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Kann man nicht so allgemein sagen, das Händler immer pfuschen. Es gibt sehr sehr untschiedliche Arbeitsstile. Zum Thema bei einem 125er 2 Takt Einzylinder kann man alles selbst machen möchte ich nur sagen, im Prinzip ja, aber man muss auch das können. Ich habe schon genug kaputtgeschraubte Karren gesehen, weil die Leute einfach nicht die Ahnung hatten.
Wenn sie nicht so lahm wäre die Yamaha TZR 50, die neue... sieht einfach geil aus. Ist aber vom Werk aus recht lahm (kann man aber auch leicht schneller machen)
Kevin Schwantz .... einfach eine Legende, was der sich für Gefechte mit Wayne Rainey geliefert hat.
Zitat Original von megges ... ,hört sich an wie meine mum und jungs ihr seid 16 oder 17jahre alt!!!! ne ich bin 22... aber egal...
Zitat Original von megges pidello und suzuki0wner zu euch sag ich euch nur eins!! jungs kauft euch n fahrrad vielleicht ist das das richtige für euch oder so n ketcar!! ich hab n 160er polini satz drauf ,dann ne komplette gianelli auspuffanlage!!!leider geht der tacho nur bis 200 würd ma gern wissen,wie schnell ich wirklich auf der autobahn bin!!und wenn die bullen mich anhalten na und dann geb ich gas und hau ab!!! und ihr trinkt eure milch und gurkt mit euren 80rum ihr heuler!! Regeln sind da...
7 Arbeitsstunden ist schon viel. Ist aber ein Kostenvoranschlag... das können auch weniger sein. So 4-5 musst du aber schon rechnen, wenn sie anständig arbeiten.
Zitat Original von megges das is es er hats sauuu knapp geschaft aber der hat auch länger gebremst!! der hat vieleicht 5sekunden gebremst und ich nur2!! war schon eng auch für den!!! der hat glück gehabt das das ihm net passiert is,der hätt das net geschafft den bock zu fangen der hat gerad ma 2oder3 wochen den lappen! selbst überschätzen loooool man wenns passiert passierts verdammte scheisse man! hab mich net überschätzt hab noch gedacht das reicht nie aber da er net wirklich gebremst hab hab...
Ist ned mein Auto... meins ist noch auf dem weg dahin . Momentan lassten mich aber meine Moppeds genug aus.
MX3 V6 133PS gibt es auch schon recht günstig und kann man sehr viel mit machen. Hier mal ein Bild von einem richtig umgebauten.
22 mit 16 Aprilia AF1 Futura und ne Sport Pro 18 RD 350 YPVS 20 RG 500 und jetzt immer noch RG und RD.
Jede AF1 hat ne Einarmschwinge.
um wieviel Uhr ist dann am Marbachstausee mit euch zu rechnen?
@Mikx_5 Die Dämpfer bekommen alle neue Dämmwolle, das Ding war einfach viel viel zu laut .
Also RG wird morgen soweit sein. Dann muss es am Sonntag nur noch mit dem Wetter klappen.
Ok dann muss ich nur mal schauen was für ein mopped... wenn die rg bis dahin fertig ist RG... andernfalls RD... aber ich denke das wird schon. Wird aber bestimmt auch ein Falschtakter mitkommen .
wollt ihr euch nochmal sagen wir so nächstes oder übernächstes wochenende nochmal im odenwald treffen? ich komme nämlich auch aus der kante.
Eins sitzt auf der Kurbelwelle und eins auf der Ausgleichswelle. Dann denke ich mal, es liegt wirklich daran, das du die makierungen nicht beachtet hast.
Dieses Kunstoffzahrad (müssten 2 davon drin sein) treibt die Ausgleichswelle bei der RS an. Wenn du dann nicht auf die makierungen geachtet hast ist das mehr als klar warum sie so vibriert. Du erzeugst mit der Ausgleichswelle damit nämlich eine Unwucht.
War es ein Kunstoff Zahnrad oder eins aus Metal. Wenn es das Kunstoffzahnrad war, dann hast du höchstwahrscheinlich beim Einbau nicht auf die makierungen geachtet und damit die Ausgleichswelle verstellt.