Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.
wie siehts mit den ersatzteilen beim 300c aus? weil beim crossfire gibts ja quasi nixmehr . . . (wenn's ned grad von mercedes passt)
Zitat von »sleepwalker« Zitat von »super_hans« bin hier raus . . . denk ich mal story ;-) ehemalige schulkameradin . . . haben uns eigentlich immerschon ganz gut verstanden und naja letztens wars dann halt irgendwie soweit. optisch mal wieder ein leckerbissen
ah, lol ok . . . überlesen. war ja eigentlich klar
um welchen mangel handelt es sich? polabdeckung batterie?
ich weiß schon, dass du großer fan von diesen japanischen kackteilen bist. zum einen geht's aber um diese fundierte berichterstattung (rennen auf der autobahn - ) und zum anderen, dass die nackten fahrleistungen eines 335i halt dummerweise trotzdem besser sind als von diesem frontgetriebenen etwas. da sind wir übrigens schon beim nächsten punkt: frontantrieb. wen interessiert denn eine lenkung, gewichtsverteilung oder antriebsart, wenn man 260 reihenvierzylinder ps unter der haube hat. wieso als...
rofl, da schlägt man früh morgens nichtsahnend die zeitung auf und muss dann solche geistigen ergüsse über sich ergehen lassen
haha, welch kläglicher versuch einen auf cls zu machen
Zitat von »topracer« Geile Autos sind das auf jeden Fall, aber schön/elegant? pff, wenn der 02er ned "schön" is, dann weiß ich auch ned. was erwartest du von dieser zeit? für den amerikanischen massenmarkt designte autos?
matt! wenn schon böse, dann richtig böse wobei mattschwarz schon wieder eher in richtung anthrazit geht "normal-schwarz" mit matt kombiniert sieht ja eigentlich auch gut aus (siehe vgl. e60 oben) oh wei oh wei . . . ich wüsst's wohl selber ned wie gut, dass ich solch schwierige entscheidungen ned treffen muss
ohhja, das cockpit vom e60 hatte schon keine chance gegen das vom w211 und der unterschied zwischen f10 und w212 wurde eher größer statt kleiner. bin letztens nen f10 gefahren und war da schon etwas enttäuscht . . . dieses schwarz / silber sieht in nem 5er bmw schon etwas deplatziert aus. ansonsten natürlich ein tolles fahrzeug - insb. die 8-gang-automatik ist der wahnsinn. könnt man sich glatt dran gewöhnen
Zitat von »Husky-Boy« bei einem STi oder EVO wird die optik total vernachlässigt. da gehts rein um performance, und die haben die beiden schleudern total. egal ob eine fritten theke inn ist oder nicht :) stimmt schon. im gegenzug musst halt dafür schon ein richtiger freigeist sein: für wahrscheinlich 40 k sone japsenbüchse kaufen, in der dich jeder ahnungslose für nen 0815 proleten hält
bin hier raus . . . denk ich mal
Zitat Diesen Sport betreibt man normaler Weise nicht um anderen Leuten zu gefallen sondern um sich selbst zu gefallen. find ich ganz und gar ned. grad bodybuilding is halt DER sport schlechthin, den man oftmals aufgrund irgendwelcher komplexe beginnt. ich z. B. hab halt nur damit angefangen, weil ich damals ein fürchterlicher lauch war und spätestens wenn man die ersten erfolge verzeichnen kann, wird's halt meist zur sucht: "was?! heute nicht trainiert . . . fuck, morgen seh ich scheiße aus" un...
wohl die einzige alternative also auf koffein komm ich irgendwie gar ned klar. mir reicht da echt schon ne kleine dosis (100 mg) und ich fang an zu zittern - insb. halt unter anstrengung. hab's mal ne zeitlang versucht mich da dran zu gewöhnen, aber keine chance . . . warum auch immer.
Haha, ging mir auch schonmal ganz ähnlich. kumpel und ich wollten am 31. dezember "schnell noch vor neujahr" fahrwerk in seinen e46 einbauen. also: federspanner ran, altes geraffel raus und federspanner wieder lösen. als noch ein wenig spannung drauf war ist das komplette federbein dann aus dem spanner gerutscht und die teile haben sich quer durch die garage verteilt. teil 5, 6 und 7 hätten wir eigentlich wieder gebraucht: http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E46…ttaching_parts/ 7 haben w...
jemand motivationstipps für mich? war schon wieder drei wochen nedmehr im train hab grad semesterferien, arbeite nen bissl und hab halt immer absolut schlafentzug und schaff's deswegen nie, mich dann am späten nachmittag für's train zu motivieren.
absoluter schrott. haben zwei kumpels von mir. einer fährt mit 40 (!) mm restgewinde auf der VA rum und trotzdem ises knüppelhart. früher fand ich das ja noch ganz geil, mittlerweile find ich sowas halt nur noch lästig in nem 0815 alltagsauto. eben kein verlgeich zu besseren fahrwerken, die auch bei ordentlicher tiefe noch gewissen restkomfort haben (wie bspw. mein kw damals im golf). der andere hat's seit 2008 (glaub ich) in nem golf IV verbaut und nach 20 tkm begann der rechte dämpfer zu ölen ...
joa, hab ich auch schon gehört. aber die preise für gebrauchte 9-3 II sind ja wirklich extrem günstig . . . da is doch bestimmt was im busch. ähnlich wie bei chrysler: beim crossfire ises quasi nichtmehr möglich an ersatzteile zu kommen. lustig wird's dann bei karosserieteilen, die eben ned einfach plug&play ausm mercedes-regal übernommen werden können.
Weiß hier jemand, wie's mit saab weitergeht? GM hat die doch abgestoßen, oder? Interessiert mich nur grad so nebenbei, weil ich insbesonders die zweite generation vom 9-3 eigentlich ziemlich cool finde.