzer reinmachst. die shice plastikscheiben sind in der regel so weich, das du halt direkt wieder beim poliervorgang sleber neue schlieren reinmachst.... amarurenbrett......amor all seidenmatt oder die diversen mittelchen von meguiars (#39, #40 etc.) edit......das wichtigste beim cockpit zeug is, das du es immer erstmal auf dien applikator sprühst und dann aufträgst...also nier...
könnt ihr zwei euch ma wieder einkriegen?? is ja ekelhaft, und leider noch nichtmal sonderlich unterhaltsam...
wie jetzt....nu doch nich anwalt un alle böse bluten lassen???
haben shcon mehrere sätze in verbindung mit der competition bremsanlage bei den e46 m3´s verbaut, und die kunden waren alle sehr zufrieden.... man sollte halt keine under erwarten.....etwas besser dosierbar, und etwas definierterer druckpunkt.... wenn die leitungen eh neu müssen würd ich defenitiv zu den stahlflex raten
Zitat von »Falk« Meiner gehört auch mal wieder gereinigt und da du jetzt genügend Vorrat hast... also wennde bedarf hast.....komm ruhig rum
muhaha..... mit mienen 177 ps an der ampel bisher ungeschlagen........schienbar hat kiener lust
oder vieleicht direkt ne vernünftige aufbereitung.....
leck die katz am arsch......so richtig schön sinnbefreit das ganze....aber einfach nur endsgeil!
da haste ja was feines uzm mopped transportieren gefunden den e36 hätt ich trotzdem net hergegeben
teilkasko zahlt weder bei fahrerflucht noch bei vandalismus.....bei vollkasko kann man da glaub ich was zusätzlich abklären....
hab auch noch irgendwo ne supermoto zeitschrift in der von ner 450er yam supermoto mit 2wd berichtet wurde.....
rauspolieren wird schwierig...kann man höchstens per edge rounding so gut wie unsichtbar machen
besser als den leuten die warum auch immer (manche aus unfähigkeit, andere wie falk aus angst vor neidern und beulen) 3 parklplätze belegen beueln in die tür zu dengeln oder die karre zu zerkratzen
ich denke das hobby und passion jedem sleber überlassen sein sollten, und das es auch recht langweilig wäre wenn das jeder teilen würde.... ich finde diesem gesamten unterfangen gebührt der nötige respekt, und ich hoffe auch das ihr nicht nur die lackaufbereitung sondern auch den weiteren aufbau des autos gelesen habt, denn schließlich hat der typ ja für alles gesorgt was man so bruacht