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also ich glaube nicht das dieser thread dem ersteller nicht gerade sehr hilfreich war.. (naja ok die die gesagt ham kauf dir als anfaenger ne gebrauchte karre ham ihn vielleicht zufrieden gestellt) aber nen streit welche der 600er besser is gehoert hier echt nicht rein! is jedenfalls meine meinung aber sie haben recht als absoluter anfaenger is ne gebrauchte echt besser... wenn de dich schmeisst biste froh das du nich soviel investiert hast... und die wanne vielleicht scho richtig vernuenftig ei...
nich schlecht... aber wenn der nur 2000 ham will dann leg nur vorsichts halber das geld fuer nen neuen kolben und zylinder bei seite... man weiss ja nie aber sonst geil mfg
ach fachsen nimm ne rennmaschine ... die machen "anstaendigen" laerm (jedenfalls fuer 125) weil 4 takter=leise die hoerste erst wennse direkt vor dir aufdrehen naja muss du wissen....
jaja schon klar 2 mal bei scheiss wetter bitteschoen scheiss regen.... scheiss neue reifen.... *auf alles andere als mich selbst schieb* naja....
ja sind sie aber ich hatte vorerst keine wahl dort wo ich meine karre hingebracht habe... die hatten blos einen von der sorte da.... ich wollte keine woche warten ) n kumpel meinte ich krieg dafuer noch 3000€ - 3500€ mfg hab mich mal schlau gemacht... http://www.mobile.de/cgi-bin/search.pl?C…che=1&x=23&y=17 die rechte seite sieht dort genauso aus wie mein linke .... nur das bei mir schowüller nen blinker dran is und ich net 9.800 km runter habe...... ich denke der preis is angemessen.... ...
denkt ihr nich das das teil a bissl mehr wert is? der reifen vorne geht noch seine 2000 bis 4000 km und wegen der kratzer.... sa schlimm sin die nu och nich.... ich werd die in naechster zeit.... lackieren lassen .... mfg achja die karre is grade ma a halbes jahr alt.....
also ich will meine nsr verkaufen..... und nu muesst ich ma de meinung von ein paar fachleuten einholen........ s is ne 2002er und hat ca 3800 km runter und mit der hab ich mich 2 ma gewaffelt... s erste ma wurde alles neu gemacht/gekauft was putt war... s 2. ma is letzte woche passier....(mit 20km/h auf ner untergegangenen strasse (hat uebelst geregnet, ich vermute ma aquaplaning) an der verkleidung sin kratzer naja blinker sin neue ausm louis (die little dukes vorn und hinten) hinten isn neuer...
is scho schick das teil mfg
hi.... ich kann mir vorstellen das es einen sollchen thread schon mehrmals gibt, aber bei mir funzt die suchfunktion nich (MySQL error...) ich hab ne BB auf der "BB019" steht und 4 Kabel abgehen (von links nach rechts: grün rot schwarz blau) so nu meine frage ..... wie muss ich es anstellen um das teil abzu klemmen und nen schalter dazwischen zu dreschen (bin n ziehmlicher laie was das angeht)
ich fahr ne nsr mit allen drosseln und schaff trozdem 110 km/h mfg
lol das problem is aber ich will richtige xenon lichter reinlaschen und keene fakes, mir kommts vorallem auf dis aussehen der lichter an (d.h. obse bläulich leuchten wie beim bmw das sieht hammer aus) und denn wollt ich noch wissen ob ne unterbodenbeleuchtung legal is (bzw. die beleuchtungdes hinterreifens)
@ sleepwalker lol die ham dich noch nich dran gekriegt???? du glücklicher.... normalerweise greifen die einen auf wenner blaues licht hat aber denn noch unterbodenbeleuchtung is krass ...die bullen bei dir inner stadt muessen ja stroh dumm sein und blind noch dazu.... wenn ich bei mir so rumfahren wuerde haetten die mich innerhalb der naechsten 60 sekunden am arsch (die scheisse is bei und fahren ziehmlich viele bullen rum ) aber so xenon licht is scho hammer das darf ma glaube rein machen aber ...
hmmm nehmen wir ma an ich pack das ding hintern tacho....reicht da die kabel laenge???
hmmm jo aber eine frage hab ich da noch.... wo muss ich den schalter dann plazieren das ich im fall der faelle ran komme.... und muss ich da an die beiden kabel noch ma laengere kabel dran löten zeugsen was weis ich?! damit ich schneller ran komme
hmmm wenn ich das so mache wie dus mir gerade aufgezeichnet hast (danke im uebrigen ) werden also wenn der schalter zu is die beiden von der cdi kommenden kabel verbunden (fliest also kein funke mehr zur bb) und somit is dis ding abgestellt ... oder versteh ich das falsch
das mit dem abklemmen schaff ich schon.... ich brauch nur nen schalter der rest is pillepalle und ich hab absolut keine ahnung was da fuer einer her muss
is die komplett und total offen?!
hmmmm....nich das ich wuesste