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Zitat ach tut mir ja jetzt leid um die leute da aber ich hab auch schon ne axt gekauft die bei mir in kofferraum kommt ! was denn los wenn es hart auf hart kommt muss man der härtere sein. mag sein das ihr jetzt wirder denkt bla bla batasaa ist aber so ! und wenn es sein muss benutze ich die auch ! blabla batasaa, ne axt im kofferaum bringt die garnix, ausser das se dir mit glück bei nem unfall vorfliegt, oder glaubst wenn du überfallen wirst kannst mal eben zum kofferaum und das ding rausholen...
hehe, würd mal sagen hat sich erledigt. bin fertig. mfg
Zitat Kann man beim entlüften normales wasser nachkippen? nein, ausser du magst kalkablaerungen. hol dir demineralisiertes. mfg
welchen kranz??? nö, wird ne protektorenhose. ich hab die protektoren aus meiner jetzigen jacke genommen und pass sie in ne längere radlerhose ein, so das ich se mit klettverschluss rausmachen kann. ausserdem kriegt das radlerteil noch nen ordentliche befestigungsbänder. die teile die du so kaufen kannst kannst dir gleich sparen und scheiss teuer sind se auch noch. mfg
wenn ich durch zur schule fahr staut sichs auch öfter, ich fahr zwar eh meistens vorbei, aber wenn ich normal durchfahre hab ich das problem auch nicht. mfg
weiss jmd zufällig, wos ein nähtrutorial gibt. ich bin grad beschäftigt das ein bischen zu lernen und da wär sowas sinnvoll. mfg
ich glaub nicht das die das gemacht haben um dir irgendwas zu tun, der halt halt geglaubt das du sein roller zerlegt hast und gut war. was würdst du machen, wenn du deine rs irgendwo stehen hast und als du wiederkommst ist se hin und die stehen mit ihren rollern da? anzeigen is lächerlich, mach denen einfach klar das dus nicht warst ist viel sinnvoller. aber ich geh mal davon aus das du dich das eh nicht machst... mfg
ich find streetfighter irgendwie nicht so. andauernd waschen und wenns dich einmal zerlegt ist aus mit der (optischen)herrlichkeit... mfg
Zitat Die Additive nützen garnix das is Bauernfängerei (wurde schon oft von getestet) und ihr glaubt doch wohl net im Ernst das die Kiste vom Super Plus, Optimax oder V-Power tanken besser geht... Augen rollen nur das sich ohne additive das benzin zersetzen und teile in deinem motor angreifen würde... Zitat normal benzin - stottert, geht dauerend aus, unfahrbar super - läuft ok aber ruckelt ab un zu super plus - läuft sauber und dreht gut hoch optimax- läuft sehr sauber und in unteren drehzahln...
ohh, hat der böse mann vom tüv in deinem loch gebohrt :))
Zitat entlüften ist blödsinn bei der LC2... wieso??? nromalerweise kann sich in jedem kühler luft fangen. bloß irgendwie blubberts dann nicht stimmt schon... mfg
ich glaub du hast 10% tolleranz, das wären 88kmh, da bin ich mir aber nicht sicher. wenn die maschine mit drossel wirklich schneller läuft als so, können sie dich genauso drankriegen wenn sie wollen. wie wenn du ohne drossel fährst, weil du als fahrer für den zustand deines motorrads verantwortlich bist und deswqegen dafür sorgen musst, das sie den gesetzen entspricht. mfg
toll, und was soll jetzt die höhere oktanzahl bringen? es fahren auch soviel leute mit erhöter verdichtung oder (serien)motoren die sowas wirklich brauchen(gibts sowas überhaupt?) durch die gegend... und das mit der reibung, sicher ne Zitat wodurch im Fahrbetrieb je nach Motortyp bis zu zehn Prozent mehr Leistung und bis zu fünf Prozent mehr Drehmoment erreicht werden. zehn prozent, mit dem tollen shell zeugs spartman sich sämtliches tuning @ragazzo: Zitat ja iss doch geil... vielleicht komm ich...
versäuft se mit zuviel oder zu wenig benzin? bei zuviel würd ich einfach mal sagen luftfilter dicht bei zuwenig düse oder irgendwas im vergaser dicht. das mit den membranen glaub ich weniger, bei so kleinen dingen merkt mans wahrscheinlich kaum. mfg
am zylinderkopf müsste irgendwo ne entlüftungsschraube sein(bei mir isses so, aber zylinderkopf is eigentlich üblich wegen kühlkanälen die drinn sind.). die machst du auf und lässt solang laufen bis keine blasen mehr kommen. kannst auch noch mit den schläuch ein bischen pumpen. dabei füllst soviel kühlflüssigkeit nach wie nötig, schraubst zu und lässt dann im stand den motor laufen. dann drehst ein paar mal kurz hoch. und machst das ganze nochmal bis keine blasen mehr kommen. das mitm motorlaufe...
Zitat Is ja auch egal, anscheinend hat außer mir, und meinem Freund, der jetzt auch sagt, das sein motorrad unten besser geht, keiner so Batterie Phänomene gehabt... bei mir isses so, das meine maschien über 7000 zu stottern anfängt wenn licht und relais laufen. mfg
mit voller batterie läuft meine mind 40kmh schneller relais halt
aufmachen und nachschauen und bis dahin nicht weiterfahren. geht der gang richtig rein? mfg
schutzkleidung is nur was für weicheier. mit nem zertrümmerter ellenbogen und ohne haut machts erst richtig spass aber von der dr hät ich das auch nicht erwartet mfg