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Zitat Original von Dont_Stop_2_Wheels 38er Vergaser, HGS oder Doma Anlage! So siehts aus Das hab ich alles an meiner SM verbaut (38er TMX von Mikuni und HGS-Komplettanlage) Nächste Saison kommt noch ein kleineres Ritzel vorne weil sie für meine Bedürfnisse noch nicht genug Abzug hat Ob ich jetzt 10 Km/h schneller oder langsamer bin, ist mir auch scheissegal.
Meine Meinung: Kauf dir die MX oder Husky SM, mach sie komplett auf und dann schauste mal weiter, ob es dich immer noch so stört mit der Versicherung und so Da verpasste gewaltig was, wenn du dir nur ne MZ kaufst. Ich sprech aus Erfahrung (meine Husky ist komplett offen. Bin auch schon ne MZ SM gefahren. Da liegen WELTEN (!!!) (bzw. 15 PS ) dazwischen.) EDIT: Ok, du hast ja anscheinend schon offene 2Takt-Hufos gefahren... Hmm naja, musste dann selbst wissen. Aber ich würds mit so ner gedrosselte...
Ich kann mich den anderen nur anschließen. Einfach nur ein geiles Video. Man hört schön den Sound, ihr bringt ein bisschen Spaß mit rein.... So muss das sein BTW: Als agent am Schluss mit der Duc fährt und sich selbst filmt... Scheisse ich wär fast abgebrochen. Die Fresse, die er da zieht Sieht so geil aus (ist nicht beleidigend gemeint, ich glaub er weiß schon, wie ichs mein *g*)
Wenn man in niedrigen Drehzahlen fährt und den Gashahn ab und zu etwas weiter aufmacht, dann kommt ein schöner Schwung Öl (natürlich auch Benzin, aber das ist hier jetzt mal zweitranging ) in den Zylinder. Ist bestimmt nicht schlecht für die Lager :) Was ich nicht ganz verstehe: Es ist doch eigentlich scheissegal, ob ich jetzt mit Ölpumpe oder Gemisch fahre, oder nicht? Weil Ra@ZZ125 sagt, dass es mit Gemisch gefährlicher ist... Wenn man mit Ölpumpe den Gashahn bei hohen Drehzahlen zumacht, krie...
Zitat Original von moe 2. nein sie bekommt im unteren drhzahlbereich nciht mehr öl (logisch, aber kein bock das jetzt zu erkären) Sorry wenn ich dich jetzt nerven sollte, aber als Husky-Kollege darf ich das ja Du meinst jetzt wegen der Gasschieberstellung, oder? Weil wenn man selbst mischt, ist ja immer gleich viel Öl im Benzin drin. Wenn der Gasgriff jetzt nicht so weit geöffnet wird, dass der Schieber nur z.B. halb auf geht, kriegt se ja auch nicht mehr Öl. Meinst du das so? @ Topic Du kannst...
Also wenn du die EXE Enduro zur SuMo umrüstet, dann komm ich persönlich bei dir vorbei, und lach dich aus. Wie oft soll ich noch sagen, dass es die EXE bereits VON WERK AUS als SuMo gibt? Das ist doch rausgeschmissenes Geld, wenn du dir ne EXE Enduro kaufst, dann noch SuMo-Felgen und dann das Eintragen beim TÜV etc. usw.
Die KTM EXE gibt es auch von Werk aus als Supermoto. Heißt dann logischerweise "KTM EXE SM" Nur, damit du dir jetzt keine EXE kaufst und die wirklich auf SM umrüstest. Dann beißt du dich in Arsch @ Dont Stop 2 Wheels Naja kannst du so nicht sagen. Die EXC geht halt schon Richtung Sportgerät, die EXE ist noch einigermaßen alltagstauglich. Eine EXC ist nix für nen 16jährigen, der sich nicht mit der Materie auskennt (will dem Threadersteller jetzt nix unterstellen, aber in den meisten Fällen ist es...
Zitat Original von Dont_Stop_2_Wheels Danke Peter -.- Etz sagen alle die Berg is zu Giftig -.- Der Marc hat aber größere Probleme mit der Aprilia *raus red* Gruß Olli Ich sag nicht, dass die Berg zu giftig ist. So ne Karre würde mir total taugen Sind halt nur Erfahrungsberichte von anderen. Ich kann da eigentlich nur Roadrunner zustimmen. Es ist übelst pervers, so ne Kiste zu fahren, aber es gibt noch Schlimmeres
Zitat Original von P-Flasher http://www.ifilm.com/ifilmdetail/2795807…8190&cpref=8190 Ganz ganz übles Video! da hat wohl jemand ne ganz üble Scheisserei *loooool*
Also es ist auf jeden Fall was dran, dass so ne SuMo/Enduro mit 60 PS aufwärts nicht mehr so toll fahrbar ist. Ein Bekannter von mir hat (hatte) ne Husaberg FS 650e. Mit der ist ein anderer Kumpel von mir mal gefahren (ich selbst hatte leider nicht das Vergnügen). Er meinte nach der Fahrt zu mir, dass so ein Bock nicht wirklich Gaudi macht, weil man in den ersten drei Gängen immer voll aufpassen muss, dass das Vorderrad nicht hochkommt. Dann wird nen großer 2Takter schon noch etwas giftiger sein...
