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hab mich ein halbes jahr vorher angemeldet bin ab und zu in unterricht allein für die prakt. stunden hab ich 2 1/2 wochen gebraucht(hängt aber natürlich vom fahrlehrer ab)
Zitat Original von PSycho-Honda Endlich mal einer der PRO NSR ist .THX deine Tips haben die dinger irgendwelche Kinderkrankheiten????? ja, sie hat nen beschissenen abzug
du kannst jede gebrauchte wieder zulassen (sie muss nur schonmal angemeldet gewesen sein, da es nur keine erstzulassungen für 2takter mehr gibt/geben wird )
du solltest höher drehen, damit du den unterschied zur BB spührst :p
Zitat Original von ty@RS125 4. Das ist ein verdammt nochmaler Trugschluss, dass ne BB gedrosselte Maschine schneller is wie ne mech. gedrosselte, das is gelaber, der vorteil der bb is das sie im oberen bereich und bei bergen mehr power hat, bei langsameren geschwindigkeiten merkste da nix. " sag mal, bei wieviel upm schaltest du hoch?
ich hab nen kumpel, der hat ein großes kennzeichen an ner 80er...is hier ein spezialist für sowas? will auch ein großes ...is unauffälliger, wenn man ein bissel schnell auf der autobahn unterwegs is
ok falls du ihn doch einzeln verkaufen willst, weist du ja, wo du ihn loswerden kannst
kannst auch mal guggen, obs bei euch in der nähe eine verzinkerei gibt, die machen sowas auch
Zitat Original von PMC180mph foto hängt in jedem auto lol..........weil man bei der geschwindigkeit (100 oder schnella) immer was erkennt. lol ab 292 biste nicht mehr auf dem foto
wenn du 4t zum kurvenheizen willst nimm doch ne mz sm
ich zahl bei der allianz 211€ im jahr (läuft auf mich) liegt aber auch daran, dass alle fahrzeuge unserer familie da versichert sind
Zitat Original von sleepwalker 200 € diese spacken ey na ja, werd ich wohl oder übel mache müssen na ja, entdrosseln bei xtc: anderes kettenrad, anderes ritzel, kette kürzen, anderen gasschieber, servomotor, seilzüge, hd, ld. das kostet au nomma paar hundert euro! (also wenn man sich die kits mit gutachten kauft). bin ich froh, dasss ich keine xtc genommen hab
Zitat Original von galland19 Zitat Original von Pamp tja wer legal fahren will muss in die tasche greifen oder er baut eben die zwei krümmerdrosseln wieder ein wer offen fahren will muss genauso in die tasche greifen wieso? kostet eigentlich garnix auser ner stund arbeit , strom und bisschen schweisdraht (vieleicht noch anderes ritzel und kettenrad aber sonst?)
sry fahr auch ohne BB is bei der maschine kastration
Zitat Original von cptnkuno Das mit dem destillierten Wasser ist die Batterie fahr mal lang genug ohne dest. wasser, irgendwann wird der motor nicht mehr genug gekühlt, weil die leitungen verkalken