Montag, 15. September 2025, 12:37 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 166.

Samstag, 6. Oktober 2001, 10:49

Forenbeitrag von: »SuperMoto«

Fehlzündungen

was fährst du denn??

Samstag, 6. Oktober 2001, 10:48

Forenbeitrag von: »SuperMoto«

Außlasssteuerung

servus, schau mal dort wo der krümmer an den zülinder angeschraubt is! irgendwo da muss die steuerung am sylinder sitzen. ich weiss jetzt nur nicht ob der motor direkt am zylinder sitzt oder wie bei ktm oder yamaha über seilzüge gesteuert wird, dann is der motor für die auslasssteuerung irgendwo anders! bringen tuts auf jedenfall was, ich schätze im oberen drehzalbereich, erst wenn die auslasssteuerung richtig eingestellt is, fährt man nen 2takter ;-) gruss

Freitag, 5. Oktober 2001, 21:27

Forenbeitrag von: »SuperMoto«

von welchem Bike träumt ihr?

die wäre ned schlecht KTM 660 Supermoto Factory Replica dann noch ne gescheite kartbahn neber meiner hütte, dann wär ich glücklich

Freitag, 5. Oktober 2001, 21:20

Forenbeitrag von: »SuperMoto«

Honda CRE 125

in dschörmäni gibts auch anbieter die es möglich machen eine CR 500 auf die strasse zuzulassen ;-)

Freitag, 5. Oktober 2001, 20:04

Forenbeitrag von: »SuperMoto«

Cross-Helme

supi maja, wo arbeitest du? suchen die vielleicht noch mitarbeiter??

Donnerstag, 4. Oktober 2001, 22:15

Forenbeitrag von: »SuperMoto«

Ist die Zündkerze wirklich so gut ?

ich hab im kartsport schon kolben gesehen in die eine spitfire löcher gebrannt hat *g gruss SuMo

Donnerstag, 4. Oktober 2001, 19:11

Forenbeitrag von: »SuperMoto«

KTM 125 Baujahr 98 Tuning

servus, 1. mach die 1.drosselblende aus dem krümmer raus 2. stell die auslasssteuerung richtig ein 3. blech im lufi entfernen (vergaser fetter stellen) wenns gut läuft schaffste jetzt 120km/h gruss SuMo

Donnerstag, 4. Oktober 2001, 18:55

Forenbeitrag von: »SuperMoto«

Geiler Jump!!!

so jetzt ich mal, ich bin mal die kmx von meinem schulkameraden gefahren, vom motor her mag ja sein das sie gut läuft. fahrwerksmäßig is die kmx aber weit hinter ner dt oder ner ktm lc2! das is meine meinung und es gibt hier sicher einige die mir zustimmen!? gruss

Mittwoch, 3. Oktober 2001, 10:31

Forenbeitrag von: »SuperMoto«

Fahrradtacho

ihr müsst nur zum tüv wenn ihr anstatt des originalen den fahrrad tacho anbaut! wenn beide dran sind isses wurscht! allerdings sind fahrraftachos nur mit beleuchtung eintragungsfähig ;-) gruss

Freitag, 28. September 2001, 14:32

Forenbeitrag von: »SuperMoto«

Gebt euch mal das Teil hier!

des erste is ne umgebaute KX 60 ich hatte mal son teil im originalzustand *g gruss

Mittwoch, 26. September 2001, 19:33

Forenbeitrag von: »SuperMoto«

400ccm, 1 Zylinder, 4T, Enduro oder SM

sers, jup von honda isses die XR400, is ne enduro und wird nicht mehr gebaut! gebraucht wirst du aber sicher noch welche finden! 400er enduros gibts so gut wie von jeder marke. Yamaha, KTM, Husaberg, Husqvarna, Honda... ich fahr ne KTM LC4 400 die ich auf SM umgebaut habe! war letztes we auf ner kartbahn, höllenspaß gehabt *fg gruss

Freitag, 14. September 2001, 22:23

Forenbeitrag von: »SuperMoto«

Was haltet ihr von Monobike Felgen?

jo, er meint bestimmt supermoto, ich finds klasse *fg man sagt monobike (soweit ich mich erinnern kann) zu mopeds wie z.B. einer rs 250 in die ein einzylinder enduromotor implantiert wurde. es gibt dafür sogar eine eigene rennserie in deutschland. ich hab solche dinger schon gesehen

