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Samstag, 15. Februar 2003, 22:53

Forenbeitrag von: »earl«

NSR kauf was muss ich beachten????

hab mich ein halbes jahr vorher angemeldet bin ab und zu in unterricht allein für die prakt. stunden hab ich 2 1/2 wochen gebraucht(hängt aber natürlich vom fahrlehrer ab)

Freitag, 14. Februar 2003, 18:37

Forenbeitrag von: »earl«

NSR kauf was muss ich beachten????

Zitat Original von PSycho-Honda Endlich mal einer der PRO NSR ist .THX deine Tips haben die dinger irgendwelche Kinderkrankheiten????? ja, sie hat nen beschissenen abzug

Mittwoch, 12. Februar 2003, 22:25

Forenbeitrag von: »earl«

Gilt 2 Takt verbot auch für 50 ccm?

du kannst jede gebrauchte wieder zulassen (sie muss nur schonmal angemeldet gewesen sein, da es nur keine erstzulassungen für 2takter mehr gibt/geben wird )

Mittwoch, 12. Februar 2003, 22:23

Forenbeitrag von: »earl«

NSR vs. RS

du solltest höher drehen, damit du den unterschied zur BB spührst :p

Mittwoch, 12. Februar 2003, 20:17

Forenbeitrag von: »earl«

NSR vs. RS

Zitat Original von ty@RS125 4. Das ist ein verdammt nochmaler Trugschluss, dass ne BB gedrosselte Maschine schneller is wie ne mech. gedrosselte, das is gelaber, der vorteil der bb is das sie im oberen bereich und bei bergen mehr power hat, bei langsameren geschwindigkeiten merkste da nix. " sag mal, bei wieviel upm schaltest du hoch?

Dienstag, 11. Februar 2003, 19:56

Forenbeitrag von: »earl«

Nummernschild

ich hab nen kumpel, der hat ein großes kennzeichen an ner 80er...is hier ein spezialist für sowas? will auch ein großes ...is unauffälliger, wenn man ein bissel schnell auf der autobahn unterwegs is

Montag, 10. Februar 2003, 20:32

Forenbeitrag von: »earl«

TZR-Wie viel Wert ?

ok falls du ihn doch einzeln verkaufen willst, weist du ja, wo du ihn loswerden kannst

Montag, 10. Februar 2003, 17:53

Forenbeitrag von: »earl«

TZR-Wie viel Wert ?

will den auspuff kaufen

Montag, 10. Februar 2003, 13:38

Forenbeitrag von: »earl«

Aktuelle WinterBILDER meiner RS

kannst auch mal guggen, obs bei euch in der nähe eine verzinkerei gibt, die machen sowas auch

Montag, 10. Februar 2003, 13:35

Forenbeitrag von: »earl«

Wer von euch ist schonmal Geblitzt worden???

Zitat Original von PMC180mph foto hängt in jedem auto lol..........weil man bei der geschwindigkeit (100 oder schnella) immer was erkennt. lol ab 292 biste nicht mehr auf dem foto

Sonntag, 9. Februar 2003, 10:42

Forenbeitrag von: »earl«

** NSR vs. VARADERO **

wenn du 4t zum kurvenheizen willst nimm doch ne mz sm

Samstag, 8. Februar 2003, 00:02

Forenbeitrag von: »earl«

dreht nur bis 105km/h

vergaser eingestellt?

Freitag, 7. Februar 2003, 23:55

Forenbeitrag von: »earl«

NSR vs. Honda Civic Type R

ich find den crx geiler

Freitag, 7. Februar 2003, 12:35

Forenbeitrag von: »earl«

Versicherung für NSR

ich zahl bei der allianz 211€ im jahr (läuft auf mich) liegt aber auch daran, dass alle fahrzeuge unserer familie da versichert sind

Donnerstag, 6. Februar 2003, 22:40

Forenbeitrag von: »earl«

An alle Yamaha TZR Fahrer

Zitat Original von sleepwalker 200 € diese spacken ey na ja, werd ich wohl oder übel mache müssen na ja, entdrosseln bei xtc: anderes kettenrad, anderes ritzel, kette kürzen, anderen gasschieber, servomotor, seilzüge, hd, ld. das kostet au nomma paar hundert euro! (also wenn man sich die kits mit gutachten kauft). bin ich froh, dasss ich keine xtc genommen hab

Donnerstag, 6. Februar 2003, 14:13

Forenbeitrag von: »earl«

An alle Yamaha TZR Fahrer

Zitat Original von galland19 Zitat Original von Pamp tja wer legal fahren will muss in die tasche greifen oder er baut eben die zwei krümmerdrosseln wieder ein wer offen fahren will muss genauso in die tasche greifen wieso? kostet eigentlich garnix auser ner stund arbeit , strom und bisschen schweisdraht (vieleicht noch anderes ritzel und kettenrad aber sonst?)

Mittwoch, 5. Februar 2003, 20:09

Forenbeitrag von: »earl«

An alle Yamaha TZR Fahrer

sry fahr auch ohne BB is bei der maschine kastration

Montag, 3. Februar 2003, 14:50

Forenbeitrag von: »earl«

Kühlerwasser

Zitat Original von cptnkuno Das mit dem destillierten Wasser ist die Batterie fahr mal lang genug ohne dest. wasser, irgendwann wird der motor nicht mehr genug gekühlt, weil die leitungen verkalken

Montag, 3. Februar 2003, 14:22

Forenbeitrag von: »earl«

Endtopf am arsch!!!

carbon-folie drüber?