Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 660.
bracuht man unbedingt nen 20er? kann man den14er net einfach fetter bedüsen?
wie soll man denn messen? wieviel mm is M6 oder M5? ja klar kerzenbild. aber von soll man anfangen? mit 70? 60? naja nen bissl sollte man se schon einfahren
hiho nen freund fährt ne rs 50 und will sich nen 70ccm Athena Alu hohlen. nun muss er einige sachen wissen: 1.er hat nen Dellorto SHA 14/9 gaser drinne mit ner 56er düse, welche muss rein? 60? 2.was für gewinde sind die düsen? M5 oder M6 ? 3.wie siehts aus mit einfahren? wie lange? welche drehzahlen? 4.kann man die Zündkerze ausm 50er übernehmen? danke im vorraus.. mfg Psyrec
Zitat Original von marwin Es wird immer die neuste Version gezockt, wo ist da das Problem? Meine Güte, ihr habt Probleme bei unseren privat lans sind einige dabei die spielen z.b. kein WC3 TFT oder CS. dann saugen alle die version von der HDD und gut is. manchmal sind alte versionen auch besser als neuere: CS 1.5 z.B.
habs gefunden hab nen freund angerufen, das spiel was ich meine hieß Haegemonia.
mit den spielen is so ne sache, die versionennterschiede sucken. wir haben z.Z. ne LAN festplatte wo speile wie q3, Warcraft3TFT und so draufist, mit no-cd crack und immer wenn lan is und jemand das spiel net mehr hat wirds gezogen von der hauptplatte.
ne das wars net. also am afang bekämpfen sich erde und mars und später kämpft man gegen außerirdische
hiho ich such nen spiel was ich damals immer gerne gezoggt habe, hab aaber den namen vergessen. es ist kein altes speil und es findet im weltraum mit raumschiffen statt. es ist ein strategiespiel wo man planeten einehmen muss und dort gebäude baut. am anfang in der kampagne muss man sich zwischen erde und mars entscheiden, dann gewinnt man gegen den gegnerplaneten und erkundet das universum.... man kann die schiff unterschiedlich ausrüsten je nach gebrauch der einheitn. vieleicht kann mir einer ...
die is wegen versicherung vom vorgäger auf unter 50 PS gedrosselt. und wie die nockenwellendrossel funzt weiß ich net, ich weiß nur das das schweine teuer is die rauszunehmen.
soweit ich weiß is dat doch der vorgänger von der SV oder? mein vater fährt die auch in schwarz aber mit ner nockenwellendrossel die ihn ziemlich nervt.
Zitat Original von XTC-Freak Zitat Original von psyrec027 shark ist gut und hat abe, is aber teuer. such ma bei google danach Wirst du für die XTC nich bekommen. Hab auch nen Arrow dran. Momentan sind wieder 2 in Ebay drin. aber oben wurde geschrieben das die pötte von ner RS passen, und für die gibbet nen shark. oder lieg ich irgendwie falsch?
shark ist gut und hat abe, is aber teuer. such ma bei google danach
hab ich mir auch schon gedanken bei gemacht, aber es kommt immer nur bei 10-11t umin, egal ob voll oder halblast. es wird auch net schlimmer, weil wenn getriebe dann müsste langsam mehr kaputt gehen.
also ein bekannter mit ahnung hat sic die maschiene mal angesehen. der meint das der gaser es nicht sein kann und der kolben noch gut erhalten ist. also muss das zucken von woanders kommen. er meinte ich soll ma ne andere zündspule probieren, den zkstecker haben wir schon gewechselt. das regt mich irgendwie auf das scheiß gezucke.
an der innenseite des ESD nen loch bohren, je größer desto lauter, außerdem sieht man da nicht, wenn man nicht danach sucht
Zitat Original von RS_La also das erste deutet auf einen zu fetten Motorlauf, das zweite allerdings auf einen zu mageren. Wieviel raucht sie denn bei den entsprechenenden Problemen unter Last? Sorry aber da isses schwer zu helfen das is ja das problem was mich so verzweifeln lässt. mit den düsen bin ich auch schon drauf gekommen, hab ne 310er, ne 320, und ne 330er ausprobiert, hab dann die 320er genommen. ja die mito lief schonmal richtig mit jolly.
außerdem wirde, je mehr öl du dem gemisch hinzufügst, weniger benzin dabei sein, also das gesamte gemisch magert ab, merkst du teilweise schon daran das die standgasdrehzahlen leicht erhöht sind.
also 1. ich hab keine AS bzw is offen justiert von 1-9t dreht die halt, dafür das sie keine as hat normal, dann bei vollgs, kommt mir das so vor als ob die irgendwie abriegeln würde und bis 9,5 oder 10t dreht die mit diesem abriegeln weiter. dann kommt nix mehr. bei 1/4 gas dreht die im ersten gang bis 10 oder 11t aber auch net wirglich schnell da 1/4 gas. im stand bei vollgas im N dreht die bis knapp 10t und geh dann langsam während der motor am verrecken ist runter auf 9t und bleibt da