Montag, 10. September 2001, 18:18

Forenbeitrag von: »SuperMoto«

Bremsen...

wenn du ne Sptitze (Ne ziemlich große) vom onkel doc hast geht das ganze auch super!! spritze unten (bremssattel) auf den nippel aufsetzten und bremsflüssigkeit reinpressen bis oben im ausgleichsbehälter keine luftblasen mehr blubbern (vorsicht damit der Behälter ned überläuft, bremsflüssigkeit absaugen)! Der vorteil dabei ist das die bremsflüssigkeit von unten nach oben gedrückt wird, und wie jeder weis steigen luftblasen in flüssigkeiten auch nach oben. die methode von AlexZ geht auch, nur kan...

Montag, 10. September 2001, 17:27

Forenbeitrag von: »SuperMoto«

Cross ist einfach nur geil!!!!!!!!!

ich sag nur eins, crossen oder besser endurofahren wird nie langweilig! PS: ich komme gerade ausm Kieswerk

Sonntag, 9. September 2001, 17:57

Forenbeitrag von: »SuperMoto«

die geilsten umbauten!!!!

servus, also zuerst war es nur ein hobby meines Vaters, ist es eigentlich immer noch. er hat sich jetzt mit nem kumpel (ex Kawa schrauber im WM Crossteam und ehemaliger aktiver Prestige SuMo Fahrer) ne "nach Feierabendfirma", ne kleine garage in der sie bei bedarf schrauben, haubtsächlich fahrwerksmäßig (gabel, stoßdämpfer)! sicher darf ich mit den teilen fahren , hatte letztes jahr ne CBR 900 Bj. 92 , könnt ihr auf http://rs-racing.tripod.com auch bewundern. ich schwing mich aber am liebsten au...

Sonntag, 9. September 2001, 17:49

Forenbeitrag von: »SuperMoto«

Wer fährt eine Supermoto?

jo, hab demletzt auf dem weg zum baggerse auf nem fledweg mit meinem bruder getauscht, er fährt jetzt die sting, und ich hab mich fast bepisst vor lachen. gegen die LC4 ist die ist die Sting wie ein kindermotorrad die lc4 is fast 10cm höher hat mehr dampf und fährt sich super. auserdem macht der 4 takter richtig spaß. das einzige was mich auf der straße stört is der lange federweg, aber damit kann man leben, auserdem bin ich auch öfters im kieswerk damit unterwegs, macht richtig spaß wenn man fl...

Sonntag, 9. September 2001, 15:50

Forenbeitrag von: »SuperMoto«

Tuningtips KTM LC2

also meine ex lc2 rannte 120km/h, bis auf die 2te hülse war alles entdrosselt. von der bb weiss ich nichts oder obs da ne andere gibt?! wie hast du die auslasssteuerung eingestellt?? wann macht sie auf oder hast du sie komplett lahmgelegt?? gruss

Sonntag, 9. September 2001, 15:34

Forenbeitrag von: »SuperMoto«

Tuningtips KTM LC2

wie schnell rennt die kiste denn? wie haste die 2te massive hülse ausm krümmer rausbekommen?

Sonntag, 9. September 2001, 15:19

Forenbeitrag von: »SuperMoto«

die geilsten umbauten!!!!

Soo, das is ne 2000er CBR 900 RR, umgebaut von meinem Dad und das is ne VTR 1000, vollverkleidung der NSR 500, CBR 900 Gabel, Öhlins federbein, STF Auspuff, andere Nocken, Kolben und Vergaser..... alles mit TÜV!!!! auch von meinem dad umgebaut greetz Niko wir hatten noch ne andere Streetfighter VTR, muss noch bilder auftreiben

Sonntag, 9. September 2001, 12:30

Forenbeitrag von: »SuperMoto«

wie macht man nen weelie???

ich hab nicht behauptet das ein crossmotor 18500U/min drehen kann, ich hab nur gesagt das das bei 2takt motorren möglich ist. bei motoren mit mehr als 125ccm ist das fast unmöglich da die masse von kolben und der längere hub "träger" sind. jeder motor is für seinen einsatzzweck optimiert, für moto x wird zum beispiel des öfteren auf 4 oder 5 PS Spitze verzichtett um unten mehr drehmoment zur verfügung zu haben. aber jeder wie er meint! Achja, ich kenn mich mit 2-Taktern schon a bissl aus, aber w...