Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-154 von insgesamt 154.
ich hab auch den mt21 auf meiner lc2 drauf.kann nur sagen das er einfach geil ist. einzieger nachteil:deine maschiene läuft ungefähr 5 kmh weniger
warmduchscher version.labber doch nicht so einen scheis. die ist einfach für 16-17 jährige zurückgebaut worden(wobei zurückgebaut fast schon nicht mehr stimmt den ausser ein paar teilen ist sie fast gleich wie die exc).ktm hat mit der exe/sm, wen überhaupt, nur einen sehr kleinen gewinn erwirtschaftet.der preis der exe beträgt rund 9.500dm.der preis der exc liegt bei knapp 13.000dm. hier hat ktm also ein motorrad gebaut das sie für fast 2500-3000dm billiger angeboten haben, den welcher jugendlic...
also das hab ich mir bei meiner lc2 auch schon überlegt(hat ja den gleichen motor)mein händler hat gesagt das geht, würde aber 800dm kosten.warum das so teuer ist weis ich auch nicht.
vergleich einfach mal die lc2 mit der exe/sm dan werden wir ja sehen ob sich bis auf den motor nichts geändert hat (die beiden kisten sind nähmlich grund auf verschieden).natürlich ist der preis einer ktm höher als der von einer dt/kmx aber dafür bekommst du bei der exe/sm spitzen qualität die sogar noch unter dem normalem preis verkauft wurde.und nicht nur bei den 125cc hat sich was geändert.vergleich mal ne 2000 lc4 mit ner neuen 2002.das fängt bei der optik an und hört beim verbesserten motor...
was soll uns die beiden bilder zeige, das ein hässliches motorrad (dt) durch ein noch hässlicheres (kmx) übertroffen wird???beide maschienen sind total veraltet.das geht von der technick bis übers aussehen. ich finds einfach nur lachhaft wie ihr versucht eure maschienen zu verteidigen.wenn ihr erhlich zu euch seit müst ihr zugeben das beide kissten scheise sind (die kmx aber noch mehr).ich kann nur hoffen das ichr endlich mit diesen scheis vergleichen auffhört den ich kann es langsam nicht mehr ...
ktm hat auch nut die produktion der exe/sm eingestelt
frag doch einfach deinen händler oder frag direkt bei ktm nach.die können dir sicherlich helfen.
also ich finde das die lc2 wohl auf jeden fall besser ist wie die dt.klar ist es schwer die beiden maschienen miteinander zu vergleichen. von der motorleistung müsten sie ungefähr gleich sein da ja beide den minareli motor benutzen. rahmen (bei lc2 von der 250 wetbewerbsmaschiene)federgabel usw. sind qualitativ wohl hochwertiger was aber auch den preis wieder rechtfertigen würde (dazu mus ich sagen das ich den preis der dt für das was sie bietet nicht nachfolziehen kann.klar es ist kein schlecht...
deinen rekord kann ich zwar nicht schlagen (zum glück) aber ich hab was anderes lustiges auf lager.ein alter kumpel von mir hat es geschaft seiner eigenen mutter hinten ins auto reinzufahren))))
meine lc2 hat bisjetzt ungefähr 32000km drauf.der motor hat immer noch den ersten kolben drin, der aber in drei wochen gewechselt wird.bis jetzt ist von alleine nicht viel kaput gegangen.meine kuplung ist mir mal gefatzt und diverse lampen musten mal gewechselt werden ansonsrten nur verschleisteile wie reifen und bremsbelege/scheiben.währen meine nichtverschuldeten unfälle nicht dazugekommen währe es ein nicht so sehr teurer spas.
noch nicht aber in einem halben jahr fahr ich ne ktm620 supercompetition supermoto))))) da freu ich mich jetzt schon drauf
dein problem kenn ich.meine lc2 stand auch ein halbes jahr in der garage und ich konnte sie nur anschauen da ich noch keine 16 war.das war echt voll scheise.aber glaub mir die zeit geht schneller vorbei als man denkt.
da ich dieses motorrad (bj 9 fahre würde mch eure meinung dazu einmal interiesieren.ich finde das sie ein ziemlich gutes motorrad ist, das auch noch eine gute optik hat. was haltet ihr von der KTMLC2???