Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 163.
Vor einigen Jahren kam einmal ein Bericht im Fernsehn über einen Motorradliebhaber, der genau in deiner Situation war. Nur hatte sich dieser keine Supersportler ausgesucht sondern was Gemütliches. Du verdienst meinen allergrößten Respekt und Bewunderung, für mich wäre deine Situation sehr sehr schwierig. Vielleicht solltest du das Thema Supersportler noch nicht ganz aufgeben, es gibt immerwieder pfiffige Leute, die sich für solche Problematiken etwas einfallen lassen und wenn du schon den starke...
Jo, vor ner Woche in Rijeka. Bin aber noch blutiger Anfänger, nur möchte ich halt auf der einen Seite meine 600er schonen (hat auch nen persönlichen Wert für mich) und andrerseits ein sehr gutes Fahrwerk haben wo man auch über Curbs ohne Probleme drüber kann ... außerdem tut etwas Dampf auf der Geraden ganz gut!
Zitat Original von Van Zoidberg fahrlehrer hat gemeint wegem laien hochschalten=hochdrücken im rennsport runter drücken damit man au in kurven schalten kann oda? Genau! Da du im Hang-Off meistens nimmer unter den Schalthebel kommst und dann halt einfach fürs Hochschalten druffdrückst
Hat Rennschaltung, das wird lustig ja ..... aber ich lass mir meine 600er auch umstellen da Rennschaltung eig. mehr Sinn macht und kein Mensch weiß wieso wir andersrum schalten :/
Die war letztes Jahr aufm Dyno-Prüfstand -> 196 PS Motorleistung (ca. 10 weniger dann am Hinterrad). Mittlerweile hat sie aber noch 3-4 PS mehr. Ihr Beinamen wie ich erfahren habe ist übrigens "schwarzes Biest"
...in 2 Wochen meine (muss noch bezahlt und abgeholt werden), Materialkosten der Original-Blade + Extras liegen bei über 20.000 €. Was ich bezahle verrate ich aber ned (viell. mal wenn man sich privat trifft irgendwann) hier kommen also die restlichen Bilder (muss noch geputzt werden das Teil):
'04er Fireblade @200PS - Arrow Racing Anlage - Zylinderkopf bearbeitet - Drosselklappengehäuse erweitert - HRC Nockenwellen - HRC Kabelbaum - HRC Steuergerät - DynoJet PowerCommander - Gabel von HH-Racetec überarbeitet - Federbein von HH-Racetec überarbeitet mit hydraulischer Federvorspannung - u.a. getestet vom 600er SuperSport Weltmeister "Kellner" hier 2 Bilder:
Danke für den Verweis hier her, Hondianer, aber ganz so krass Kohle für derartig viele Termine hab ich ned Nun rasselt erstmal meine Rennblade ins Haus nachdem ich letztes WE in Rijeka gefahren bin wird der nächste feste Termin 31.08.-02.09.2007 in Rijeka (Automotodrom "Grobnik") sein. Ich bin über ms2.de dazu gekommen und noch Neuling auf der Rennstrecke :) Am 02.05. werde ich in Hockenheim nen paar Runden mit Herberts (Speer) F4 1000 R312 drehen.
Hallo Mädels, wer Lust hat sich irgendwann mal mit mir auf ner Rennstrecke zu treffen sollte sich hier schleunigst melden Frankreich, Anneau und wahrscheinlich auch der Hockenheimring sind für mich jedoch nicht drin wegen 115db :/ Jeder ambitionierte sportliche Fahrer sollte min. einmal im Jahr auf ne Rennstrecke, es lohnt sich auf jeden Fall! MfG
Also Leute..... ...den Müll am Ende hab ich jetzt nicht mehr ganz mit verfolgt... Doch hier mal einige Punkte, die dem Threadsteller vielleicht weiterhelfen könnten: 1.) Hast du eventuell die Vorderradbremse gezogen kurz bevor du deine Maschine gegen die Wand hast gleiten lassen? Ist natürlich ein Fehler, der am Anfang aber immer mal vorkommen kann, mach dir nix draus, neu Lackieren ist daher schon prinzipiell ne gute Idee. 2.) Für technische Fragen eignet sich die Allgemeinheit doch eher als fü...
update: Bilder gibts hier
wir (Karlsruher, Pforzheimer) treffen uns zuerst mal in Neuenbürg, danach dann in Calw mit denen aus Stuttgart und fahren dann zusammen runter Die neusten Infos stehn grad im nsw-biker Forum, ich kopier mal: ----- Wegen dem 19. (Samstag): Treffpunkt für alle ausm Raum Karlsruhe, Pforzheim ist Neuenbürg Ortsmitte (Marktplatz). Der Zeitpunkt wann wir uns treffen hängt im Moment noch von was andrem ab, was sich nachher noch klären sollte. Ansonsten fahren wir sobald alle da sind in Neuenbürg los un...
xD das kann ich dir leider nicht sagen, musst wohl bis zum 19. warten - ansonsten stehen die ganzen Infos bzgl. der Organisation im nsw-biker-forum...
Da auch welche ausm Stuttgarter Raum mitfahren kann ich schlecht bei jedem an der Haustür vorbeifahren und alle einsammeln. Wir, bzw. ich, werde(n) dann einen Treffpunkt festlegen, der auch für die Strecke an den Bodensee Sinn macht. D.h. wir werden uns da dann treffen... Ich denke wir sollten da noch bis 1-2 Wochen vor dem Termin warten wieviele Leute aus der Umgebung mit dabei sind. Bisher sind es ein Kumpel aus Sindelfingen und paar Kumpanen von dem, wahrscheinlich 1-2 Mädels auch ausm Raum d...
Jo klär das mal mit deinen Ellies ab... @mugen: Café- Restaurant Hegaublick Hegaublick 6 78234 Engen um 11 Uhr auf dem Parkplatz vor dem Restaurant
jo da gibts en Treffen von nem andern Board aus aber ich fahr da mit ner Gruppe auch hin --> alle aus der Umgebung sollten sich mir da anschließen
also am 19. August geht es an den Bodensee! Nähere Infos gibts bei mir
Seid ihr für den 19. August (Bodenseetreffen) am Start? Friend, du kannst ja mit meiner Gruppe und mir mit runter fahren, mugen wohnt ja schon da quasi
Ja gern, da kömmer mal was planen Ich fahr offen, legal versteht sich
die Adresse hat sich geändert (leichter zu merken xD): www.nsw-biker.de