Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 471.
Die ktm exe supermoto sieht einfach am besten aus! viel viel besser als die Husky..... aber das ist meine Meinung!
? WIe wird man eigentlich Admin ? Schade dass da fast jeder Trottel reinkommt! Ich mein ein Admin soll eine Vorbildfunktion haben! Ich weiß ja nicht ob das erfüllt ist, wenn ich Beleidigungen von bestimmen admins entgegennehmen muss, und sehr sehr viele Ausdrücke auf deren Konten zu buchen ist! Ich kann nur sagen: Original von Chris_RS ich dachte eigentlich diese langweilige kacke wäre vom tisch, hab ich dich wohl doch falsch eingeschätzt. schade eigentlich Und zum Thema gespamme: Aprilissimo: w...
@ Killing, was läuft die EXE? Schon ein geiles Mopped oder?
Meine Läuft am besten mit einer 160er Hd, Spes, und OHNE das Blech im Luftfilterkasten und OHNE Abstimmrohre mit ZWEI Löchern im Luftfilterkasten! Wennst aber viel im Gelände fährst solltest ne 165er reinhauen! AUßERDEM! Wenn du zu mager fährst, wird sie einfach nur zu heiß! D.h. wenn du auch noch günstiges öl drinne hast, kanns sein dass der Motor unter extremen Bedingungen frisst! Ob dein Mopped zu heiß ist, siehst du an der Temperaturwarnungslampe!!! Also auch nicht zu fett fahren! ich war 50...
Zitat Original von Carcass bald 4t... 4t rockt einfach, weil der sound einfach brutaler ist als der 2t sound, der vergleichbar ist mit dem sound eines föhns auf der 3ten stufe Eine EXC 250 4T. hat gegen eine EXC 125 2T. nicht die geringste Chance! Gut, der Sound is geschmackssache, 4tsound taugt mir auch mehr....
Meine Güte! Was seit ihr eigentlich für luschen? Ich hab se jetz einfach oben aufgemacht (vonwegen die Schraube steht unter Druck..bla...bla..bla), Öl raus, und ganz auseinandergenommen, des sind so 15 Teile pro Holm, ich will mal wissen was da dran so schwierig sein soll! Aufjedenfall sieht das Öl derb zum Kotzen aus, es sind auch ganz kleine Metallspäne im Öl zu sehen! Ich muss jetz nur aufpassen, dass keine kleinen Späne zwischen Tauch und Standrohr kommen! Sonst gibts Kratzer! Mit was reinig...
Fuck gespame! Kann nicht einer von euch eine richtige Antwort schreiben? Warscheinlich wisst ihrs selbt nicht.... .Wenn ihr keine Ahnung habt, dann sagt auch nichts, ich geh auch nicht in jeden threat und schreib "Hallo ich bin Brisc, leider kann ich dir mit deinem Prob nicht weiterhelfen!" FUCK SPAMING°
ALso ich weiß nicht, als mein Ktm Händler zum wechseln der Steckachse vorn das Werkstatthandbuch benötigt hat, steh ich zum Thema "Probleme in der KTM Fackwerkstatt beheben lassen" leicht kritisch!
Meine Güte Flint! Sag einfach wie ich dieses Federbein auseinanderbau, du kannst so nur positives bewirken, wenn mir keiner mit dieser Scheiße Hilft Schraub ich einfach mal alle Schrauben raus, und schau wie ich zurechtkomm! Also Flintli! Wie mach ich die Gabel auseinander, kleiner, voller usw..?
Der eine Holm funzt wunderbar, Druck und Zugstufe kann ich wie ich will verstellen, echt fett, nur beim anderen Holm is glaub ich zu wenig Öl drin... Wenn ich den runterdrück und wieder loslass ertönt so ein Geräusch wie wenn Öl durch eine kleine Öffnung mit hohem Druck fließt und ab und zu Luftblasen mit durch gehen! AAHH!; Es passt alles perfekt, bis auf diesen hässlichen Bremsschlauch, ich mein ich könnt ihn ohne Probs so hin machen wie an der lc2, nur geht der bei der Usd Gabel ganz nach unt...
OK, ich hab hier jetz eine White Power Usd Gabel vor mir liegen, die ich jetz dann mal in meine Lc2 rein hau! Masse passen alle! Steckachse passt auch die alte, Bremsen auch, also es passt praktisch alles! Nur will ich jetz noch neues Gabelöl reinmachen und die Simmerringe wechseln! Nur wie? Keine Ahnung wie mann die Gabel auseinander nimmt, oder wo man da des Öl rausmachen kann.... Unten is sone Schraube, aber mit der kann ich warscheinlich nur die Achsenaufnahme von dem Tauchrohr entfernen, ob...
mit spes voll ohne meist teil
Hol dir die Lc4 vom Schwaob! Ich finds außerdem geil dass neuere lc4 Modelle NUR über nen Gasschieber gedrosselt sind! D.h. die Drosselung wirkt sind nur positiv auf den Motor aus!
Zitat Original von Pula DT dito wenn ne 50 ps lc4 160 geht, dann geht ne 25 PS 125er keine 140 oder 150 50PS lc4 supermoto geht 170, 30Ps 125 dann so 152, beachte dass der Luftwiederstand im Quadrat wächst! Außerdem ! ie Grandprix125er gehn fast 250 eine 96er mit 30 Ps geht 220! Also! Liegt nur am Cw Wert! Die Leistung der 125er reichen für 160 auf jeden fall!"
ok, trotzdem sind die MEISTEN Raucher Opfer von Komlexen.
Zitat Original von Pidello könnt ihr vielleicht mal mit eurem geflame aufhören ? Wir sind hier nicht im Kindergarten ... Scheiße bist du erwachsten, wir sollten lieber keine unserer Meinungen mehr verbreiten, nicht dass wir auch noch stress kriegen
Rauchen Suxx, scheiß spastis mit komplexen, hoffentlich gehn sie ALLE drauf
Ich weine schon http://free.pages.at/root2002/home/goldenboy.htm