Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 556.
Gibts für die Finnen eigentlich Pinlock? Kann nur schreiben, dass der XR1000 nach ca 50tkm noch vom Polster gut in Schuss ist, aber ein paar Probleme$ hat. Die Schrauben, die die obere Visierbefestigung halten, lösen sich immer. Aber das hat mein Bruder nach 5tkm auch... Mit etwas Locktite sollte das aber kein Problem darstellen, oder einfach alle 500-1000km nachstellen. Dann ist es im Winter unangenehm, wenn bei Minusgeraden trotzdem Luft über die Kopfhaut zieht. Mit Sturmhaube ist es aber bess...
Wegen 10 Euro willst du die Garantie eines 249 Euro teuren Gerätes aufs Spiel setzen
Eine 125er Zweitakter macht schon Spaß! Aber nur, wenn man eine kräftigere Alternative in der Garage stehen hat
Für die TRX ohne Abstimmungsgedöns 1000Euro, Die Keihins so 900, aber ich find die Mikunis besser weil die mehr auf Drehmoment aufbauen...
Die Reaktionen hättest du erahnen können im YBC-Forum
Wenn Leute hier schon mit Akrapovic Massenware posen, pose ich hier einfach mal mit Steven Tophams Meisterwerk. ich hoffe es kommt bald :) (Auch wenn die Einspritzerfraktion damit nichts anfangen kann) Der Zusatz ist ein einfach nur anbetungswürdiger Sound, die perfekte Ergänzung zur Leistung
Wobei ich da den Triple aus Hinckley besser finde. Ist nur die Frage ob er für Boschty genug Leistung hat...
Dieses Jahr wohl nicht, weil ich mir Flachschieber bestellt habe und deswegen keine Kohle mehr hab Aber letztes Jahr war geil, auch wenns etwas nass war...
(...gleich wenig eher.) Tun sie nicht, aber die Unterschiede der zugelassenen Maschinen(Maschinchen) sind so marginal, dass sie nicht ins Gewicht fallen. Eine wirkliche Leistungsausbeute ist nur von den Zweitaktern zu erwarten. Zudem ist Daelim nicht gerade eine Marke die für ihre Leistung bekannt ist.
Wenn es dir nur um die beiden Parameter geht und dir Aussehen etc. egal ist: BMW K1300R mit 173PS Sonst evt ZX12r/Hayabusa, da ist die Sitzposition ja auch nicht so sehr gebückt. Wie viel Power brauchst du denn um glücklich zu werden?
Ist halt jetzt die Frage wer an Ironie geglaubt hat und wer nicht...
Zitat von »Der_XTC« der 650 passt einfach nicht mehr in meinen zukünftigen Lebensstil, der sich viel mehr an Natur und Vernunft anstatt an Spaß orientieren wird. Man muss Prioritäten setzen, und ich denke das ein Focus Kombi, der endlich wieder schön langsam ist und trotzdem 1,5L mehr braucht als ein Z4 doch die richtige Alternative zu BMW und Co ist. Und die neidischen Blicke, dass ein 21 Jähriger einen tollen Familienwagen fährt, sind einfach genial ! Da Verhütungsmittel bestimmt auch nicht m...
Abgesehen davon störts ab ner bestimmten Lautstärke einfach nur tierisch, so dass man sich nicht mehr aufs Fahren konzentrieren kann. Hinzukommt dann das im Standgas rumtuckern, weil man keine Lust auf noch mehr Punkte hat. FAZIT: Laut ist gut, noch lauter scheisse
Millionäre an die Kasse, ich wähl SED, *hust*, meine natürlich PDS
Glückwunsch an beide, sind auf jeden Fall respektable Ergebnisse Aber der erste aus Klasse 2 war auch übel schnell unterwegs, so schnell würd ich nichtmal fahren wenn es ne Auslaufzone gibt Hab aber eigentlich für die TRX'en angefeuert, die durch die 1200er BMW in den Kurven gebremst wurden... Aber ist halt klar, dass mit original 85PS nichts gegen original 120PS zu reissen ist auf den Geraden
Jap, hab euch leider auch nicht im Fahrerlager gefunden. Aber war mal wieder echt genial, auch vom Wetter (nur in Kombi zu warm)
Der Motor dürfte schon uralt sein, ich hätte bedenken ob der vollsynthetisches Öl überhaupt verträgt.
Büse Belluno nach 2000km für gut befunden
Bevor du jetzt jeden Tag neue Themen eröffnest, fahr erstmal.