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Sonntag, 17. Juli 2005, 14:31

Forenbeitrag von: »sKamPi«

|Kawasaki zx6r Ninja Blue| *neue bilder*

Tja lol, les mal die ganzen tests der neuen Fireblade, da wird in absolut jedem die Fireblade total runtergemacht, weilse son sturer Bock is und in langsamen Ecken wie ein Kartoffelsack rumgeht. O-Ton MOTORRAD. In der Fränkischen muss man ne 600er drehen, sonst machts (mir) keinen Spass, is halt so. Jeder der das anders sieht kriegt als Trost nen Keks. Kurven nimmt man dort kaum eine unter 100, meistens deutlich drüber, Geraden entsprechend.# @IchBinInDir: Als ich das erste mal ne offene 125er a...

Samstag, 16. Juli 2005, 21:06

Forenbeitrag von: »sKamPi«

Verkaufe meine Husqvarna SM 125 S´05

Zitat Original von RS_La wieso kaufste dir keine große? bist genau so illegal unterwegs?! Wasn blöder Einwand lol. Ob ich ne Husaberg kauf kommt drauf an...: Bei ner neuen Gixxe oder 10er wirds nicht langen, wenn ich ne gebrauchte 04er 10er kauf kommt noch ne 650er SM Berg her

Samstag, 16. Juli 2005, 20:37

Forenbeitrag von: »sKamPi«

|Kawasaki zx6r Ninja Blue| *neue bilder*

Warum? Nicht fit in Physik? Perfekt kann ich das kaum erklären aber...: Wichtiger unterschied is zum einen das Leistung durch Drehzahl entsteht, Drehmoment ergibt zusammen mit der Drehzahl eine entsprechende Leistung. Und Drehmoment, ist wie der Name schon fast sagt die Kraft mit der etwas "gedreht" wird. Genaugenommen isses das Produkt aus Kraft und senkrechter Abstand der Wirkungslinie von Drehpunkt. Is klar zu verstehen: wenn du ein Großes ritzel hast das genausoschnell drehen kann wie ein kl...

Samstag, 16. Juli 2005, 20:23

Forenbeitrag von: »sKamPi«

|Kawasaki zx6r Ninja Blue| *neue bilder*

Die 600er kommt halt erst in hohen Drehzahlen so über 60PS etc, ebenso Drehmoment das ja maximal nicht weit über 60 geht. Und ich finds halt viel schöner wenn auch in hohem Gang aus tiefen Drehzahlen schon richtig angenehmer Druck kommt. Ich wäre auf ner 600er sicher sogar schneller unterwegs weil sie leichter zu fahren ist, und die Power sowieso langt. Aber darum gehts mir ja nicht. Sicherheitstraining werde ich mit der Maschine am Anfang bestimmt machen und auf die Rennstrecke gehen, im Sommer...

Samstag, 16. Juli 2005, 19:46

Forenbeitrag von: »sKamPi«

|Kawasaki zx6r Ninja Blue| *neue bilder*

Naja 600er bin ich schon gefahren (nix 34PS), halt recht vorsichtig aber wenn man da mal in mittlerer bis unterer Drehzahl aufzieht, is mir das halt zuwenig. 1000er weiss ich nicht, aber ich denk das das dann meinen Vorstellungen entspricht.

Samstag, 16. Juli 2005, 19:43

Forenbeitrag von: »sKamPi«

|Kawasaki zx6r Ninja Blue| *neue bilder*

Ich schätze ne 1000er probefahren is nicht so einfach... Esseiden ich lass dich ma.... *g* Kommt Zeit, kommt Rat.

Samstag, 16. Juli 2005, 19:40

Forenbeitrag von: »sKamPi«

|Kawasaki zx6r Ninja Blue| *neue bilder*

Ich weiss, ich hoff einfach das ich mich nicht umbring. Ne 600er will ich halt nicht, wär nur ne Notlösung. Dabei gehts (scheiss jetzt mach ich genau das was ich NICHT wollte) darum, das ich nicht Drehen will um Leistung zu bekommen. ich will Bumms aus jeder Drehzahl und in jedem Gang. 600er is da absolut unzufriedenstellend. Dazu kommt Prollfaktor, der Genitalverlängerungsfaktor, Sound, evtl. besseres Fahrwerk, Schaltfauler fahren usw. Ich brauch vielleicht keine 130 PS und mehr (also mehr als ...

Samstag, 16. Juli 2005, 19:24

Forenbeitrag von: »sKamPi«

|Kawasaki zx6r Ninja Blue| *neue bilder*

Ich bin meine NSR fast das ganze letzte jahr (ganz) offen gefahren, und offene RS hab ich auch schon gefahren, von daher weiss ich wie krass die Teile dann so gehen Und kurven, ja davon haben wir in der fränkischen genug. Aber wenn ich dann sehe wie derb man mit 100-130 aus der kurve rausziehen kann, oder serpentinen den Berg hoch, mit den mörderischen 28PS, da nehm ich doch lieber was richtiges.

