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es kommt einfach so proll rüber und der smilie wollts mir auch nich verraten. der ----> hätte mir dir ironie dann doch deutlicher gemacht. kenn die beiden aber auch nich, falls es nurn scherz war. sry
Zitat Original von Rossi@46 Mein gott jungens,so schnell fährt man halt auf so ner strecke wie sie der marc gefahren is ma mit ner duc.... Ihr müsstet ma den husky boy und mich sehen wenn ma über unsere hausstrecke bügeln,zwei 916er mit offenen termis,ich kann euch sagen das is nimmer lustig!! genau das steht quasi im fahrzeug schein. und wer mit ner duc nicht so schnell ist, is nicht würdig. deshalb bist du auch der king. ohmann, diese lobeshymnen auf sich selbst, da kann ich garnich drauf.
Zitat Original von Mito Hagen menno ,wollten heute eigentlich zum Heggen ,bissl ballern hatte ich auch letztens, bin dann schnell zum reifenmüller gegenüber von burgerking der hatte meinen mpp direkt da. also du hagener ab zum reifen müller
Zitat Original von >KTM_Gravity< was heist problem... wenn ich unterwegs war, war der reifen eigentlich immer an der kante... aber auch die fußrasten aufm boden!!! es geht noch einiges, auch wenn der reifen schon an der kante is.... fußrasten schleifen is ja kein problem mit den böcken!!! entweder is dein fahrwerk zu weich oder du bist der king. ich hatte meine rasten noch nich am schleifen und ich stell mir das auch äußerst schwierig vor.
mach doch einfach nen 180er drauf der wölbt sich auch mehr
Zitat Original von seventeen17 Zitat Original von pöde Ich glaub nen 150 is wohl schwerer runter zu bekommen als nen 160 auf der gleichen felge. genau im gegenteil ! ist ja eigentlich ganz einfach, da sich der 150 weiter spreizt und so an wölbung verliert .... der 160 wölbt sich dagegen stärker und ist deshalb am rand kaum runter zu bekommen auf kleinen felgen (4.25/4.5) ne ich sach ja kommt nich hin, hab nen 160er auf ner 4.5 zoll felge, der geht schnell runter
@seventeen17 er meint die ersten 100 km, hab mich auch erst gewundert. und mit dem 160er michelin stimmt auch nich so ganz ,fahre eigentlich nich sooooo schräg aber er ist bis auf einen mm schon auf der kante, teilweise auch schon bis zum rand angekratzt.
vadder hat auch eine aber eine schwarze 06er, die R ist einfach noch ne spur göttlicher. genau das richtige wenn ich unbeschränkt fahren darf
Zitat Original von pöde Hab es mir auch gekauft. Es ist wirklich erstaunlich wielang der motor warmgefahren werden muß. Ich glaube keiner denkt das und jeder gibt nach 2km vollgas. Leider brauch er viel länger trotz warmlaufen. Wenn ich 4min stehen lass und ab und ab gas geb hat sie grad mal 30-40grad. RR Termometer ? dH ? Meinst du auch das normale wo statt Messstab reinkommt oder. jop im winter brauch ich teilweise 20 km bis sie warm ist und bei über 20 grad so bis zu 10 km. Jo genau das mit ...
gute wahl fahr sie nur warm (am besten gleich das RR Ölthermometer mitkaufen) der motor dankt es dir
bin einfach so egoistisch das ich alles auf mich beziehe
Zitat Original von silent_one Was die Vibrationen angeht... das gehört sich so! Sag mal nem Ducati fahrer das dein Bike nicht rasselt und vibriert... der lacht dich aus Ich find gerade dieses "Eigenleben" recht interessant. Meine LC4 lief auch bei hohen Geschwindigkeiten recht ruhig. Bist die denn überhaupt schon mal offen gefahren? ne offen hab ich se noch nich gefahren auf 160 geht se trotzdem, is halt einfach ne gewöhnungssache. wenn du mir jetzt ne woche nen 4 zylinder leihst und ich dann w...
die lc4 muss rappeln auch wenn ich bis jetzt noch immernich verstehe wie man sich darüber aufregen kann, ich will ja keine kaffe fahrt ins 200 km entfernte xyz machen sondern eben die hausstrecke runterwemsen, da konzentrier ich mich nich auf vibrationen. jetzt sach doch ma ob du aus dortmund kommst
Zitat Original von Malorquina Also Erstmal Schöne Bikes habt ihr Leute. Aber jetzt mal was anderes: 1. Ich dachte es wäre dumm auf ner 125er nen leder kombi zu tragen aber auf manchen pics haben ja welche Sie an, ist das normal, also genauer gesagt ist es nicht dumm einen Lederkombi zutragen?? 2. Auf manchen Pics haben welche echt geile Maschinen und sie sehen nicht aus wie 125er, sind das denn welche (also umgebaute) oder sind es richtige Motorräder? wenn du dich bei 120 legst is es dem asphal...
Zitat Original von MuLuCkE89 lc4 is für mich auch keine richtige supermoto ne richtige is ne smr450 smr 510 oder smr 570 halt nix dran und gut bumms jo und ne R1 is für mich auch kein supersportler, weil die gute 30 kilo zu schwer und 60 PS zu wenig hat wenn dann doch bitte die M1 vom Rossi is schon klar das die lc4 nich die über supermoto is wie ne smr, trotzdem kann man se gut als sumo durchgehen lassen, immerhin gibts sogar leute die meine duke als sumo bezeichnen. zur XT, joa ganz schick ab...
Zitat Original von CWAF endlich mal einer ders ausspricht.... 4takter schnell bewegen ist einfacher als einen 2takter schnell zu bewegen. das können nämlich die wenigsten, weil ihnen das gefühl fürs bike fehlt. würd ich auch sagen wenn ich 2 takter fahren würde
ich fahr jetzt seit 2500 km ne duke II mit 34 PS und es macht mir trotzdem spaß, auch wenn man sich schnell dran gewöhnt und auf der geraden mehr will. und du hastn quasi racing teil ,mitm haufen leistung unterm arsch und willst nach vllt. 1000 km was neues. du hättest dir am anfang ma klar machen sollen was du willst. kommse mit deinem kumpel nicht mit? man muss ja doch ziemlich emotionslos sein um mit dem teil keinen spaß zu haben, kauf dir ein auto
oder ich geh vorher kacken, dann kann ich die rasten dran lassen ne ich weiß net wie das is wenn ich mich dann mal maule, was die rasten da evtl abfangen können. ich find die 2k griffe absolout fett aber das is ja nunma geschmackssache. kettenschutz hol ich mir evtl. noch einen aus carbon oder einen gelaserten mit nem coolen spruch drin. Die Firma machts möglich in die akras müssen aber erstmal modifizierte eater, der sound is zwar gut aber nen tick zu leise, wenn ich dahinter stehe ist gut aber...