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Kann man die Kette nicht auch mit Diesel reinigen? Ich meine Hauptsache Fettlöser! Oder muss da unbedingt ein Kettenreiniger her?
Ich glaube den hier hat mein Kumpel: Götz Universal Seitenständer 320mm (universal für ALLE Motorräder passend) 21,50€ Der sollte ausreichen, denn der hat einen ordentlichen Fuss drunter!
Ist das irgendwo rauszufinden wo der nächste Prüfstand ist??? Würde mich mal interessieren! Hab zwar noch die Krümmerdrosslung drin aber schon einiges dran gemacht! Ich versuche so viel es nur geht aus den 15 PS rauszuholen ohne extrem zu tunen!
Ich bin ja sonst nicht der 4 Takt Fan aber die TW ist eine solide Maschine! Bin auch mal 4 Takter gefahren aber einen kleinen Tipp: Splitfire Zündkerze: Hat bei mir enorme Fortschritte im Kaltstartverhalten gebracht und lief auch schneller warm! Nach ein paar Sekunden drehte der Motor ohne Probleme hoch!
war auch nur als Witz gemeint!
jo, sieht nicht schlecht aus! ABER (keine Kritik, nur ein kleiner Verbesserungsvorschlag) hol dir einen SuMo Kotflügel vorne!!! Achja und wie man auf dem Bild sehen kann: Die Holzklötzchen unterm Ständer: Hol dir einen anderen Ständer! Der Standartständer ist in Wirklichkeit ein Zahnstocher! Meinem Kumpel (ZX) is die Kiste schon mehrmals umgefallen!!! Aber alles in allem kann man sagen, dass (fast) jede Kiste verbesserungswürdig ist! Und es wäre langweilig wenn alle die gleiche Optik hätten!!! I...
DER ABSOLUTE WAHNSINN!!! hat mind. mal 28- 30 PS? ODA??? 4Takt-Power LOL
Zitat Original von Markstar Zitat Original von Hauklotz Ich habe nichts gegen die DT oder ihre Fahrer, ABER die DT ist meiner Meinung nach voll die ComerzKarre! Was nicht heißen soll das sie schlecht is! Ich hatte die Wahl: DT oder KMX und ich habe mich für die KMX entschieden weil: +bei mir in der Gegend recht selten! +recht günstig +bietet viel für ihren Preis (im Gegensatz zu DT!) +hat die bessere Optik (Meine Meinung!) ey typ, warum sagst du net einfach das du keine kohle hattest fuern ne d...
Hi, ich hab mal eine Frage: Was brauch ich denn für welche an der KMX? (M6 Schraube oder M10 Schraube?)
Ich habe nichts gegen die DT oder ihre Fahrer, ABER die DT ist meiner Meinung nach voll die ComerzKarre! Was nicht heißen soll das sie schlecht is! Ich hatte die Wahl: DT oder KMX und ich habe mich für die KMX entschieden weil: +bei mir in der Gegend recht selten! +recht günstig +bietet viel für ihren Preis (im Gegensatz zu DT!) +hat die bessere Optik (Meine Meinung!)
Ich könnte mich irren ABER ist die W8 nicht Luftgekühlt??? Deshalb hat die doch auch nur 15 PS! Sonst würde sie bestimmt Probleme mit der Temp. bekommen! Nur eine Vermutung!
Was kann man alles noch an der KMX ändern, damit sie besser zieht? (Ohne die Krümmerdrossel zuentfernen!) Also die Rede ist von der 15 PS Variante!
Es ist doch jetzt gut! Das Rennen ist entschieden!
STANDART ist Scheiße! Dreh sie ne gute Umdrehung rechts! (Tipp!)
Würd auch gern mal vorbei kommen! ABER von Frankfurt bis nach München is en bisi weit! Da muss ich ja 10 mal Tanken!!!
Mein Tipp Lenkkopflager nachziehen!
Einstellung des Benzin-Luftgemisches im Standgasbereich!
Das da wäre? @t-6: Meine ist nicht mehr gedrosselt! Unterm Mopped ist auch nichts, sumpft aber immer noch kräftig und gönnt sich immer noch gerne einen großen Schluck aus der Öl-Pulle!
Hätte sie mir ja gerne mal angeschaut, ABER geht nicht! "Server nicht gefunden"!