Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 185.
auf legalem wege kann man es drehen und wenden wie man will, man kommt halt um die 2 jahre gedrosselt fahren net rum! mir z.B. is mein FS zu wichtig, als dass ich ihn wegen sowas aufs spiel setzen würde, klar, offen fahren, wär scho reizvoll, besonders weil ich öfters mal mit meiner freundin hinten drauf unterwegs bin, und da gehen 34ps schon ganz schön aufn senkel! aber so schlimm sind 34ps auch wieder net, das man nicht vom fleck kommen würd, oder nur andere im straßenverkehr behindern würde.....
Zitat Original von Matthias König ICH KANNS NCIHT MEHR HÖREN!!! "Was geht besser mit 34PS?" - "Wie geht die an Ampeln?" - Kann man die Drossel manipulieren?" Meine Fresse, was ist den daran so schlimm, einfach mal legal zu bleiben?! Warum glaubt eigentlich jeder, dass er für 34PS zu cool ist?! Es MUSS einfach sein und basta, die 2 Jahre gehen auch rum! Wenn euch das zu langweilig ist dann kauft euch eben ein Auto mit ü200PS... Ich finds einfach quatsch immer rumzumeckern und es macht ja keinen ...
soweit ich weiß is es eben dafür das das regenwasser, das in die rillen gedrückt würd schnellstmöglich zur seite weggführt werden kann. also möglichst viel kontackt zwischen reifen u. asphalt is, mit so wenig wasser wie möglich dazwischen....
Zitat Original von NSR-Alex Tach Leutz, ich melde mich erfolgreich zurück, auch wenn die Saison fast shcon wieder vorbei ist @ toy meld dich ma wieda, will endlich deinen flizza sehen*gg* <-----------heißt net toy! aber "@ toYY" !!!! *meld* ja, wollma am we mal wieder ne schöne tour machen ?? so richtung fränkische ? und eigentlich könnt ma da gleich paar fliegen mit ner klappe schlagen.... ne gute freundin will unbedingt mal wieder mit fahren (hab sie mal mitgenommen....) aber ich fahr ständig...
äääääyyyy! alexxx! *wink, rumfuchtel* ja wenn sich scho keiner mit wem anders trifft, dann müssen wir und halt mal alleine treffen @ rest
bei uns is mal ein auto inner nachbarschaft gestanden der hatte: no-lyn-xxx habs aufn ersten blick net gecheckt, aber irgendwie kam mir das kennzeichen so merkwürdig vor dass ich paar momente länger drauf geglotzt hab... da fiehl es mir wie schuppen von den augen nur... zufall, oder kreativität ? und bei uns sieht man öfters mal sowas..... N-IX xxx N-UR xxx N-BA xxx N-IE xxx
also da wären: -doom3 : eben nen geiles ego-shooter, steht ja schon oben -ab und zu noch ne runde cs -gta vc (mit ner yamaha r1) :) -far cry
also wenn ich vorn an ner ampel steh und ich weiß dass die ampeld evtl bald wieder umschalltet dann konzentrier ich mich auf die ampel. ansonsten erstmal auskuppeln und bissl strecken... aufn tank aufstützen oder auch manchmal drauf rum trommeln (wenn mir irgend ne melodie im kopf rum geht) leute um mich rum beobachten.... mal kurz ganz leicht mitm gas spielen, und nach anderen 2-rad fahrern ausschau halten.... und ggf. wenn genug platz und zeit is sich schön nach vorn drängeln
wenns schlimm oder lästig wird würd ich schon mal klaträumen als effektive? methode dagegen in erwägung ziehen.... aber ich habs ja selbst noch net geschaft, also brauch ich auch keine großen töne spucken, aber mich wundets auch net das ich bei meinen 5-6h schlaf die nacht alles verpeil, so müd wie ich da am nächsten morgen noch bin.....
was hat das mit dem wachsen zu tun ? ich mein das weg laufen, mit dem fliegen, das kann ich net beurteilen aber bei mir kann ich in allen möglichen blöden situationen bei denen ich rennen will net schnell weglaufen...kehrt ihr ja sicher auch, aber bei mir hat das gleub ich nix mit wachsen zu tun
@chris_rs - rofl - wärs jetzt net 6:23 würd ich echt laut los lachen! das is zu geil @Marco genau sowas meine ich... hm, hast du dafür eine art "technik" um dein bewusstsein zu "erlangen" oder es zu bewahren oder was weiß ich wie du halt checkst das es nen traum is ? also ich hab heut nacht unter anderem geträumt das ich auf irgend ner feier bind wo irgend nen arsch aus meiner abschlussklasse von vor 2 jahren auch is, der nen 2er golf gefahren is und ich hatte wieder mei nsr nur voll aufgemotzt,...
