Wednesday, September 24th 2025, 5:28pm UTC+2

You are not logged in.

Search results

Search results 141-160 of 569.

Saturday, March 19th 2005, 4:44pm

Author: schmandi

tuning bei der XTC 4t?!

beim viertakter - more flow more go kauf dirn 180er satz, den gibts doch bestimmt schon für die sachs´ das wär das einzige was sich zum tunen lohnt. alles andere ist zu teuer, und auch unsicher

Saturday, March 19th 2005, 4:32pm

Author: schmandi

MZ RT125 Classic

wat issen en klopf sensor ich hab die zuerst mit super gefahren, und dann mit normal dreht genau so gut und sehr fix hoch edit: wenn du sagst das sie mit super die volle leistung haben isses die frage wie gut das benzin verbrennt ....

Saturday, March 19th 2005, 4:30pm

Author: schmandi

mz 125 sm drossel

auf wieviele intervalle war der eingestellt, oder hast du eingestellt ?

Saturday, March 19th 2005, 10:32am

Author: schmandi

Zeig mir deine Handschrift, ich sag dir wer du bist

Quoted Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis: p. ist selbstbewusst und bereit, seine Stärken auch anderen zu zeigen. Er ist locker und großzügig. Chefs sind nun mal so. p. ist von sich überzeugt und hat eine eigene Meinung. Er lässt sich von anderen nicht so leicht beeinflussen, auch nicht von einem "Das gehört sich aber so." Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll. Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert, wenn er aber von einer Sache überzeug...

Saturday, March 19th 2005, 10:13am

Author: schmandi

Kosten Vollabnahme?

einzel abnahme ist wenn kein fahrzeugschein und kein brief vorliegt oder ?

Saturday, March 19th 2005, 10:04am

Author: schmandi

mz 125 sm drossel

thantos oder jeder andere der sich nen intervall schalter ins system gebaut hat un ich müsst wissen welche der beiden kontakte masse ist

Saturday, March 19th 2005, 9:38am

Author: schmandi

MZ RT125 Classic

Quoted die tanken dort Benzin, anstatt vorgeschriebenen Super lol .... normal verbrennt besser als super, und schädigt den motor auch nicht also ich hab meine nicht klopfen gehört, und auch nicht nach ner 1 1/2 stunden fahrt wo die richtig heiss wurd warum soll ich also super kaufn thantos er wiegt weniger als ich, bissel schmaler, und typen abhängig kann er net "so präzise schalten" wie ich mittem DM und sitzt aufrechter auffem bock, meine ist kleiner, ich kann mich richtig hinlegen er hat noc...

Saturday, March 19th 2005, 9:32am

Author: schmandi

Soundcheck Mz RT 125

Quoted wenn ich mich nicht irre ist die bremse doch von Brembo! welche bremsen ?

Saturday, March 19th 2005, 9:27am

Author: schmandi

mz 125 sm drossel

hast du dir den intervall schalter angelötet oder dirn passenden stecker besorgt?

Saturday, March 19th 2005, 9:25am

Author: schmandi

xv mal unzuverlässig

sicher dassses was an der zündanlage ist ? bau die airbox aus un schau dir den luftfilter an ... sind nähmlich ähnliche symptome

Friday, March 18th 2005, 3:22pm

Author: schmandi

Rechtsfrage: Illegal offen - Was droht dem HALTER?

Quoted dass du das forum nur unterdruecken willst und der herrscher ueber alle sein willst! niveauUP ist nur propaganda! - Das du hier groß predigst und dich selber nen scheiß drumm kümmerst. Und du dich deshalb gar net beschweren brauchst. Das wollte er dir damit sagen denke ich mal. da du noch kein eigenes younbiker forum hast und aufgebaut hast sollte keiner hier umbedingt auf falk rumhaggen ...

Thursday, March 17th 2005, 6:54pm

Author: schmandi

mz 125 sm drossel

weiss nur noch nit was für zellen ich nehme ... aber wo denn verschleiss? das ist wenn dann nen halb-geschlossener kasten, wo drin sich nur der motor dreh, sollte nicht am sensor schleifen.

Thursday, March 17th 2005, 6:29pm

Author: schmandi

Unter 125ccm aber über 80kmh versicherung günstiger?

Quoted Original von Tristan Ich hab meine 125er mit 15 PS und 100 km/h bei der HUK24 versichert und zahle mit Beamtentarif und ~70% keine 50 EUR mehr im Jahr. ich habe meine bei huk mit beamten tarif auf meinen vater angemeldet 15 ps auf 80 eingetragen . 201 euro haftpflicht + teilkasko

Thursday, March 17th 2005, 6:06pm

Author: schmandi

Größe der Kennzeichen

nett, ich hatte ne abgenutzte alte, die erwischt mein alter auch immer werden immer nette kuchenbleche

Thursday, March 17th 2005, 5:58pm

Author: schmandi

Xrx!!!!!

oder du hast noch keine mz (RT) gefahren

Thursday, March 17th 2005, 5:55pm

Author: schmandi

Problem mit der Kuplung oder so

welcher gang ? und welche maschine ?

Thursday, March 17th 2005, 3:26pm

Author: schmandi

MZ RT125 Classic

wir haben beide volle leistung bis 86 km/H die mz´s sind mit ner art digitaler -tacho gedrosselt. daniels sm bleibt einige meter hinter mir. er hat 16/50 glaube ich und ich 16/49 er hat zwar keinen drehzahl messer. aber es kam uns beiden so vor das meine vorallem im mitleren bereich besser durchdreht . +er hat´n tank spoiler und sitzt höher gedrosselt kannstes also vergleichen offen steht die rt mit 108 die sm mit 110 angegeben wenn ich mich nicht irre sagen viele das die rt im 6ten am roten ber...

Thursday, March 17th 2005, 3:13pm

Author: schmandi

Meine Thumpstar R 2005 Factory 125 PRO Aluframe

Quoted pocketbike fürn offroad bereich quasi? aka. DIRTBIKE fetter hobel, die usd gabel ist krass

Thursday, March 17th 2005, 3:09pm

Author: schmandi

Problem mit der Kuplung oder so

wenn die gestanden hat, vorallem wenns kalt ist kupplung oft und schnell hintereinander ziehen, dann trennt sie besser. erster gang anschieben *LOL* je grösser der gang, desto mehr kraft die vom hinterrad auf die kurbelwelle übertragen wird. ->beim kupplung schnacken lassen muss das hinterad belastet sein! anschieben ohne draufspringen bringt nix. ...

Thursday, March 17th 2005, 3:05pm

Author: schmandi

mz 125 sm drossel

ich mach das rad halt eckig, darauf wartet sowieso scho die ganze welt