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Samstag, 17. Februar 2007, 13:54

Forenbeitrag von: »RG Racer«

Wie richtig dämmen ?

Das kleingeschnibbelte . Aber bitte net zu fest stopfen sonst wird er wieder abartig laut. Du musst so ein zwischending finden.

Samstag, 17. Februar 2007, 13:53

Forenbeitrag von: »RG Racer«

Unterhalt 125ccm oder 400ccm ??

Die Mito hat die Euro2 offen nicht gepackt. Lediglich die RS gibts noch mit 28 ps offen.

Samstag, 17. Februar 2007, 13:24

Forenbeitrag von: »RG Racer«

34 ps kawa zx6r

Zitat Original von Agent Zitat Original von Neocorp Meine Einspritzer wird afaik per gasanschlag und widerstand an der Benzinpumpe oder so gedrosselt. bapperlapabb wäre mir neu dass nen Widerstand verwendet wird um die Fördermenge der Benzinpumpe zu begernzen! Dadurch würde dein Gemisch so stark abmagern dass deine Kawa irgendwann den Hitzetod sterben würde! Du wirst wohl ne Verengung des Ansuagstutzens haben, so wie alle anderen auch Nene der hat schon recht, hab ich auch net geglaubt bis ich ...

Freitag, 16. Februar 2007, 08:26

Forenbeitrag von: »RG Racer«

Rote Nummer?

Brief musst du nicht beihaben. Der Händler von dem du die Roten nummern bekommst hat 2 Büchlein. In eins trägt er ein wann du losgefahren bist und wohin sowie wann du wieder kommst. In das andere die Fahrzeugdaten inkl. Leistung das musst du dabei haben is der ersatz für den fzg.schein, ich hoffe dir is im klaren das mit den roten nummern nur Probe- und Überführungsfahrten zulässig sind. Spaßfahrten darfste damit net machen aber scheren sich wenige drum.

Freitag, 16. Februar 2007, 02:19

Forenbeitrag von: »RG Racer«

DB Killer

@duc ööhhhm Probezeit ? Wie alt bist du denn ? Naja also wenn ich einen mit Killer hätte dann würde ich wohl mit Killer fahren bzw. wenn ich in ner Gruppe fahr isses gefahrloser erwischt zu werden dann ohne. Achja wenn jemand irgend nen zubehörtopf für ne ZXR 750 L, ZX-7R, ZR-7 rumfliegen hat soll er doch bitte hier schreien.

Donnerstag, 15. Februar 2007, 23:09

Forenbeitrag von: »RG Racer«

Wheelie - Tipps, Tricks und Erfahrungen?

Also mit der 600er von nem Kumpel gehen Power Wheelys gut wobei das am Kippunkt halten echt schwer ist. Bei der machst halt einfach das Gas auf und schaltest dann durch nur mut aber irgendwann kommt se wieder runter ---> Drehzahlbegrenzer . Üben würde ich die ganze sache nicht unbedingt muss net sein und is eh schwachsinn wozu wheelys fahren macht net schnell.

Donnerstag, 15. Februar 2007, 20:54

Forenbeitrag von: »RG Racer«

R1 2002 im Wohnzimmer. hehe

Ich brauch auch so nen Auspuff wenn ich mir da das Riesen teil von meiner anschau könnte ich kotzen. Achso ja die R1 is halt ne Yamha dafür ganz gut. Ne mal ernst beseite sau geiles teil. Würd mein Vater sein Junior auch spaß machen.

Donnerstag, 15. Februar 2007, 18:05

Forenbeitrag von: »RG Racer«

Leute von Lochenpass

Ihr habts schön. Hier is bedeckt mit teilweise regen bei 6 grad. Hoffentlich wirds am Samstag schön wie gemeldet dann geh ich fahren.

Mittwoch, 14. Februar 2007, 14:54

Forenbeitrag von: »RG Racer«

Leute von Lochenpass

Zitat Original von Dont_Stop_2_Wheels Zitat Original von RG Racer @ducss900nuda das mit der stunde war ein Spass ich hab ja dahinter geschrieben ich gehe von 3 stunden aus. Ich mein die Kawa is auch 270 sachen schnell aber das kannste net dauerhaft fahren. Tanken musste auch und irgendwann tut dir der Arsch weh. Also ich gehe immer von 100 km/h durchschnitt aus ob auto oder motorrad. Ey Benny willst au am lochen runter? Wenn ja könn wa ja zusammen runter fahren! Hätte dann Auto+Hänger zur Verfü...

Mittwoch, 14. Februar 2007, 03:03

Forenbeitrag von: »RG Racer«

Leute von Lochenpass

@ducss900nuda das mit der stunde war ein Spass ich hab ja dahinter geschrieben ich gehe von 3 stunden aus. Ich mein die Kawa is auch 270 sachen schnell aber das kannste net dauerhaft fahren. Tanken musste auch und irgendwann tut dir der Arsch weh. Also ich gehe immer von 100 km/h durchschnitt aus ob auto oder motorrad.

Dienstag, 13. Februar 2007, 16:22

Forenbeitrag von: »RG Racer«

Leute von Lochenpass

Ich schau wenns wetter wieder schöner ist auch mal runter mit nem Kumpel. 300 KM hmm das bissl über ne stunde ne denke so 3 werdens sein aber egal solche verrückten muss man kennen lernen. Ausserdem gibts da geile Strecken.

