Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 214.
kann mir einer hier sagen, wie man die prallbleche aus dem SHARK entfernen kann und wieviele das sind. MFG euer MCT
ich will wissen ob ich den SHARK mit ABE legal an meiner GEDROSSELTEN NSR farhen darf und wieviel kw hat der SHARK mit ABE. Und wenn wir grad dabei sind, kann mir einer sagen wie man die prallbleche aus dem SHARK entfernt. MFG euer MCT
ich hätte gerne von euch gewusst ob es eine reine mechanische drossel für die NSR gibt, so das man den drehzahlbereich voll durchziehen kann. MFG euer MCT
also ich bin recht zufrieden mit meiner NSR nur was mich stört ist das die rasten so schnell schleifen, jetzt hab ich schon probiert die höher zu legen und das hat auch funktionier, nur das man dann nicht mehr so gut schalten kann da die Rasten ja auch hinter kommen und DESWEGEN WOLLTE ICH WISSEN OB ES SO EINE RASTENANLAGE WIE VON DER MITO ODER DER RS FÜR DIE NSR GIBT, ALSO WO DER SCHALTHEBEL MIT AN DER AUFNAHME DRAN IST ODER OB MAN SOWAS BAUEN KANN. MFG euer MCT
HAT EINER VON EUCH NE AHNUNG WIE MAN SICH EINE SOZIUSABDECKUNG, SO WIE DIE VON MOTORRAD-BACH SELBER BAUEN KANN UND WAS MAN DAZU BRAUCHT.BITTE UM GENAUE ANLEITUNG ODER EINEM LINK MIT SOWAS. MFG euer MCT
ich will mir so einen K&N universal luftliter in meine NSR hauen aber was für eine HD brauch ich dann, ich hab jetzt 132. Ich denke schon eine große denn die zieht ja dann viel luft. MFG euer MCT
passen die denn jetzt an die NSR oder nicht. ich will mir außerdem die fussrasten der mito bestellen und an die NSR tun aber was ist mit den SOZIUS-Fussrasten, nehm ich da auch die für vorne oder dann die für hinten aber ich denke die sind zu klein. MFG euer MCT
ist die HAUPTDÜSE BEI DER NSR UNTEN ODER OBEN und muss ich den ganzen vergaser ausbauen um unten ran zu kommen. MFG euer MCT
und wie bekomme ich die dann raus, was für einen schlüssel brauche ich dazu. MCT euer MCT
ich hab heute den luftfilterkasten draußen gehabt und den deckel am Vergaser abgeschraubt und den ganzen scheiß raus gezogen die feder und so, aber wo ist jetzt die HD? Ist das diese goldene schraube ganz unten, wenn ja, wie bekomme ich die raus. MFG euer MCT
ja muss ich also immer wenn ich die HD wechseln will, die gleiche prozedur durchmachen und muss man noch was einstellen nachdem die neue HD drin ist. MFG euer MCT
kann mir bitte einer sagen, wie ich bei der nsr den luftfilterkasten ausbaue um an den vergaser zu kommen, muss ich am vergaser diese schelle öffnen und wie bekomme ich den dann wider zusammen. MFG euer MCT
kann mir einer veraten wie man einen endtopf leeren kann, orginal NSR und SHARK mit ABE, oder ob man das machen lassen muss. MFG euer MCT
Ich hab noch die orginale, also eine 132 oder nicht, und was brauch ich dann wenn meine kerze jetzt weiß wird. MFG euer MCT
ich hab keine ahnung wo bei der die HD sein soll, sagt mir bitte, wie ich die raus bekomme und wie man sie genau ausbaut und was ich für eine mit einem offenen luftfilter brauch. MFG euer MCT
und woher bzw. kann ich raus kriegen, ob des ein klemmer war.
Ich hatte meine NSR mittels Nadel entdroßelt und die blackbox am -Pol abgeklemmt, dann bin ich gefahren und hab sie bis 11000 U/min gedreht und dann hat es voll geknallt und sie ist voll komisch gelaufen, dann hab ich sie wieder gedroßelt und dann ging sie ultra komisch so mit Leistungslöchern und so. Dann hab ich die Zündkerze raus und die war schwarz, dann eine andere rein und dann ging alles, bis auf das sie jetzt komische geräusche macht. Ist jetzt was kaputt, helft mir bitte, schnell. MFG e...
Ich wollte von euch wissen, ob man die Spiegel der '97 RS einfach so an die NSR bekommt und was man noch an den Fußrasten machen muss, damit man Mito Rasten an die NSR bekommt. MFG euer MCT