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Dienstag, 6. April 2004, 13:02

Forenbeitrag von: »T1000«

NSR Jahrgänge

Zitat Original von Th3Lord ich hab ne 98iger nsr und zwar steht bei mir in den papieren HONDA (I) also das sie aus italien kommt! siend die jetzt besser als die deutschen? mfg kevin alle nsrs kommen aus italien such mal hier nach ital. nsr. gibts tausende treads zu und in fast allen steht nur schwachsinn. die ital haben ne andere cdi, ne andere as steuerung und nie eine krümmerdrossel die cdi hat untenrum mehr leistung dafür obenrum weniger als die deutsche (deutsch: 639, der rest ist nicht für...

Samstag, 3. April 2004, 14:06

Forenbeitrag von: »T1000«

passt das?!

Zitat Original von Sabre16m wenn ich einen rs krümmer auf der xtc fahre mit dem neuen 170er und 34er rs ansaugstutzen, mache ich nix kaputt?welche düse soll ich eigentlich einbauen bei dem vergaser für diesen zylinder? MfG doch du machst was kaputt... denn die xtc hat so schon kühlproblem offen. und damit nem satz haste kaum ne chance die kalt genug damit der nicht frisst zu halten... die kw und lager werden das natürlich auch nciht lange aushalten. sollte dir ja aber klar sein...

Montag, 29. März 2004, 21:09

Forenbeitrag von: »T1000«

darf ich auspuff mit abe drauf machen?

wenn du ne bb hast, kannste glück haben und das eingetragen bekommen... hab von nsrs gehört bei denen das ging, da der leistungszuwachs auf über 11 kw erst nach dem einsetzen der drossel war... wird aber auf jeden fall ne einzellabnahme nötig sein...

Montag, 29. März 2004, 21:06

Forenbeitrag von: »T1000«

RE: Sportauspuff NSR

Zitat Original von Harsefelder Wieviel wäre euch ein Sportauspuff von Gianelli in Carbon wert? Gebraucht? Bye Jan wie sehr gebraucht? 150!

Samstag, 27. März 2004, 14:52

Forenbeitrag von: »T1000«

Problem mit NSR Vorderbremse

das ruckeln hatte ich auch mal von nem schlecht geschmierten hebel... einfach nen bisschen wd40 drauf und fertig is... bremsflüssigkeit wird ja bei der nächsten inspektion wohl eh gewechselt und beläge auch...

Mittwoch, 24. März 2004, 23:06

Forenbeitrag von: »T1000«

membran block rs 125

www.125ccm.net/shop

Mittwoch, 17. März 2004, 18:05

Forenbeitrag von: »T1000«

RE: Verkaufe Funkblackbox für NSR

Zitat Original von Sportsfreund Ich verkaufe ne FBB für ne NSR wer intresse hat soll sich melden preis? regelt ab bei?

Samstag, 13. März 2004, 15:10

Forenbeitrag von: »T1000«

suche nsr sitzbank

Zitat Original von NSR-rider#1 j amusst schon sagen was du willst dann kann man drüber reden 35 € + Versand

Freitag, 12. März 2004, 16:14

Forenbeitrag von: »T1000«

RE: suche nsr sitzbank

Zitat Original von NSR-rider#1 hey leuz kann mir eienr für wenig geld ne sitzbank verscherbeln? grezz sebi wenig geld = ? hab eine da...

Donnerstag, 11. März 2004, 20:57

Forenbeitrag von: »T1000«

Suche Gabelsimmering für NSR !!!

Zitat Original von Goldi Hi ! haste bestimmt den louis oder polo. in einem von dem beiden gibts simmeringe in vielen Größen, musst nur deine abmessen und anschließend vergleichen. ciao Björn so schön und gut das is! beiß in den sauren apfel und nimm org honda. die anderen passen nicht so ganz 100%ig und halten dann nicht so lange und zuverlässig, die anderen... wieviel will denn dein HH habn? sonst bestellste die im inet! kann dir noch ne addy geben...

Dienstag, 9. März 2004, 15:22

Forenbeitrag von: »T1000«

Wo sitzt bei der RG 80 die CDI ?

