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Ich bin leider noch keine gefahren (kann also nichts über Leistung oder Fahrwerk sagen), aber die sieht hammergeil aus und hat einen geilen Sound. Wird wohl die beste SM unter den 125er sein (vielleicht noch die KTM).
Motul 800 ist nur für den Renneinsatz! Ist auch nur zum selbstmischen und kann nicht bei Getrenntschmierung verwendet werden! Also immer schön Motul 600 nehmen. Dafür habe ich leider kein Geld von Motul bekommen .
War die Diskussion nicht schon letztes Jahr? wenn der Motor wirklich nur 15PS haben sollte gibt es Möglichkeiten wieder "etwas" mehr herauszukitzeln!
Wenn die Brille noch dazukommt hast Du Recht.
Billige Jolly-Moto-Anlagen gibt es unter www.fischer-kfz.purespace.de
Der Renegade ist schon ein geiler Helm! Kostet nicht 700DM sondern bekommst Du "schon" für 600DM. Der SX von Uvex (Bild siehe links) ist aber noch um einiges geiler!
Hört Slipknot und fährt Husqvarna! Nicht schlecht (möchte auch eine Husky haben ). Bin aber kein Hardcore-Slipknotfan das würde mein Hirn net verkraften!
Die, die ich gefahren bin, war von 98 oder so und die Bremse packte überhaupt nicht. Glaub auch, dass die Bremsbeläge geändert wurden. Kann sein, dass die jetzt relativ gut gehen. Einzige Lösung: einer mit Bj. 2000 oder 2001 muss mich mal fahren lassen .
Absolut sicher (zumindest bei der DT), weil da haben wir schon mal so einen Hebel (eigentlich 2) eingebaut und die waren kürzer. Funktioniert nach dem Hebelprinziü .
Mit längeren Umlenkhebeln wird die Kiste doch tiefer! Zumindest bei der DT nimmt man kürzere um die Kiste höherzulegen!
Hab gehört und hab es auch ausprobiert, dass die Vorderradbremse der älteren KMX einfach sch...äh schlecht sind. Wurde das mal geändert vielleicht dieses Jahr? Aber bitte nur qualifizierte Antworten und keinen Stress bitte.
Aber das ist genug! Denn irgendwann wird pure Leistung zur Qual!
Ich würde sagen mit Originalteilen knapp unter 30, kann es aber nicht mit Gewißheit sagen, da ich keine genauen Informationen habe.
Husky 38PS? Hört sich sehr unwahrscheinlich an! Da muss man dann einen riesigen Vergaser, spezieller Auspuff, usw. haben! Aus einer serienmässigen wirst Du niemals soviel herausholen!
Man sollte erst noch eine Honda Shadow oder Varadero damit vergleichen, denn der Motor ist auch relativ stark! Ich glaub 7km reichen nicht für das einfahren . War die Messung am Hinterrad oder an der Kurbelwelle? Hätte auch gerne eine Messung einer (voll-)getunten MZ.
Wenn jemand das Zeug benutzt hat soll er sich sofort hier melden! Will nämlich sehen was das Wunderzeug wirklich taugt!!!
So ungenau es auch sein mag das Gefühl ist bestimmt saugeil, wenn die Tachonadel über die 200er Marke geht.
Kriege ich jetzt eine SX geschenkt? Nein aber jetzt mal im Ernst: Wieviel kann man aus einer SX rausholen und wann stehen die ersten Leistungsdiagramme zur Verfügung?
Bei Louis gibt es so ein Ding das heisst Kettenmax oder so ähnlich. Kannst gleichzeitig reinigen und fetten damit. Ist wirklich nicht schlecht nimm aber am besten ein Hinterradheber zu Hilfe!
Guck mal im Tourerforum nach! Ich mein da steht was. Oder guck mal unter www.mz-faber.de nach!