Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 521.
genau wenn dann nur 125 ccm ! UNd das könnte man nicht nachvollziehen ob jemand jetzt 125 ode rmehr hat !
was zeichnet denn ein MOPED für dich aus ??? Also für mich muss es zwei räder haben und ein motor !!1 Das wär das wichtigste !!! Natürlich auch noch ein paar andere sachen das mit dem king meinte ich nur weil du dich so auf führst .... Zitat Ich lach mich schlapp, Roller sind das letzte was es gibt, ich würde nicht mal einen fahren, den man mir schenken würde. ~boah~ du bist dir sogar zu schön um einen roller zufahren
@ ich rock die scheiße ich war da noch nicht aber ich wollte da mal hin ein kollege hat mir erzählt da steht eine krasse husky mit krassem auspuff und so hast du da schon was von gehört ? Wie ist der laden denn so ? @cyberz Gerade weil die Luft im winter so kalt ist brauchst du nicht so viel kühlung, und vielleicht hast du ja schonmal was davon gehört dass man seine karre warmfahren sollte weil sonst zu ungesund für den motor ( gemisch hat bei kalter temperatur keine gute schmierung ) !!! Und da...
LAsst den jungen doch einfach labern, ich find HUSKYS auch verdammt geil, vild mir aber trotzdem nicht ein ich wär der king der strasse !!! Und wenn ein Rolller richtig geil gemacht ist mit 20 ps unterm arsch würde ich so ein ding auch fahren ! UNd ich wette der lässt den cyberz an der ampel stehen mit seiner gedrosselten husky (soll kein angriff sein, ist aber so ) Allerdings ist das mit dem argument mit dem sparen für ein auto auch nicht so richtig denn die leute die nen geile roller haben wol...
Naja bei mir ist es auf jeden fall anders !!!Also so wie ich es gesagt hab bei ersten summen geht sie auf und beim zweiten zu !
Ähm die klebt man ab damit sie überhaupt warm wird kann man sich doch denken oder nicht ! Ich werde wieder wie letztes Jahr einen ganzen Kühler abkleben, denn ich merks jetzt schon wie sie lange braucht um warm zu werden ! @ichrockdiescheiße wenn man gedrosselt fährt sollte man sie lieber zu kalt fahren als zu warm weil sonst zu schnell ein hitzestau entstehen kann und dadurch auch schnell der fresser/klemmer. nur so ein tip ! Aber warum fährst du gedrosselt ?
Ist doch wirklich scheiße ! Woher soll man denn wissen ob der andere seinen Zylinder nicht aufgebohrt hat, wenn ihr nur 125 ccm macht ! und überhaupt wenn dann auf einerabgesteckten strecke ! Ich würde da auch mitmachen aber wenn dann mit supermotos auf einerkartbahn oder ähnliches für vielleicht 10 € einsatzt !
Also ist das nicht so dass wenn man die zündung einschaltet die As erst offen macht und dann zu ?? Also bei mir ist es so, du solltest nach dem ersten servogeräusch den schlüssel weder umdrehen so dass die AS drin bleibt und dann muss sie ganz offen gestellt werden !
NAja ich denk nicht dass das was mit der birne zu tun hat ! Es kam schon aus dem inneren der lichtmaske und meine birnen funktionieren ja auch ! NUr dann brennt die sicherung durch und nicht anderes funktioniert mehr !
genau wie hoch dreht sie denn bei höchstgeschwindigkeit ???
Also ich bin gerade gefahren und da haben uns die bullen anhalten wollen, da mein kollege mit seinem roller aber versucht hat abzuhauen sind sie ganz schnell umgedreht und in dem moment geht auch schon mein licht aus ! NIHTS ging mehr GARNICHTS ! Dann ohne Licht nach hause gefahren und erstmal nachgeguckt ! Sicherung ist durch gebrannt, ausgetauscht, wieder durchgebrannt ! Ich schätze mal irgendwo ist ein kurzschluss in meiner karre denn in nähe der lichtmaske hat es auch gebrutzel und etwas ger...
Ich denk auch dass mit kompletter EVO Ausrüstung und den dann anfallenden maximalen 19 ps die MZ stehen lassen alleine schon weil der Roller viel weniger wiegt und halt dann mehr ps hat ! Ich denke das dürfte sogar in der Endgeschwindigkeit klappen!
Nimm auf jeden Fall LED, die haben auch das geilste licht finde ich und du brauchst nur ganz kleine löcher bohren und sie mit heiß kleber oder sonstiges festkleben !
ja der leistundkick ist schon krass aber das war schon mal krasser, ganz am anfang, jetzt hab ich mich drangewohnt ! Ganz am anfang bin ich so gar immer nach hinten gerutscht beim gas geben ! Welche & MEmbranen meinst du denn ? Ich dachte die hat nur 2 ?
Ja sie hat ganz genau den gleichen !!!!!!! das einzige was antriebsmässig geändert wurde sind die ritzel und die räder !
da ist irgendwas mit der zündung oder mit demfreilauflager zu tun, ich weiss nicht mehr genau, mein fkollege hatte das auch ! GEh einfach zum Händler der macht das wieder !
Hallo, wie macht ihr das wenn ihr schaltet während des whellies ``Macht ihr das ohne die Kupplung zu ziehen ??? Ich hab aber auch schon gehört dass es mit der DT einfacher wäre wheelies zu machen als zB mit der HUsky, weil bei der HUSKY das meiste ewicht vorne liegt und die ruckartig runterknallt wenn man vom gas geht ! Bei der DT soll das kein Problem sein die Hochzukriegen wegen der Gewichtsverlagerung !
Wie hoch dreht denn die WRE dann wenn die 140 145 fährt ??? Ich mein die sm ist ja länger überstezt da ist das ja nicht so krass ! ISt das dann auch schon so dass mann es der karre nicht antunwill ????
Also 16 sek. finde ich für die MZ auch etwas zuu viel ! Aber in der Zeitschrift 125 er steht echt dass sie 11 sek von 0-80 braucht, also von 0-100 schon etw. mehr !!!!! Aber ne Husky packt die 100er grenze ja wohl mit 9 sek oder irre ich mich ! Also mir kommt es schon schneller vor als 9 lange sekunden wenn ich auf 100 beschleunige! Der MZ motor ist der amrlich stärkste einzylinder 4takter !!!!!!!!!