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Sonntag, 9. September 2007, 21:46

Forenbeitrag von: »Red_Fire_Nsr«

honda cbr 125

Hi, also mir wären die 500€ mehr schon wert, weil du eben das neue Design und die verbesserte Technik hast. Und 500€ mehr ist jetzt auch nicht soooo viel, handel doch einfach bisschen vllt kommts dir dann nur no 350 - 400 € mehr mfg ANDY Ps. bei der CBR kannst dir ruhig ne gebrauchte kaufen, wüsste jetz gar ned wie man die kaputt kriegen kann

Sonntag, 9. September 2007, 10:37

Forenbeitrag von: »Red_Fire_Nsr«

honda cbr 125

Zitat Original von -°Sportlerfahrerin°- war ich schon. steht aber kein vergleich zur alten.. :) Doch, da steht ja was erneuert worden ist, bis auf die paar technischen Dinge und dem aussehen ist nix verändert worden . Und nein es giebt sonst kein motorrad das so preisgünstig und gut ist. Ich denke eh du willst dich mehr an ne Sportler orientieren? mfg ANDY

Samstag, 8. September 2007, 21:52

Forenbeitrag von: »Red_Fire_Nsr«

honda cbr 125

Schau doch einfach mal da drauf, da hast du alle Infos klick mich hart

Samstag, 8. September 2007, 12:26

Forenbeitrag von: »Red_Fire_Nsr«

welches motorrad

Zitat Original von motofan yamaha tzr gibt es noch Aha wusste gar ned das die ne 4 T ist.... Zitat Original von dt-Shaft Die Sachs XTC gibts auch neu Augenzwinkern und zwar als 4T die alte hat 2T ich glaub du verwechselst das. Wobei ich die ziemlich hässlich finde Zunge raus 4Takter gibts dann noch die ganzen Enduros und son kram gibt sogar ne Husky 4T musst mal auf die Webseiten von den Herstellern gehn (yamaha,honda,husqvarna,sachs,MZ und son krams) und da gucken was es so gibt! Ne, ich meint...

Samstag, 8. September 2007, 10:55

Forenbeitrag von: »Red_Fire_Nsr«

welches motorrad

Also es gieb von den Sportlern her: Honda CBR (neu), Sachs XTC (alt), Kymco Quannon (neu) mehr fällt mir etz grad eig. ned ein, wenn mir noch welche einfallen schreib ich sie dir noch ;-) mfg ANDY

Mittwoch, 5. September 2007, 17:19

Forenbeitrag von: »Red_Fire_Nsr«

Meine NSR =) (wie ich sie bekommen hab)

Km, Preis etc. lass da doch ned alles rauskitzeln gute fahrt übrigends mfg ANDY

Mittwoch, 5. September 2007, 16:45

Forenbeitrag von: »Red_Fire_Nsr«

Meine NSR =) (wie ich sie bekommen hab)

Jeah noch ein NSR-fahrer . Hast dich für ne gute Marke entschieden, aber ich hoffe du hast für die ned mehr als die Entsorgungskosten bezahlt? Gieb mal paar Daten bitte, und was der Vorbesitzer meinte warum sie so ausschaut .

Dienstag, 4. September 2007, 18:12

Forenbeitrag von: »Red_Fire_Nsr«

Meine CbR (aktuelle Bilder S.14)

Die CBR find ich geil, schön hergerichtet, sieht man nicht überall! Aber sag mal was für einen Reifen hast du bitte auf ner 125er das du 130€ zahlst? mfg ANDY

Samstag, 1. September 2007, 19:59

Forenbeitrag von: »Red_Fire_Nsr«

Meine drehzahlhure

Zitat Original von ApriliaWorld Und deine Meinung musst du auch keinen anderen aufdrängen. Bei Leder geht es auch darum das Leder auch sicherer ist als Textil, die engen Lederkombis nicht so im Wind stehen wie die meisten Textilklamotten etc. etc. Aber das Thema "Schutzkleidung" steht hier nicht zur Debatte Sry aber kannst du lesen, was bereden wir denn ständig? O.o Zitat Original von X-Cross zu warm und zu kalt traurig ? Weichei! Glaub du hast meinen Text ned so verstanden, kann das sein? *g* ...

Samstag, 1. September 2007, 19:46

Forenbeitrag von: »Red_Fire_Nsr«

Gesetz wegen den 2 taktern ab Frühjahr 2008

Zitat Original von SuperSkunk rofl...cooler thread. haett gar nicht gedacht, dass sich der noch zu so nem knaller entwickelt. Red-Fire, bist echtn cooler typ Ich liebedeine Argumentationsstruktur ("du, student"). Zitat Original von sleepwalker willst du eigentlich sinnlos einfach immer alles von mir zitieren und bullshit drunter setzen? ist mal wieder überhaupt keine aussage von dir in dem post. ich schreib's nochmal: du kannst fast alle mopeds ganz offen zulassen, beispiele habe ich dir zu gen...

Freitag, 31. August 2007, 15:25

Forenbeitrag von: »Red_Fire_Nsr«

Gesetz wegen den 2 taktern ab Frühjahr 2008

Zitat Original von sleepwalker Zitat Original von Red_Fire_Nsr Junge etz mal ehrlich, warum kannst du nicht Meinungen von anderen Akzeptieren?!?! Meinungen sind subjektiv, Fakten sind dies nicht. Und wir reden hier nicht von Meinungen. Zitat Etz sagens dir sogar schon mehr! Es kommt eben auf das Möp, TÜV, BJ usw. an, der Kumpel mit seiner Mito konnte sie nicht anmelden. Und jetz hast a no nen Link von ner RS wieß da is, und von ner KMX, was willst du noch??? Lass doch jetz einfach mal dein "sch...