Samstag, 16. Juli 2005, 19:02

Forenbeitrag von: »sKamPi«

|Kawasaki zx6r Ninja Blue| *neue bilder*

Ohja, die schnelle RS lol, kein vergleich zur NSR, und diese unbändige Power ungedrosselt...tja da is man dann schon stolz auf seine 125er Säge, wenns ne krass offene RS mit mörderischen 28PS is Und klugscheissen tu ich halt gern, kann ich auch nix gegen machen

Samstag, 16. Juli 2005, 18:47

Forenbeitrag von: »sKamPi«

Brauche neue Reifen!!!!

Hast du die schon zu Slicks runtergefahren oder wie?

Samstag, 16. Juli 2005, 18:38

Forenbeitrag von: »sKamPi«

|Kawasaki zx6r Ninja Blue| *neue bilder*

Zitat Original von Diabolik ändere deine signatur...ist ja lächerlich Wessen..? Meine? Is nur son Satz den ich mal gelesen hab in ner Ebay Beschreibung --> mir gefallen hat

Samstag, 16. Juli 2005, 18:31

Forenbeitrag von: »sKamPi«

welches bike würdet ihr euch mit 18 kaufen

Zitat Original von Com. Rapp ktm 660 smc. Was passiert eigentlich wenn man mit der offen erwischt wird? (und man aber A unbeschränkt hat)... Offen eingetragen kriegt man sie ja, also rein von der leistung her kein problem, aber der KTM Händler sagte mir das man Probleme kriegt sobald die Abgas oder Geräusch Messung machen...was gibts dafür?

Samstag, 16. Juli 2005, 18:27

Forenbeitrag von: »sKamPi«

welches bike würdet ihr euch mit 18 kaufen

Lieber fahr ich gegen Baum als mit 18 noch 125er zu fahren

Samstag, 16. Juli 2005, 18:21

Forenbeitrag von: »sKamPi«

welches bike würdet ihr euch mit 18 kaufen

zx10r oder kilogixxe, neu. Und ich hab das geld haha

Samstag, 16. Juli 2005, 17:58

Forenbeitrag von: »sKamPi«

husaberg kauf

Und beseitigt vorallem auch die Hilfssheriffs

Samstag, 16. Juli 2005, 17:56

Forenbeitrag von: »sKamPi«

|Kawasaki zx6r Ninja Blue| *neue bilder*

Das is wunderschön für dich am besten hohlste dir dadrauf einen runter @Diabolik: wenn du noch wirklich nie vorher Motorrad gefahren bist, naja, das mit der 1000er is nicht schlimm aber die Gefahr das du dich dann doch mal legst is halt recht groß. Wenn du noch Geld über hast kannste ja das ein oder andere Fahrsicherheitstraining machen. Hatte ich auch vor.

Samstag, 16. Juli 2005, 17:34

Forenbeitrag von: »sKamPi«

|Kawasaki zx6r Ninja Blue| *neue bilder*

blabla, ich kommentier keinen einzigen Post ala PSRS zu dem Thema, Diabolik dir empfehl ich dasselbe :) Es ist unser großer Traum, zumindest mein größter den ich bisher hab/hatte und ich erfüll ihn mir da gibts kein wenn und aber, mit Gründen fang ich gar nicht erst an. zx10r (04 und 05), R1 RN12 (04 und 05), Fireblade 1000RR (04 und 05) sowie GSXR1000 K5 sind NUR über Gaswegbegrenzer gedrosselt. Das weiss ich direkt von Alphatechnik, hab auch die Liste da mit allen Drosseln. Bin bereits eine 34...

Samstag, 16. Juli 2005, 09:01

Forenbeitrag von: »sKamPi«

|Kawasaki zx6r Ninja Blue| *neue bilder*

Zitat Original von Daywalker[.] Zitat Original von sKamPi Ja schon klar die 6er interessiert mich nicht, geht wenn um die 10er aber die hat gleiches Cockpit. 06er 10er is ja vielleicht auch anders, die würd ich aber nur kaufen wenns wirklich n krasser schritt nach vorn is gegenüber den alten. Ansonsten tuts auch die 05er Gixxe oder derzeiteige 10er. Fürn neues Design geb ich nicht soviel Extra aus. 6er sound, naja weiss nicht afaik is der von der 10er schon besser, viel kerniger und rauher, ich...

Freitag, 15. Juli 2005, 23:05

Forenbeitrag von: »sKamPi«

Verkaufe meine Husqvarna SM 125 S´05

Wenn Kids jeden Bezug zur Realität verlieren....

Freitag, 15. Juli 2005, 22:39

Forenbeitrag von: »sKamPi«

|Kawasaki zx6r Ninja Blue| *neue bilder*

Ja schon klar die 6er interessiert mich nicht, geht wenn um die 10er aber die hat gleiches Cockpit. 06er 10er is ja vielleicht auch anders, die würd ich aber nur kaufen wenns wirklich n krasser schritt nach vorn is gegenüber den alten. Ansonsten tuts auch die 05er Gixxe oder derzeiteige 10er. Fürn neues Design geb ich nicht soviel Extra aus. 6er sound, naja weiss nicht afaik is der von der 10er schon besser, viel kerniger und rauher, ich find das geil :) /edit: derzeitigen Top-Serien Sound hat w...