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Du vielleicht, mit 24ps 130 sachen, naja...
Wheely is easy : Fähst normal an schaltest hoch in den 2. Gang, fährst bei mittleren Drehzahlen ein stück, gehst voll vom Gas. Gabel taucht ein, wenn sie wieder hochkommt, Gas voll auf, und vorne hochreißen!! Mim Mofa, und Moped geht das ziemlich gut!
Ich schätze ma, dass der die 80er Drossel meint, da ich meine genauso entdrosselt bekomme! Aber das passt zum Sinn irgentwie nich.. Naja egal. Der Typ meint bestimmt ne LC 4 auf 34ps, das is dann ja wohl klar. Was ich persönlich nich peile, dass man ne XTC auf 29Ps , und ne ZZ nur auf ca. 24 Ps kriegt????
6,2 cm kommt mir sehr Spanish vor... Ein Kumpel von mir will sich ein ESD holen, deshalb frag ich. Könntet ihr mir eine Anlage/ ESD für die XTC empfehlen ?
Wollte ein neues Thema erstellen, aber der nette Admin lässt mich bei euch nich... Wollt nur fragen wie der Durchmesser am Anschluss des Esds bei der XTC is ?
Welchen Durchmesser hat der Anschluss am ESD bei der XTC?
Hat jemand gestern die Sendung Monitor im ernsehen geschaut? Dort wurden die 3 Kriegsinstanzen von George Bush und seiner Armee gezeigt. Wenn die 3. erreicht werden würde(Kriegsdauer3-6 Monate), dann würde der Irak seine Ölfelder anzünden und so könnte der Preis für ein Belt(?) bis auf 100 dollar steigen, jetzt ist der Preis bei 30 Dollar! Das heißt der Liter Benzin steigt im über das 3-fache!!!!!!!!!!!!!!
Ich würd dir 20 Euro geben!
Nimm reines Benzin, verfliegt dann auch wieder !
Ja hab dich grad noch so im Augenwinkel erkannt(200 Sachen!). *Scherz* Ich fahr erst ab März, bin noch keine 16!*heul* Hab trotzdem ne blaue. War wahrscheinlich ne DT, kenn sonst keine ZZ hier in der Gegend. Ich geh aufs SHG.
Wennn man sich nicht 100% scher ist sollte man sich nochmal vergewissern, da man sehr leich Mist bauen kann!
Gibt es eigentlich einen Zubehörkatalog für 125er, wie zum Beispiel Scooter Attack für Roller?
Tipp: Mach das Ding auf einmal kompl. Offen, wenn du das willst und darfst, da es passieren kann das der Bock nur ca. 9tkm hällt (Erfahrungswerte)
Ich hab mir auch überlegt ein paar Stiefelchen zu holen. Bin eigentlich nur auf der Straße unterwegs. Sidi FlexBla mit Schleifer?
In Limburg gibts Hilb und Jung, is ein KTM-Händler! Befindt sich in der nähe vom neuen Media-Markt und Tetra Pak!
Welche Tuningmembranen würdet ihr mir empfehlen: Carbono von Götz Kompl. Membranen von Götz Boysen von Zupin Hat jemand schon Erfahrung mit der haltbarkeit?
Ich hab nen bekannten, bei dem war das auch an der Tagesordnung! Der is einfach zu nem Anderen Händler gefahren, und dann ham se gehalten! Eine andere Möglichkeit könnte auch das Material der Speichen sein. Aber das wichtigste ist, dass du die Festigkeit der Speichen regelmäßig prüfst !
Von der Optik her mag sie ja gut sein, aber wenn du mit dem Ding auf die Autobahn fährst schmiltzt dir der Bock unterm Arsch weg bei 42Ps, dann würd ich mir lieber ne LC4 mit 55Ps holen, die hällt und hat ein bißchen mehr Drehmoment
Von der Optik her mag sie ja gut sein, aber wenn du mit dem Ding auf die Autobahn fährst schmiltzt dir der Bock unterm Arsch weg bei 42Ps, dann würd ich mir lieber ne LC4 mit 55Ps holen, die hällt und hat ein bißchen mehr Drehmoment
Genau, die zwei ESDs haben jeweils den gleichen weg zum Krümmer(durch Kupferrohre, Fittings, T-Stücke) und somit sollte es keinen Leistungsverlust geben