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Monday, March 26th 2007, 10:39pm

Author: Ralle

RS125 Chesterfield 2012

Das war doch auch nicht böse gemeint Kann doch jeder schniebeln wie er will an seiner Kiste Mfg Ralle

Monday, March 26th 2007, 5:32pm

Author: Ralle

RS 125 06 S.11 Soundcheck S.12 Video

Quoted achso du meinst gedrosselte ;D habe ja offen von daher Ne du hast mich nicht verstanden Auf den gedrosselten ist diese Anlage die du da hast und die anderen Anlagen mit E-Norm legal aber nicht auf den offenen Maschinen Mfg Ralle

Monday, March 26th 2007, 5:30pm

Author: Ralle

RS125 Chesterfield 2012

Genau so hat der Blacktiger das auch ausgeschnitten wohl ein bisschen was abgeguckt Naja der ist bei 120 kg voll Mfg Ralle

Monday, March 26th 2007, 5:26pm

Author: Ralle

koso rx1n digitaltacho einstellen

Jo nimm auf jeden Fall gute Schrauben es geht da um dein Leben bei der forderen Scheibe Ja nimm ein Stück Kreide, mach eine Mackierung aufem Boden und aufem Rad und dann schieb sie bis die Markierung einmal rum ist und mach da auch ein Strich und dann misste halt nach (genau sonst wird die Abweichung groß) Mfg Ralle

Saturday, March 24th 2007, 4:52pm

Author: Ralle

koso rx1n digitaltacho einstellen

Mach dir mal lieber Sorgen um das einstellen der Radgröße Ein Kollege hatte mit allen Magnete eine Abweichung von mehr als 30 km/h obwohl er zimmlich genau nachgemessen hat Du musst bedenken das der Umfang größer wird wegen dem Reifen wenn das Rad sich dreht!!! Er hat es dann mit einer Formel außem Internet berechnet und damit kam er auf 5 cm mehr womit es nun auch zimmlich genau funktioniert Mfg Ralle

Friday, March 23rd 2007, 6:23pm

Author: Ralle

RS 125 06 S.11 Soundcheck S.12 Video

Quoted nix illegal hat abe und e zulassung Ja aber guck mal für welche Modelle dann wirst du sehn das diese ganzen E-Norm Anlagen von Arrow und Gianelli nur auf den gedrosselten legal sind die 15 ps haben und nicht ausdrehn Mfg Ralle

Friday, March 23rd 2007, 6:19pm

Author: Ralle

koso rx1n digitaltacho einstellen

Ja du musst den Radumfang einstellen und möglichst viele Magnete anbringen Je mehr Magnete desto genauer wird der Tacho und den Radumfang kannste mit so Software (findeste auch im Internet) zimmlich genau berechnen. Mfg Ralle

Thursday, March 22nd 2007, 7:05pm

Author: Ralle

95er RS Neuaufbau

Ist das dein Bremshebel THE_NASHER??? Wenn ja wo haste den machen lassen bzw. wo haste den her??? Mfg Ralle

Thursday, March 22nd 2007, 7:03pm

Author: Ralle

RS 125 06 S.11 Soundcheck S.12 Video

Ist und bleibt sowieso illegal auf einer offenen RS also kannste dir auch eine richtige Anlage dran hauen Mfg Ralle

Wednesday, March 21st 2007, 8:17pm

Author: Ralle

NRW-Racing rockt das Bergische Land

182 kg vollgetankt ist schon ordentlich Mfg Ralle

Wednesday, March 21st 2007, 7:34pm

Author: Ralle

Meine RS 125 ( Bj.05, Umbau )

Ja aber die Billigöle reichen einfach nicht Master_of_Rolex die sind für einen richtig gemachten Motor nicht drehzahlfest genug Castrol RS oder so sollte es schon sein also beim Öl würde ich nicht sparen und das kostet keine 10 Euro sondern 16 Euro oder so genau wie die meisten anderen vollsynthetischen Hochleistungsöle Mfg Ralle

Wednesday, March 21st 2007, 7:28pm

Author: Ralle

Abgasuntersuchung wtf ?

Der Arrow mit Nummer ist sowieso nur auf der gedrosselten legal auf der offenen Maschine gibt es nichts legales von Arrow Ich war letzte Woche auch beim Tüv bzw. habe es über eine Werkstatt machen lassen da ich auch den Arrow dran habe anderen Vergaser Luftfilter usw. und wenn man dem Bericht glauben darf hatte sie 2.1 von 4.5 CO² % Volumen was sie haben darf Ich weiß nicht ob er wirklich gemessen hat aber fahr einfach zu einer Werkstatt deines Vertrauen die bekommen alles rüber!!! Mfg Ralle

Wednesday, March 21st 2007, 7:23pm

Author: Ralle

Kolbenmaße&Zylinderdruck

Ja 8 bar ist zu wenig!!! Mfg Ralle

Tuesday, March 20th 2007, 6:47pm

Author: Ralle

Meine RS 125 ( Bj.05, Umbau )

Naja mein Motor hat schon 20 tkm runter und da ist schon einiges dran gemacht Läuft trotzdem noch super das wichtigste ist halt das Öl und das Warmfahren Wenne so einen heiß gemachten Motor fährst sollteste aber auch auf Gemisch umstellen und Rennöle mischen!!! Mfg Ralle

Tuesday, March 20th 2007, 12:01pm

Author: Ralle

Aprilia RS MS Umbau! Anschauen lohnt ;)

Ja ich hatte den Arrow ja auch drauf aber die Leistung von dem xx Pott ist besonders in der Midrange mit dem des Arrows nicht vergleicbar außerdem das Problem mit dem Rost selbst wenn man nicht bei Regen fährt ist ein Problem beim Arrow und der Carbon ESD wiegt viel mehr als der Titan ESD Einmal den Klang der Anlage gehört und ihr wollt nichts mehr anderes fahren die ist mit Abstand das lauteste was ich auf der RS 125 bis jetzt gehört habe Mfg Ralle

Tuesday, March 20th 2007, 11:56am

Author: Ralle

Meine RS 125 ( Bj.05, Umbau )

Joa die habe ich auch drinne Ich hab aber noch nie höher als 12500 upm etwa gedreht muss ich bei gelegenheit mal ausprobieren Mfg Ralle

Monday, March 19th 2007, 9:12pm

Author: Ralle

Aprilia RS MS Umbau! Anschauen lohnt ;)

Jo kann ich nur bestättigen der Topf ist das beste was ich bis jetzt auf meiner RS gefahren bin Mfg Ralle Edit: Leistung Spitze wie Midrange sind echt super, die Verarbeitung ist top und die Materialien sind für den Preis unschlagbar (Edelstahl,Titan)

Monday, March 19th 2007, 7:57pm

Author: Ralle

Mito Zündung einstellen

Glaub auch das es umwahrscheinlich ist das die Zündung verstellt ist also woran machst du das fest??? Mfg Ralle

Monday, March 19th 2007, 5:59pm

Author: Ralle

Aprilia RS MS Umbau! Anschauen lohnt ;)

Mhh mehr Durchsatz funktioniert schon weil zB. die xx-racing Anlage hat auch ein Rohr mit einem größeren Durchmesser als das der originalen Anlage aber die Form von der ganzen Birne wird denke ich bei der Billigscheisse mit den 2 Endtöpfen nicht sehr ausgereift sein sondern auf git Glück zusammengeschustert (halt was fürs Auge nicht für die Leistung) Mfg Ralle