Montag, 12. Februar 2007, 03:16

Forenbeitrag von: »RG Racer«

Aufzyndtermine 2007!!!

Ich überleg mir grad mit der dicken von 20-22.7 mit PROSPEED nach Most zu fahren instruktor training is bestimmt net schlecht und mit 389 piepen netmal so teuer.

Montag, 29. Januar 2007, 22:57

Forenbeitrag von: »RG Racer«

Fehlzündungen nur mit komplettanlage

Zitat Original von Odske NS-1 Zitat Original von solblo Also... ich weiß ja net ob dein Maschinchen ne SLS hat, aber wenn, dann könntest du diese einfach trennen, wodurch im Schiebbetrieb Benzin-Luftgemisch direkt in den Auspuff gedrückt wird, oder du ein wesentlich zu fettes Gemisch im Schiebbetrieb bekommst, je nach Bauweise des SLS. Ansonsten, einfach 2. oder 3. Gang hochdrehen, Zündschlüssel umdrehen, Gang drinne lassen, Warten... und Zündschlüssel wieder an... BOOM. Wie schon gesagt, samme...

Montag, 29. Januar 2007, 20:04

Forenbeitrag von: »RG Racer«

Fzr 1000 3lf

Zitat Original von O.mus war auch eher nen scherz bin noch net bei nacht gefahren und am licht änder ich sicher nix, hab mir heut auf der Motorradwelt erstmal nen Akrapovic bestellt Du hast dir was ? Naja ich könnte mir auch nen Akra nehmen aber bei nem Kaufpreis von 2000 € also das motorrad seh ich es garnet ein so nen teueren Pott dahin zu schrauben.

Samstag, 27. Januar 2007, 18:41

Forenbeitrag von: »RG Racer«

Wie seht ihr auf euren Motorrädern aus?

Hey Kamil das war doch beim YBC 2004 da hatte ich noch meine 80er das alte bild is ja geil.

Samstag, 27. Januar 2007, 14:09

Forenbeitrag von: »RG Racer«

FZR 400 - Einsteigermotorrad?

Ich hab auch vom Fahrwerk der FZR 400 gesprochen die ZXR 400 hat nen Super Fahrwerk bis auf das viel zu harte Federbein aber alle alten kawas sind total überdämpft. Einfach nen anderes Federbein rein und dann ist ruhe. Bei meinem besten Freund is nen voll einstellbares white power drin. Ich hab in meiner 750er auch ein Hagon weil das Originale einfach viel zu hart ist. Aber mal ehrlich was man in der 34 PS Zeit fährt is relativ egal ob 400er oder 600er das bissl Handling is auf der Straße relati...

Samstag, 27. Januar 2007, 13:34

Forenbeitrag von: »RG Racer«

FZR 400 - Einsteigermotorrad?

Zitat Original von Ahlon Ich find die 400er cool. Da hat man was, das total selten bei uns ist. 600er sind ja schon drehfreudig und wendig, die 400er topt das nochmal. Und ob 65 PS zu wenig sind..naja, ich weiß nicht. Wenn man nur jenseits der 200kmh auf der Dosenbahn glücklich wird schon. Da wo ich so rumfahre ist man mit ner 250er MZ auch nicht groß langsamer als mit ner CBR 1000 und mit ner wendigen 400er fährt man Kreise um die 1000er Brocken. Naja die neuen SSP sind wirklich sau Handlich. ...

Samstag, 27. Januar 2007, 13:31

Forenbeitrag von: »RG Racer«

Fzr 1000 3lf

Zitat Original von O.mus alt muss net unbedingt schlecht sein das einzige was der FZR noch fehlt is nen besseres licht (aber nur bi xenon, da geht einfach nix drüber). Schonmal so eine gefahren wie ich se habe. Das licht ist ein Traum sag ich dir Fernlicht wie Abblendlicht wirklich eine Super ausleuchtung.

Freitag, 26. Januar 2007, 16:15

Forenbeitrag von: »RG Racer«

Fzr 1000 3lf

Zitat Original von O.mus Zitat Original von ApriliaWorld juhu. neues gescheites töf für dich so seh ich das auch, am WE gehts auf die motorradwelt nach Friedrichshafen, mal die netten leute von Akrapovic besuchen @RG Racer: ach dich gibts noch ? garnet mitbekommen dass du die GPZ 600 gegen die ZXR getauscht hast o0 Ja ich hab gedacht ich tausch nen Uralt bike gegen eins das einfach nur alt ist . Ne die ZXR is Rennstreckentauglich zumindest ein wenig die GPZ halt einfach mal Garnet zu wenig Leis...

Donnerstag, 25. Januar 2007, 14:41

Forenbeitrag von: »RG Racer«

Fzr 1000 3lf

Immer diese uralt kisten naja meine 750er is auch net die neueste :). Aber mal ehrlich die 230 kg sind wohl net das Problem meine wiegt 235 kg hat 120/70 ZR 17 vorne und 180/55 ZR 17 hinten hab Metzeler Sportec M-1 drauf der nächste für die Straße wird der PP 2 CT auf der Strecke dann slicks. Ich bin mit meinen 172cm und 55 Kg net gerade wuchtig und hab mit der Kawa keine Probleme also Handling is ok sie is zwar viel zu hart gefedert aber geht. Das einzige was ein bisschen kondition erfordert si...