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Dienstag, 28. Januar 2003, 16:02

Forenbeitrag von: »MaxSolo«

Wheelies und Stoppies

Du vielleicht, mit 24ps 130 sachen, naja...

Dienstag, 28. Januar 2003, 12:57

Forenbeitrag von: »MaxSolo«

Wheelies und Stoppies

Wheely is easy : Fähst normal an schaltest hoch in den 2. Gang, fährst bei mittleren Drehzahlen ein stück, gehst voll vom Gas. Gabel taucht ein, wenn sie wieder hochkommt, Gas voll auf, und vorne hochreißen!! Mim Mofa, und Moped geht das ziemlich gut!

Montag, 27. Januar 2003, 11:34

Forenbeitrag von: »MaxSolo«

LC 2 50 PS möglich??

Ich schätze ma, dass der die 80er Drossel meint, da ich meine genauso entdrosselt bekomme! Aber das passt zum Sinn irgentwie nich.. Naja egal. Der Typ meint bestimmt ne LC 4 auf 34ps, das is dann ja wohl klar. Was ich persönlich nich peile, dass man ne XTC auf 29Ps , und ne ZZ nur auf ca. 24 Ps kriegt????

Samstag, 25. Januar 2003, 10:11

Forenbeitrag von: »MaxSolo«

Sachs XTC Hinterreifen 150/60 oder 150/70

6,2 cm kommt mir sehr Spanish vor... Ein Kumpel von mir will sich ein ESD holen, deshalb frag ich. Könntet ihr mir eine Anlage/ ESD für die XTC empfehlen ?

Freitag, 24. Januar 2003, 13:06

Forenbeitrag von: »MaxSolo«

Sachs XTC Hinterreifen 150/60 oder 150/70

Wollte ein neues Thema erstellen, aber der nette Admin lässt mich bei euch nich... Wollt nur fragen wie der Durchmesser am Anschluss des Esds bei der XTC is ?

Freitag, 24. Januar 2003, 13:01

Forenbeitrag von: »MaxSolo«

ESD für die XTC

Welchen Durchmesser hat der Anschluss am ESD bei der XTC?

Freitag, 24. Januar 2003, 12:57

Forenbeitrag von: »MaxSolo«

Benzinpreise!

Hat jemand gestern die Sendung Monitor im ernsehen geschaut? Dort wurden die 3 Kriegsinstanzen von George Bush und seiner Armee gezeigt. Wenn die 3. erreicht werden würde(Kriegsdauer3-6 Monate), dann würde der Irak seine Ölfelder anzünden und so könnte der Preis für ein Belt(?) bis auf 100 dollar steigen, jetzt ist der Preis bei 30 Dollar! Das heißt der Liter Benzin steigt im über das 3-fache!!!!!!!!!!!!!!

Mittwoch, 22. Januar 2003, 15:23

Forenbeitrag von: »MaxSolo«

Ginnelli für NSR

Ich würd dir 20 Euro geben!

Mittwoch, 22. Januar 2003, 15:17

Forenbeitrag von: »MaxSolo«

Bekomme neue Griffe nicht drauf...

Nimm reines Benzin, verfliegt dann auch wieder !

Montag, 20. Januar 2003, 19:16

Forenbeitrag von: »MaxSolo«

125er Katalog

Ja hab dich grad noch so im Augenwinkel erkannt(200 Sachen!). *Scherz* Ich fahr erst ab März, bin noch keine 16!*heul* Hab trotzdem ne blaue. War wahrscheinlich ne DT, kenn sonst keine ZZ hier in der Gegend. Ich geh aufs SHG.

Montag, 20. Januar 2003, 12:54

Forenbeitrag von: »MaxSolo«

Auslass Steuerung Bei Zz

Wennn man sich nicht 100% scher ist sollte man sich nochmal vergewissern, da man sehr leich Mist bauen kann!

Freitag, 17. Januar 2003, 20:00

Forenbeitrag von: »MaxSolo«

125er Katalog

Gibt es eigentlich einen Zubehörkatalog für 125er, wie zum Beispiel Scooter Attack für Roller?

Samstag, 11. Januar 2003, 10:50

Forenbeitrag von: »MaxSolo«

Bedüsung Husky SM125

Tipp: Mach das Ding auf einmal kompl. Offen, wenn du das willst und darfst, da es passieren kann das der Bock nur ca. 9tkm hällt (Erfahrungswerte)

Montag, 6. Januar 2003, 18:46

Forenbeitrag von: »MaxSolo«

Moppedstiefel und zwar gute

Ich hab mir auch überlegt ein paar Stiefelchen zu holen. Bin eigentlich nur auf der Straße unterwegs. Sidi FlexBla mit Schleifer?

Sonntag, 5. Januar 2003, 12:19

Forenbeitrag von: »MaxSolo«

KTM Händler

In Limburg gibts Hilb und Jung, is ein KTM-Händler! Befindt sich in der nähe vom neuen Media-Markt und Tetra Pak!

Samstag, 4. Januar 2003, 09:56

Forenbeitrag von: »MaxSolo«

4Bl Tuningmembranen

Welche Tuningmembranen würdet ihr mir empfehlen: Carbono von Götz Kompl. Membranen von Götz Boysen von Zupin Hat jemand schon Erfahrung mit der haltbarkeit?

Samstag, 4. Januar 2003, 09:53

Forenbeitrag von: »MaxSolo«

Probleme mit meiner ZZ

Ich hab nen bekannten, bei dem war das auch an der Tagesordnung! Der is einfach zu nem Anderen Händler gefahren, und dann ham se gehalten! Eine andere Möglichkeit könnte auch das Material der Speichen sein. Aber das wichtigste ist, dass du die Festigkeit der Speichen regelmäßig prüfst !

Donnerstag, 2. Januar 2003, 14:51

Forenbeitrag von: »MaxSolo«

Wenn ihr DIE gesehen habt dürft ihr sterben

Von der Optik her mag sie ja gut sein, aber wenn du mit dem Ding auf die Autobahn fährst schmiltzt dir der Bock unterm Arsch weg bei 42Ps, dann würd ich mir lieber ne LC4 mit 55Ps holen, die hällt und hat ein bißchen mehr Drehmoment

Donnerstag, 2. Januar 2003, 14:51

Forenbeitrag von: »MaxSolo«

Wenn ihr DIE gesehen habt dürft ihr sterben

Von der Optik her mag sie ja gut sein, aber wenn du mit dem Ding auf die Autobahn fährst schmiltzt dir der Bock unterm Arsch weg bei 42Ps, dann würd ich mir lieber ne LC4 mit 55Ps holen, die hällt und hat ein bißchen mehr Drehmoment

Donnerstag, 2. Januar 2003, 14:47

Forenbeitrag von: »MaxSolo«

Wo is der Kat?

Genau, die zwei ESDs haben jeweils den gleichen weg zum Krümmer(durch Kupferrohre, Fittings, T-Stücke) und somit sollte es keinen Leistungsverlust geben