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keine gute idee.ab ner gewissen geschw. flattert das doch im schritt. aber geile sache so abends nackt über die reperbahn zu ballern.
ja gute besserung. man muss halt immer mit fehlern anderer rechnen. die geilsten sind ja immer noch die, die erst ne ganze zeit gucken und dann plötzlich, wenn man schon fasst auf gleicher höhe zufahren.hat ich heute auch schon wieder.am besten im fahren ne beule in die tür treten.
ja tutti immer ruhig bleiben. also im überholverbot sind glaub ich 3punkte. und beim nächsten mal nich erwischen lassen.
wenn dann würde ich aber zum zelten tendieren.
wenn ich den kenn und weiß das der einigermaßen fahren kann.
ich würde den durchmesser an der stelle mit klebeband vergrößern.
war vorher richtig eingestellt.oder liegt es am wetter?bin viel bei regen gefahren und das ist so gebaut, das der hiterteifen alles in den kasten reinschmeißt.
ich denk letztens mhh die mühle läuft so komisch, also drehe ich die kerze heraus und siehe da dunkelbraun bis hell schwarz.also in den luftfilterkasten geguckt, kein dreck luftfiter nich verschmutzt.was soll ich tun?den vergaser auseinander bauen und säubern?
wenn man ne gute erwischt, die nicht ständig nur in der werkstatt steht. an schlechte bremsen gewöhnt man sich und weiß nach ein paar KM auch damit umzugehen.mit der rt denkt man ständig das man schleicht, auch bei 120. das mit der h..... ist schon keine schlechte idee.
die sind bei trockenheit echt geil.bei nässe jedoch rutschig. ich rede von zollbereifung aber ich gehe mal davon aus, dass sie für deiner größe ähnliche mische verwenden.zoll kosten so ca. 55Euro
etwa 16 sec. ihr müsst aber mal gucken unter welchen bedingungen ihr in ...sec auf hundert seit. war der tank schon fasst leer?was für klamotten werden getragen?wind?bischen bergauf oder bergab?geduckt oder aufrecht?
in deinen fahrzeugpapieren steht drin wie sie gedrosselt ist. an deiner stelle würde ich sie nur halboffen fahren.also die drossel raus die am meisten bringt. schreib mal bitte den text aus deinem fahrzeugschein hier herein.intteressiert mich mal watt da so verbaut ist.
ich bin auch der meinung das die rt an leistung verliert wenn man das gummiteil abnimmt. aber das ist von fall zu fall anders.je nachdem wie die einstellung des vergasers ist. das grollen bei ca. 5000umdrehungen wenn man vollgas gibt ist ohne ende geil.
ahso hab mich schon gewundert 39er vergaser an ne gn :))
werde ich mal bei x-ray abschrauben, die frauenbefriediger
der gleichen meinung bin ich auch. ich hab jetzt seit nen paar 1000 kilometern ne platinum-kerze drin.bis auf einen bischen ruhigeren lauf hab ich bis dato noch nix gemerkt.ergo man kann sich das viele geld für ne teure kerze sparen.
außerdem noch gut führ das handling.