Zitat Original von Buba51 "laß deine zunge rektal mein antliz huldigen" scheiissse is das geil omg ich bepiss mich hier so derbst vor lachen, selten so einen geilen Spruch gehört loooooooooooooooooool
Also ich kann mir zwar ehrlichgesagt nicht vorstellen, dass der Anschluss am Ansaugstutzen serienmäßig vorhanden ist, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das der Anschluss für die Ölpumpe ist. Ansonsten gibts am Vergaser nicht groß was anzuschließen. Die Benzinzufuhr muss dranhängen und der Rest sind alles Überlaufschläuche Eigentlich ist am Vergaser dann noch der Ölpumpenanschluss dran, aber wenn der bei dir schon am Ansaugstutzen ist...
Geh zu ner Werkstatt, lass dir die Drosseln einschweißen und irgendeinen Wisch unterschreiben, dass er die Drosseln eingeschweißt hat (wenn der Werkstattfuzzi sowas unterschreibt, haste Glück. Weil dann steht er dafür grade ) Ansonsten hat RoadRunner recht. Wenn die im Schein eh schon gedrosselt eingetragen ist, kannst sie selbst auch einschweißen weil du es ja von keinem kontrollieren lassen musst. Wegen dem Moped selbst: Wäre gut, wenn du mal ein paar Bilder posten könntest. Wenn sie vom Gesam...
Ist das wohl passiert, nachdem du bei mir warst? (sorry, war nicht daheim *g*) Echt scheisse... Hoffentlich ist das der letzte "Schaden" für die nächsten 10.000 KM EDIT: Zu deinem Problem: Ich hab auch schon von mehreren KTM-Fahrern von diesem Problem gehört. Das scheint wohl bei KTM so eine Kinderkrankheit zu sein. Also außergewöhnlich ist es auf jeden Fall nicht. Lass es halt richten und gut is Dann will ich aber auch mal damit fahren
Zitat Original von Rana Zitat Original von LiNDi Zitat Original von Rana Steven King - ES Soweit ich mich erinnern kann, hab ich genau den noch nicht gelesen vom Stephen. Hast du zufällig "Der Buick" gelesen ? das fand ich nämlich nich so prickelnd. ich denk mir gehts gerade andersrum..hab wohl nur den buik net gelesen.......sind sehr spannend, oftmals fast schon abartig eklig aba doch fesselnd find ich.... ja "in einer kleinen stadt" is auch super oder "sie" aba gell "ES" is ein fetter schmöke...
Zitat Original von benjih cool !!! kommst du aus dem amberg nahe triesdorf oder ansbach?? Ja tut er @ Topic Roadrunner hat schon alles gesagt Vergiss die Karre einfach und hol dir ne Husky SM / Aprilia MX.
Also an der Hauptdüse liegt das ganz sicher NICHT. Erstens ist die 400er für die jetzigen Temperaturen ideal wenn nicht fast schon etwas zu klein und zweitens zieht das Teil auch mit zu fetter Bedüsung bis zum 2Takt-Kick. Halt dann mit Stottern (da muss die Karre schon EXTREMST überfettet sein, dass das nicht mehr geht). Ich tippe mal auf deine Auslasssteuerung. Oder die Zündkerze ist am Arsch. Die 2 Sachen würd ich mal kontrollieren. Was soll ansonsten von einer auf die andere Sekunde den Geist...
Ja und, was haste jetzt davon? Bau mal von ner LC4 den Endtopf runter und vergleichs dann mit deiner Ne 125er wird sich einfach nie wie eine 600er Eintopf anhören Aber ist schon lustig, hab sowas auch schon öfters gemacht (ohne ESD rumgefahren *g*)
Wenn du viel mit Sozius fährst, lass das Teil dran. Ganz unrecht haben deine Eltern da nicht. Wenn du eh fast nie einen Sozius dabei hast, bau den Kettenschutz ab. @ Champion Ich hoffe mal, du meinst das ironisch...
Zitat Original von Dont_Stop_2_Wheels Falscher Anfang! Ich wollte doch enduro fahren und MX, auch wegen Rennen etc.! Mir gefällt mein altes (Bj.05) möp halt noch so verdammt ! Gruß Olli Hättest deine SM 125 behalten, dir ne HGS-Anlage und nen 38er Vergaser rangebaut, dann vielleicht noch irgendwo Enduro-Felgen gekauft, ein Öhlins-Federbein reingebaut und die Gabel überarbeiten lassen, wärste billiger weggekommen wie mit deiner WR-kauf-und-umbau-Aktion Hättest halt dann nicht ganz so viel Leistu...