Freitag, 31. August 2007, 13:44

Forenbeitrag von: »Red_Fire_Nsr«

Meine drehzahlhure

Zitat Original von Kawa-Racer Öhmmmm, NÖ Leder ist einfach deutlich abriebfester! Wenn das Textilzeugs durch ist ,dann ist das Leder nur zerkratzt... Das ist im Prinzip der einzige eklatante Unterschied... (von der Atmungsaktivität mal abgesehen). Aus diesem Grunde sollte man auch bei nem BigBike nen Lederkombi fahren ,wenn man sich nicht von seiner Haut verabschieden will... Wenn ich gegen nen Baum fahre ,dann ist es egal ob Textil oder Leder Naja, ich schwitz in Leder weniger lg Kawa-Racer Sr...

Donnerstag, 30. August 2007, 23:59

Forenbeitrag von: »Red_Fire_Nsr«

Meine drehzahlhure

Zitat Original von Herki Kann mir mal jemand den Unterschied erklären ob ich mir eine Leder oder eine Textiljacke anziehe ? Bei der Hose isses klar da hab ich auch eine in Textil ne Nummer größer die dann über die Jeans gezogen wird. Was bei Leder einfach nicht eben möglch ist. Aber bei der Jacke macht es doch genau 0 Unterschied ? Der einzige Unterschied ist, dass Leder nicht so schnell reist wie Textiel und vllt besser aussieht. Aber das ist schon alles . Übrigends das mit der nummer größer b...

Donnerstag, 30. August 2007, 22:42

Forenbeitrag von: »Red_Fire_Nsr«

Meine drehzahlhure

Zitat Original von RoadRunner hmmm gut auf einer 125er macht gute schutzkleidung ebenso sinn wie auf nem mofaroller auch ab 30kmh kann eine rutschpartie auf teer oder schotter sehr unangenehm sein aber das muss jeder selber wissen wie und mit was er sich schuetzt fuer mich pers ist auch die beste loesung textil und leder paralell zu verwenden fuer eben schnell mal fahren textil und fuer ne tour dann leder ich selber fahre mit der exc logischerweise nur noch textil, fuer eben so mal muss die jac...

Donnerstag, 30. August 2007, 22:32

Forenbeitrag von: »Red_Fire_Nsr«

Meine drehzahlhure

Zitat Original von Ra@ZZ125 Ich hab beides, textil für "mal eben schnell wohin" und ne Kombi fürs rumbraten am Wochenende. Wobei ich mich in der Kombi deutlich sicherer fühle... fährt sich gleich ganz anders. Da geb ich dir Recht! Ist bei mir genauso. Aber ich persönlich brauchs bei ner 125er ned, die is mir da echt noch zu lahm, ich schwitz mir mit der einen ab... Bevorzuge momentan eben eine "gute Textiel" und die hälft bei guter Pflege auch seehr lang, so lang hat man die gar ned weil man wi...

Donnerstag, 30. August 2007, 22:25

Forenbeitrag von: »Red_Fire_Nsr«

Gesetz wegen den 2 taktern ab Frühjahr 2008

Zitat Original von sleepwalker Zitat Original von Red_Fire_Nsr Zitat Original von Bigmasterm5 Also bei der Mito ist es so das ne Mito mit der Fzg Nr 8P noch offen gefahren werden darf und wenn man eine mit N3 hat darf man sie nur noch mit 15PS fahren soweit ich weiß hat was mit dem Baujahr zutun Ja richtig, genau so ist es , erzähl das mal den superschlauen sleepwalker, dem ich scho x mal versuch das zu erklären mfg hauts rein he kiddi, sag mir mal was das mit abgasnormen zu tun hat? genau 0. d...

Mittwoch, 29. August 2007, 13:06

Forenbeitrag von: »Red_Fire_Nsr«

Mit Leo vince probleme

Vielleicht neu abstimmen und einstellen, oder mal schaun ob die richtig drann ist usw.. wär nur ne idee weiß es nicht genau. mfg

Mittwoch, 29. August 2007, 12:14

Forenbeitrag von: »Red_Fire_Nsr«

Welche Maschiene für Große Leute

Also von den Sportlern her is die Sachs XTC die höchste (vom sitzen her), falls dich das interessiert, aber eig. ist es egal, bis auf die CBR kannst alles nehmen (wegen Größe). Und ja die CBR ist ein klasse Motorrad, gegen die kann man echt nix sagen mfg

Dienstag, 28. August 2007, 23:03

Forenbeitrag von: »Red_Fire_Nsr«

Gesetz wegen den 2 taktern ab Frühjahr 2008

Zitat Original von Paulo. zum glück hab ich in den thread geschuat als ich rotes feuer nsr gelesen hab. einfach köstlich der unterhaltungsgehalt Kannst du auch mal was nützliches und sinnvolles schreiben?!

Dienstag, 28. August 2007, 23:01

Forenbeitrag von: »Red_Fire_Nsr«

welches motorrad

Mhm also ich rate dir grundsätzlich zu 4Tern die sind einfach im Unterhalt günstiger und falls du gedrosselt fahren willst sowiso besser. Mhm mit da Mito musst scho seeeehr pflegsam umgehen wennst die länger haben willst, ne nsr verzeiht dir hier und da mal paar Patzer. Und als Anfänger machst einfach irgendwo Fehler. Nja ganz so schnell geht die Sachs ned, Sachs könnte man bei der Geschwindigkeit mit der Nsr verlgeichen. Aber sag dir gleich, geh nicht danach, da sind vllt nur 10~ km/h unterschi...