Zitat Original von RG Racer Ähm ja die hat schon eine is Baujahr 1994 mein Mofa von 1985 hat sogar CDI Zündung. Aber Trotzdem danke. Wusste nicht wie alt die ist! Sry

Montag, 8. März 2004, 18:52

Forenbeitrag von: »T1000«

Riesenproblem RS-- Kolben kloppt

@bornlooser ich würde eher zu einem neuen bzw gebrauchten Motor tendieren. Denn bei dir muss ja fast alles gewechselt werden, was am motor dran ist: - Zyli - Kolben - Lager - evtl KW je nach Zustand - Simmerringe - Zahnräder zur Ausgleichwelle - Lamellen - evtl Kupplungsfedern und Korb würde sich nen gebrauchter Motor denke ich mehr lohnen, selbst wenn du noch nen neuen Zylisatz brauchst. Denn viel km werden die oben genannten Teile bei so viel Laufleistung alle nicht mehr mitmachen. Und eh sich...

Montag, 8. März 2004, 18:46

Forenbeitrag von: »T1000«

Wo sitzt bei der RG 80 die CDI ?

Zitat Original von RG Racer Könnt ihr mir wenigstens sagen wie ich die finden kann is echt wichtig!!!!! Einfacher als dem Kerzenstecker zur Spule und dann dem kabel weiter zu folgen gibts nicht... Zum schluss müssteste bei der CDI (hat die schon eine? ) bzw der Transistorzündung landen...

Montag, 8. März 2004, 18:44

Forenbeitrag von: »T1000«

RE: 28er Dell´Ortho Tuningvergaser für NSR 50Euro

Zitat Original von popo Hey leutz hab hier noch nen 28er Tuning Vergaser für die NSR rumliegen wer haben will muss hier schreiben! In den 50Euro ist der Versand schon enthalten!!! lol? 28iger tuningvergaser? widerspruch in sich... Is der aufgebohrt oder nen VHSA28 o.ä? Dann hab ich nix gesagt...

Sonntag, 7. März 2004, 15:54

Forenbeitrag von: »T1000«

leistungsloch bei nsr 125

Zitat Original von marc0409 allso das loch kommt mit 6 und hört bei 8000 auf dann zieht se aber gut durch bis 10500-11000 ich hab das loch weg beckommen als ich den lufi aufgemacht habe!!! vergaser.... stell den mal gescheit ein... was für ne hd haste drin, welche kerbe und gemischschruabe?

Donnerstag, 4. März 2004, 22:21

Forenbeitrag von: »T1000«

Riesenproblem RS-- Kolben kloppt

Zitat Original von Tutti Wenn das wie nen Traktor klingt können es auch die Pleuellager sein genau das wollte ich gerade auch anmerken

Dienstag, 2. März 2004, 22:11

Forenbeitrag von: »T1000«

ital. NSR

den 35iger Mikuni wirste ohne Sportluffi kaum abbestimmt bekommen. alles über 32 is schon scheisse mit org airbox abzustimmen...

Dienstag, 2. März 2004, 14:44

Forenbeitrag von: »T1000«

ital. NSR

Zitat Original von janny dafü kommste ja schon fast in knast wenn de damit erwischt wirst *g* ... das is die andere seite sollte ja aber jedem klar sein, dass so modifikationen wie ich sie gerade beschrieben hab normal im bereich der StVO nicht zulässig sind. Anderes Heck und andere Schwinge wären dabei aber das kleinste Prob. Ne neue Heckverkleidung bei beihaltung des Rahmens ist sogar ohne Eintragung möglich afaik. Darauf kannste mal matzew ansprechen. Und Schwinge stellt auch nicht SON prob ...

Dienstag, 2. März 2004, 12:52

Forenbeitrag von: »T1000«

RE: Loch im krümmer!

Zitat Original von Stoppi Zitat Original von MR-DEVIL- habe wohl nen bissel zuviel runtergeschliffen(an der stelle war recht viel rost)! Ein Auspuff rostet eben ich könnt dich steinigen so dumm kann man doch nicht sein... Was willste dann mit dem rost machn? Dran lassen und warten bis der krümmer so durchgerostet is? Super Lösung :))

Dienstag, 2. März 2004, 12:47

Forenbeitrag von: »T1000«

ital. NSR

Zitat Original von xp-player also das mit dem shark esd an jolly kruemmer krieg ich hin das geht... ich hab keinen schimmer wie ich des anstellen muss: vergaser abstimmen (hat mein hondahaendler gemacht) die ölpumpe fetter einstellen auch keine ahnung einfahren und warmfahren kein ding krieg ich hin öl nehm ich das castrol rs 2 takt... und des kw lager hm... muesst ich denn hoechstens eins bestellen wasn bissl was aushaelt *fg* (empfehlungen!?) welcher isn der bessere vergaser mikumi (34er) ode...