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im handel - bei louis kann man so was als sonderbestllung erwerben. man muss nur fragen und nett sein ansonsten bekommt man die auch im internet. es nennt sich: Rennvisier CF-1V
also wenn du nen wirklich geilen V-twin haben willst, dann guck dir mal ne Honda VTR SP1 und SP2 an. die SP2 hat im vergleich zur SP1 bisschen andere scheinwerfer, größere ansaugtrichter, veränderte einspritzanlage und eine verstärkte schwinge (nen bekannter der mehrere hat meint aber dass die andere schwinge keineswegs notwendig war). mehr im vtr-forum 5.000€ solltest du aber minimum bei einer gebrauchten einplanen. dafür hast du dann ein absolut geiles motorrad, dass nicht an jeder ecke steht....
das visier sieht mir nach nem dunkelgetönten aus. wirkt es als hätte es einen grünstich? geh doch mal in nen shop und lass dir die leicht und dunkel getönten zeigen ums zu vergleichen. ich hab die dinger täglich in der hand (arbeit); man kann bei gutem wetter in der sonne das gesicht etwas erkennen; es kommt aufs licht an. montiere es und du wirst sehen, dass es viel dunkler ist. am hellichten tag merkt man kaum einen unterschied, wird es aber dämmrig, oder dunkel wir die fahrt zum blindflug. ve...
oder du vertickst die bei ebay - so hab ichs mit meiner gemacht und mehr für die vorderradfelge mit delle bekommen als ich erhoffte
nimm den triple. mehr druck in allen drehzahlbereichen, auch wenn eine sv nicht zu verachten ist. die sv hat einfach drehmoment und da ist es egal ob es "nur" 72 ps sind und bekommste in ner s-variante teils nagelneu schon für 4000€ (nackte teils noch günstiger) die triumph ist aber allgemein das bessere motorrad mit den bessere fahreigenschaften; zumal der auf drehmoment getrimmte motor der daytona drinsteckt und allein der schon geil macht. warum gehst du nicht zu nehm händler und fährt die bi...
kannste nahezu jeden nehmen, der ne ovale vormgebung hat; ähnlich wie die dainese-wave-protektoren, oder eben genau die. jede "schildkröte" sollte passen.
die erste hat zwar ein bisschen wenig busen, aber beide find ich mal fein
wo erkennst du was von der bandit? viel mehr als nen halben lenker mit spiegel seh ich da nicht vom mopped ...
lenker müsste nen lsl streetbar ohne abe sein; die halter für den scheinwerfer hat er sich selbst gemacht, da er den scheinwerfer solo wo anders als über lsl für weniger als 299 bekommen hat. hebel sind pazzos. den tacho hat er durch nen fahrradtacho mit beleuchtung ersetzt; blinkeranzeige, neutral, fernlicht etc sind als LED in ne kleine platte am zündschloss verbaut. ne heckhöherlegung um 50 mm ist auch verbaut - hindert aber nicht vorm rastenschleifen. noch ist nichts eingetragen. er ist nur ...
Zitat von »Marvin555« Sieht echt fein aus, und 1000 mal besser als original. Würd mich mal interessieren, wie der Scheinwerfer auf ner Street Triple aussieht. extra für dich nochmal 2
titten sind zwar recht gepusht, aber egal ... gefällt
Zitat von »Marvin555« Wasn das für nen Scheinwerfer auf der Sv und wo bekommst den her? Sieht gut aus, hier gabs doch i-wo mal Bilder ovn der SV? das ist der scheinwerfer der yamaha mt 01 oder 03 (weiß ich grad nicht so genau). den gibts mittlerweile bei louis und ist von lsl. http://www.louis.de/_20e93a61d05c4504cd0…tnr_gr=10033970 ja, es gab auch mal'n paar fotos von der sv; hatte sie gepostet. die scheinwerferverkleidung ist rot nachlackiert. je nach lust und laune wird mal nen breite...
Zitat von »Rage« Zitat von »ZX-7R« heult mal nicht rum ... die kurve ist nicht schnell. hier maln kleines video dhünntal runter, wieder rauf und rüber richtung kürten: http://www.youtube.com/watch?v=g1X7R7aTMk4 Irgendwie sieht der auf der SV aus , als ob er zu groß für sie wär bzw. die SV zu klein , oder liegt das an dem anderen Lenker , aber der lässt das ganze irgendwie noch komischer aussehen ( Affe auf dem Schleifstein ) ja, ich weiß was du meinst. zu klein ist die sv nicht wirklich; seine ...
heult mal nicht rum ... die kurve ist nicht schnell. hier maln kleines video dhünntal runter, wieder rauf und rüber richtung kürten: http://www.youtube.com/watch?v=g1X7R7aTMk4
Zitat von »GagameHl« Zitat von »erdferkel« In der Kurve hat sich schonmal nen Kumpel von mir gelegt, seitdem mag ich da nichtmehr so schnell durch. Aber gute Schräglage, die Bilder könnten ne bessere Quali haben Ja.. das Fotografieren habt ihr bestimmt nicht erfunden!! och für jemanden, der ne fremde kamera in der hand hält und das erste mal ein foto von etwas sich bewegendem macht würd ich mal sagen gehts doch geht mir bei dem foto auch mehr um die perspektive und die schräglage - wobei da noc...
die beiden fotos sind vom sonntag
soooo mal zwei kleine eindrücke vom letzten wochenende - das videomaterial muss noch durchforstet werden. beide fotos sind aus der applauskurve an der dhüntalsperre. UK-Graap: du hättest deinen Spaß gehabt
also wie oft man seine kombi fetten muss fühlt und sieht man. gefettetes leder ist richtig schön anzufassen und kein stück spröde, oder so. ich fette meine mehrmals die saison; vor allem wenn ich mal in regen gekommen bin. was man dabei nur bedenken sollte: nass oder feucht gewordenes leder immer im noch leicht feuchten zustand einfetten. lässt mans erst trocken wirds spröde, rissig und trocken und ist dann meist nur schwer wieder geschmeidig und strapazierfähig hinzubekommen. lieber einmal zu v...
nimm nur nicht zu oft lederöl, denn das verklebt recht schnell und ist schwer rauszubürsten oder zu reiben. ich hab ganz normales lederfett (effax - riecht lecker nach bienenwachs) und die lederpflege von S100 (nen spray). mit dem fett mach ich meine kombis ab und zu mal. mit dem spray öfters (imprägniert das leder schön und lässt regen richtig abperlen). muss man nicht umbedingt ausreiben und ist in nicht mal 5 min gemacht. nen fett musst du halt einreiben und danach die komplette kombi ausbürs...
so wie du das mit wasser, spülmittel und nem schwamm machst ist es schon mal nicht falsch. es gibt einen tiefenreiniger, der fürs reinigen sehr gut ist udnw irklich dreck rausholt. man kann ledersachen auch mit dem richtigen waschmittel waschen. eines ist nur wichtig: danach IMMER gut einfetten, sonst wird das leder trocken und rissig.