will ja net weiter vom topic ablenken, aber ich brems (mal stadt und normales fahren ausgenommen) auch viel vorne, hab mir aber angewöhnt zusätzlich zur motorbremse leicht anzubremsen, also so relativ leicht auch hinten zu bremsen, verzögert doch bissl mehr, muss vorne net ganz so arg rein langen und bringt aber net viele nachteile bezüglich stabilität, ok, bringt aber auch fast keine vorteile..... *g*
wenn du schlafmitten schluckst pennste zwar träumst aber net.. zumindest was ich so weiß und wie ich es kenn.... d.h. du kannst net mehr als deinen gesunden schlaf haben. und wenn jetzt scho träume, was wahrscheins max. 4h die nacht der fall is kann ich da auch gleich was gescheites treiben, und muss mich net meinem kitschgeträume hin geben, da ändert sich alle 2 min die handlung und is alles blödsinn, auf sowas kann ich im prinzip auch verzichten.... und wenn welche sagen, dass natrüliche träum...
also für alle die es interessiert.... es steht euch doch nix im wege! schlimmstenfalls wird es halt nicht klappen aber soweit ich informiert bin (aus erfahrung zu sprechen wär mir auch lieber) trit der erste klartraum nach spätestens einem monat ein... einem monat nach dem ihr anfangt euch darauf zu trainieren im traum "zu erwachen" gibt da mehrere möglichkeiten, die angeblich einfachste is es, sich öfters (ca. 15 mal) am tag zu fragen, ob ihr gerade träumt! und denkt nicht, nur weil ihr es als ...
vielleicht hat der eine oder andere schonmal davon gehört... für die denen "klartraum" nichts sagt...., kennt ihr das gefühl wenn ihr träumt, dass ihr auf einmal wisst das es nur ein traum ist ? wahrscheinlich.... beu sowas kann man zwar eigentlich noch nicht von eine, luziden traum reden, aber es geht schon in die richtung! in einem luziden traum wisst ihr über euren zustand des träumens bescheid! d.h. ihr seit euch dessen bewusst! normalerweise laufen träume eher wie filme ab.... es geschieht ...
was is denn dann eurer meinung nach die beste lösung wenn einem das hinterrad weg schmiert ? weil so wie ich das jetzt versteh führt eurer meinung nach das grippen des hinterrades automatisch zu nem highsider... mach ich nix, rutsch ich halt davon... oder besteht da auch ne möglichkeit wieder langsam grip zu kriegen und die maschine wieder abzufangen ? hm, mit knieschleifen hatt ichs bis jetzt auch noch nie so, sei aber dazu gesagt dass ich mit der maschine jetzt erst 3 größere ausfahrten hatte ...
hm, höhere versicherung und steuer kann gut sein, da weiß ich net drüber bescheid... aber höhere inspektionskosten ? hm, ok, ich glaub der motor wird schon stärker beansprucht als bei einem benziner, aber ich kann jetzt von den diesel fahrzeugen die ich kenn net behaubten dass ich öfter und intensiver inspiziert werden müssten... beim diesel kann dir wenigstens keine zündkerze kaputt gehen *g* und höhere anschaffungskoste...mag sein, weiß ich auch nicht aber so gravierend denk ich wird der unter...
also hab bis jetzt nen A3 turbodiesel gefahren und nen A4 von dem transit wohnmobil meiner alten will ich mal net reden,... *g* (das ding is aber geil, klettert sogar borsteine im standgas hoch ) also der a4 hat ca. 140 ps wenn ich mich nicht irre, is aber auch deutlich limusienenähnlicher als der A3 is zwar relativ "träge" hat aber auch ganz schön power! den a3 kenn ich besser, hat glaub ich seine 130ps (verbessert mich wenns nicht stimmt) und ich muss sagen, der is sich richtig geil gefahren! ...
also ich hab mit der er5 keine guten erfahrungen gemacht... hab ich auch schon irgendwann, irgendwo mal geschrieben! und ich fand sie nicht annähernd sportlich zu fahren... ich hallte auch die zxr 400 für ne ganz gute wahl, hab aber keine ahnung wie treu die karre is! auch draufgesessen hab ich noch nie... ich fahr jetzt meine 95er zx6r hab sie für net ganz 3000€ gekauft... bin auch nur 1,70 m groß komme mit ihr aber prima zurecht, schwer ist sie halt, das muss ich schon sagen, die 200kg sind sc...