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achja, ölwechsel ist 500km her. achja folgendes ist noch: wenn der motor kalt ist geht die lampe selbst bei unter 1000 nicht an. wenn se aber richtig heiss ist schon bei 1300.
Hi, also, folgendes tritt seit der letzten Stunde auf: Wenn der Motor an ist und bei etwa 1500 dreht und manchmal etwas abfällt, so auf 1300, dann geht die rote Kontrollleuchte an. Sobald er wieder bei so 1500-1600 dreht, ist sie wieder aus. Beim normalen Fahren ist sie nie an. Woran kann das liegen? Ich muss dazu sagen dass ich vorher ein bisschen Autobahn geheizt bin (= 10 km auf Vollgas) und der Motor daher wohl sehr heiss war bzw immer noch ist (ist die letzten 30km auf Land/Stadt nicht wegg...
1. Endstufe ist totaler Schrott. 2. Der Link zu deinem Wandler geht nicht, grundsätzlich fließen da aber hohe Ströme und der muss hoch abgesichert sein.
Toll, jetzt beleidigen wir uns auch schon.
Ist klar dass die auch so gemeint waren. Stellt sich die Frage, ob sie nötig sind. Nochemal, für die Frage war die Geschichte herum nicht relevant. Eher verwirrend, wie sich das hier jetzt gerade ganz schön zeigt.
Der Polizist der mich freundlicher Weise eskortiert hat sah das anders. Hätte er mir jedoch das Bußgeld auferlegt, hätte ich natürlich dahingehend argumentiert. Allerdings habe ich die Frage aus diesem Kontext gelöst gestellt, da mich lediglich das Bußgeld u.ä. für solch eine Ordnungswidrigkeit interessiert. Mit normaler Schrift können wir übrigens auch lesen. Die großen Buchstaben wirken so hässlich unfreundlich.
Zitat Toll dass du das auch gleich beim ersten Beitrag erwähnt hast. Das hätte nichts am Inhalt meiner Frage geändert. Google habe ich freilich bemüht, jedoch diesen Punkt nicht gefunden.
bitte, keine mutmaßungen.. ansonsten: mein tank war noch 1/3 voll. die reservestellung ist jedoch ausser funktion.
Hi, sagt mir mal, um wieviel € ich heut drum rumgekommen bin..
Hi, ich bin gerade dabei die Steckverbindungen zu überholen da diese doch teilweise laienhaft zusammengeschustert wurden (Lüsterklemmen...). Beispielsweise hat der Vorbesitzer eine neue und bessere Hupe einbauen lassen, diese aber mit oben genannter Methode verbunden und naja..das ganze liegt im Spritzwasserbereich und das ist ja nun nicht so toll. Dann hat er ans Blinkrelais eine Hupe drangemacht. D.h., sobald man geblinkt hat, hats gehupt. Das hat natürlich genervt. Also hab ich das Teil abgem...
also hab se eben abgeholt...er hat die gaser synchronisiert. nachdem ich eben bei betriebstemp. das standgas runtergedreht hab auf den normalwert, kam das gas auch wieder ganz normal runter. scheint wohl daran gelegen zu haben..
ja genau wenn man so schwachsinnig ist und man motorrad fährt sollte man sich auch nicht beschweren wenn man sich hinlegt, vom LKW überfahren wird und man anschließend in den Genuß der privaten Unfallversicherung kommt!!!
Zitat Original von Matthias wenn das hier weiter so geht, is der Thread dicht. na gott sei dank..dann können die leut nicht mehr kund tun wie sie sich an so nem scheiss aufgeilen