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du kannst auch mit der dt. cdi die gänge voll ausfahrn. es ist so: ital. NSR hat ne andere cdi un ne andere AS-steuereinheit. die deutsche AS macht bei ca. 10000 wieder dicht,um den motor zu schonen,die ital. hingegen nicht.dafür besitzt die ital. cdi ne andere zündkurve,bei der die leistung in drehzahlen von 8500-10000 zwar über der der dt. liegt,allerdings ab 10000 wieder nachläßt (gegenüber der dt.) , was ebenfalls einen "motorschonenden" effekt hat.muss ja auch,da die as bei der ital. cdi ni...
die deutsche cdi nimmt net jeden 2. zündfunken weg,das is quatsch!die ital. cdi hat lediglich ne andere zündkurve,die im bereich von 8500-10000 geringfügig mehr leistung hat,darüber is die dt. wieder besser!
Quoted Dann wirst du ein ein Prüfstandprotokoll haben das würde ich mal ganz gerne sehen weil als wir die Standart NSR auf´m Prüfstand hatten zeigte der 22,3PS am Rad ebenfalls Original Bj. 97 alles war eingestellt und normal entdrosselt es existiert en prüfstandprotokoll von der NSR mit 28 PS motorleistung,was ca 25PS hinterradleistung entspricht.hat jemand ma en bissel webspace übrig,dann schick ích's ihm. @matzew:ich glaube das prüfstandprotokoll von deiner NSR bezieht sich auf die hinterrad...
es gibt auch jc22 die ital. sind,allerdings nur die wenigsten.wenn se wirklich ital. sind, dann meistens die vor bj. 97,alles danach is mit ziemlicher wahrscheinlchikeit keine ital. NSR!
lass dir von dem typ nix erzählen,der labert scheiße,ne ital. NSR hat höchstens 28 PS motorleistung un keine 32!
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wenn du den "richtigen" tüv prüfer hast kannst du alles eintragen.ich persönlcih würd mir einfach ne komplett-anlage mit abe holen (gia/shark) un gut is! wenn der pott abe hat,darfsde den ohne probleme fahrn,auch wenn du erst 16 bist!
sorry,hab die überschrift net richtig gelesen
NSR mit ramirez krümmer un rs-esd,32er vhsa un offener as ,tacho 180,bei ca.12500 rpm
ich würde dir zum mikuni tm 35 aus der mito raten,sollte kein probleme mit den anschlüssen geben (orig. is ja auch en mikuni verbaut) außerdem könntes du den mit en bissel gewalt noch auf den orig. ansaugstutzen bzw. airbox kriegen.außerdem hat er einen ölanschluß (im gegensatz zu den meisten 34er mikunis z.B)
ne mito hat standard ne 310er hd drin
wenn du willkürlich löcher in den luffi bohrst oder den deckel anhebst,verlierst du leistung,weil unkontrolliert luft angesaugt wird un diese dann verwirbelt.die airbox hat nicht umsonst en schnorchel. die bedüsung mußt du net unbedingt ändern,ne NSR läuft von werk aus eh en bissel fett.für den fall der fälle würd ich aber trotzdem ma nach der kerze shauen.
original anlage,gedrosselt,hat ne kleine beule im ESD,sonst top! 120€ vhb
bei richtiger abstimmung kommsde laut polini auf (echte)34 PS,zum vergleich,normal hat ne NSR ca. 24.
wär nett,wenn du das mit dem ma abklären könntest,ich brauch nämlich dfas geld.
unter 500€ geht nix,allein der satz kostet ja schon 430€...
du hast ne null vergessen
die CRF is en 4-takter,daher auch das F wie four (-stroke) in der typenbezeichnung!
wieviel willst du für die anlage haben?
ja ja,der mythos ital. cdi... ne ital. cdi bringt nur was bei drehzahlen um die 8000,obenrum zieht die deutsche wieder besser (so ab 11000),die cdi wird nicht der grund sein!