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jaaa, ist mir schon klar, dass die CBR viel besser war aber was will man da für 500€ falsch machen? hauptsache das teil fährt und bis november kann ich mir dann geld für was schöneres sparen. das nummernschild musst her, da ich die kiste net anmelden konnt vor der tour außerdem brauch ich neuen TÜV
Hallo Leuts! Hab letzte Woche unerwartet eine 91er ZZR 600 ganz billig gekriegt. War dann am nächsten Tag schon auf ner Harztour mit der Dicken. Für die Überbrückung der restlichen 5 Monate, die ich noch mit 34PS fahren muss reicht das alte Mädchen aus :) Danach kauf ich mir entweder eine Supermoto oder was Sportlermäßiges, wie Fireblade SC 44 oder so. Hab ja noch ein bisschen Zeit mich zu entscheiden. Hier hab ich aber erst Mal Bilder von meinem "Übergangsmoped" Pics von der Tour: Meine ZZR und...
wow! tolle pics! schönes moped! echt cool!
ist n schöner Umbau :) Nur das Rücklicht passt überhaupt nicht!
Bin auch mal Kart gefahren. Macht aber net so viel Spaß wie moped ;-) Für ne Kartbahn würd ich mir lieber ne Sumo holen. Aber wenns dir Spaß macht...
hm, sieht irgendwie so tief aus die sitzbank... naja, bin mal aufs heck gespannt
eigentlich ein schönes moped, nur die lichtmaske gefällt mir net so. die wirkt so riesig. passit irgendwie net.
was habt ihr alle? das einzige, was ich ändern würd ist das heck und die sitzbank (ist die abgepolstert?). ansonsten find ich das moped ok. das dekor sieht cool aus :)
sehr schöne pics! die ältere 2-takt-sachs gefällt mir besser als die neue vor allen die lackierung ist auch geil! mein bruder will sich auch eine holen (leider ne 4-takter).
n paar pics in action auf der viertakter hab auch noch n kleines filmchen: http://www.myvideo.de/watch/1122649
also von KTM hab ich nicht immer gutes gehört. vom motor soll sie zwar abgehen, aber da geht auch viel kaputt. würd dir zum japaner raten, also yz, cr, rm oder kx. und wenn du richtig cross fahren willst, dann kauf dir auch ne cross und keine enduro. wenn du umbedingt KTM willst, von denen gibts auch 200er. die sind nicht zu schwach und nicht zu stark
Zitat Original von LordKugelfisch edit: upsi Kolbenwechsel hab ich ganz vergessen bei den 2 Taktern bei den 4-taktern muss der kolben aber auch regelmäßig gewechselt werden @ X-Cross würd dir auch ne 125er oder 250er 4-takt empfehlen. eher 125er wegen der schönen handlichkeit und den kosten. die geht spielerisch um die kurven... ganz im gegensatz zur 250er 4-takt! aber wenn du auf 4-takter aus bist, dann hätt ich vielleicht was für dich. Ne Yamaha YZ 250 F BJ 04. schreib bei Interesse einfach n...
danke für die komplimente. fährt hier eigentlich einer von euch GCC mit? ich hab mich eingeschrieben. am 14./15.04. ist das erste rennen in tollwitz. freu mich schon
du fährst mir ner 125er in die alpen??? respekt!! dein moped ist echt schön geworden. jetzt bin ich auch mal auf den umbau gespannt. wann wird sie denn ungefähr fertig sein?
danke für den tipp! ne, auf die crosspiste will ich damit nicht nur mal weng rumeiern und vielleicht auf ne tour mitnehmen (hänger). auch mal aufm harzring fahren. will sie net länger als 3 monate fahren. schätz mal die dinger haben alle so um die 15tkm. mit sumos bzw. enduros fährt man ja nicht umbedingt lange touren, sondern mal in die stadt zur eisdiele oder so 2003 wurde die auch auf Sumo umgebaut, schätz mal, er hat den motor dann wieder weng frisch gemacht. wenn sie läuft, ist doch gut
Hi! Ich hab ein Angebot gekriegt für meine 2002er KX 250. Der Mann würde eine auf Sumo umgebaute 95er LC4 gegen meine Cross tauschen. Was ist die LC 4 noch wert? Die hat ungefähr 14tkm drauf, vor 4tkm wurde der Motor generalüberholt (2003). Aluheck, 2-Mann-Zulassung und ein bissle Zubehör ist noch dabei. Hier noch zwei Fotos:
hab hier noch ein paar videos von mir. wens interessiert... mein 8. mx-training meine crosskarriere 26-meter sprung in arnstein: video 1 video 2
dein video ist echt gut geworden. schad um die schöne NSR und deine arbeit.
noch ist sie zu haben. preis ist natürlich VB