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Quoted Original von VaraderoPowder Das Problem tritt aber auch bei warmen Motor leicht auf. anderer auspuff (leovince mit abe) behebt das problem fast vollständig :)
also mein geschmack ist der dekorbogen nicht.. mach den agip aufkleber ab und lass das ding naked
zum thema umrüsten.. hab mal bein hein-gericke in bremen nach gefragt und die haben mir davon abgeraten... weil die Lampen nicht gekühlt werden und dadurch die Lampenspiegel sehr schnell blind werden Außerdem wenn du das nicht merkst dir noch mehr weg schmelzen kann... und ob das die Lichtmaschine mit macht ist auch noch eine frage mfG
also mir ist sowas noch nie passiert :))
Quoted Original von Yamaha-YBR OK... aber wie kenn der kat nach 2500km kaputt sein... ganz einfach... hab meine karre letzten freitag auf einem parkplatz abgestellt als mir einer mit nem auto rückwerts in die karre gefahren is und sie voll auf den esd fiel man sieht am esd nur paar kleine kratzer aber innen warscheinich der katt im arsch... produktions fehler evtl. oder heftiger stoß das ne schweißnat gerissen ist
Quoted Original von LordKugelfisch Das is halt das Schicksal der preisgünstigen Motorräder. Im Gegensatz zu ner 30PS 2Takter sind 12PS halt bischen dürftig Aber wie gesagt für gedrosselt läuft sie sehr gut 90-95 läuft sie auf der Geraden laut Tacho und der Tacho ist einer der genauesten aller 125er hab ich in nem Test gelesen, nur 2kmh abweichung bei 100 kmh, das heißt sie läuft "echte" 90 ungefähr mit Drossel, berg ab is schon bei leichtem Gefälle 100-110 drin. Das einzige was mich bischen auf...
moin, an den Farben wird sich max soviel ändern wie das blau der 2001/2002 zu der 2003-2005 Version. mfG
gut dann brauch ich ja nicht mehr aber beobachte den thread trotzdem nochmal weiter :)
also gedrosselte mit mechanischer drosselung ( like gasschieber drossel) kommt über 105kmh wenn du keinen gegenwind hast und der anzug ist besser.. bei ner offenen ist der anzug besser aber entgeschwindigkeit langsamer
also ich hab einen leovince x3 mit abe ( gab es auch ohne !!) drauf, den kannst du aber nur noch über ebay kaufen... der leovince sbk hat einen herrausnehmbaren db-killer eingebaut. Die anderen Endtöpfe von Mig, Ninja und CRD haben alle keine ABE ... aber der x3 mit abe hat schon einen geilen sound
www.google.de <= da wirste das wohl finden
also ich finde den Standartsound von der gt lächerlich für son Motorrad, Varadero is auch net viel besser aber gibts glaubich bessere Endtöpfe als für die gt ....
falls du hilfe brauchst schau ich mal rum :) und besorg dir die dinger + quetschzange :) ( kostenlos )
Quoted Original von Satanic Nimm die vara und den Leo Vince und du hast ein bike auf dem du sitzt wie auf ner großen und die aussieht wie ne ganz ganz große Sie fährt sich echt gut und verzeit fehler (da du ja sehr lange nicht mehr gefahren bist) . Für den Sozius gibts eigentlich nix besseres und angenehmeres. Und die Federung is auch supi. Sie hat ja nen V2, somit hält sie ewig. undum LKW und Smart zu überholen langts auch. Gerade wenn du oft und lange fährst relativiert sich auch der Presi da...
also die Varadero hat ein insgesamt Tankvolumen von 17Litern. Davon sind 12Liter normal und 5Liter Reserve dafür gibts den wichtigen ( zu mindest für mich) Schalter :)
hi, also ich bin mit meiner honda varadero vollkommen zu frieden aber wenn du einen sozius dabei hast wir logischer weise der anzug schlechter aber eigentlich immer noch zufriedenstellend... Sie hat eine gemütliche Sitzbank nicht zu hart und auch nicht zu weich, auch für den Sozius ist sie angenehm ( durch Kommentare von welchen die bei mir mitgefahren sind) kauf dir dazu einen leovince x3 mit abe und die Maschine hat einen "guten" sound :) aktuelle laufleistung => 50tkm und ist noch nix wirklic...
also das geht so... habs einfach mal aus dem honda forum kopiert www.honda-forum.de <= ... Ist sie über die CDI-Einheit gedrosselt, das heißt, daß eine kleinere CDI drinne ist, muss die CDI getauscht werden. Diese sitzt auf der linken Seite neben der Batterie. Überbrücken bzw. mit einem Bullenschalter deaktivieren/aktivieren kannst du sie nicht. Hast du die Drosselung bei deinem Honda Händler machen lassen und regulär bezahlt, müsste er dir die originale "offene" CDI mit gegeben haben. Wenn du k...
wenn du dir den leovince x3 mit abe brauchste da gar nix machen außer den auspuff anbauen den leovince ohne abe bekommste auch nicht eingetragen da: 1. zu laut 2. leistungssteigerung mfg zecke
naja also ich finde die Pirelli Scorpions persönlich besser, da sie bei mir länger halten als die Brigdestone.. als wenn meine ketten halten nach dem ich angefangen hab die zu pflegen *ggg* ( mit kettenreiniger und spray und immer gut gespannt) 15 - 20 tkm gruß aus Bremen
Mein erster Satz sturbügel hat einen sturz mit 30 kmh nicht überlebt.. dafür ist am Motor kein einziger Krater gewesen... aber die Innenverkleidng ist beim Umfaller gebrochen sonst sind die dinger top.. Und auf längeren Fahrten kannste da gemütlich deine Füße draufstellen :)