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jou, stimmt schon, gern mach ich das auch nich... aber en kumpel von mir, mit dem ich halt viel unternehm is noch net mim lappen fertig... und da ich noch sehr gut weiß wie scheiße das war ohne lappen (hab´n noch net lang), und ich selbst auch immer mitgenommen wurde, nehm ich ihn halt oft mit... außerdem krieg ich dann auch ma gelegentlich einen ausgegeben oder so...
tja, dann versteh ichs auch net so recht, is aber so... 10 is vielleicht ein bisschen hoch gegriffen, aber neun werdens schon schnell... vielleicht liegts auch dadran das ich relativ viel mit sozius fahr!?
entweder getriebeöl oder normales 4t öl, tuts auch
ich brauch 9-10 Liter, gedrosselt! is aber auch (natürlich) davon abhängig wie man fährt, ich hab auch ma probiert mich en bisschen zurückzuhalten... is aber scheisse, wenn de die gedrosselt hast kommste da nich aus de pötte! und heizen macht halt spaß!!!!!!!!!!! ma noch ne frage, was tankt ihr eigentlich? ich tank im moment super+, is pro tankfüllung so 50cent oder so, is ja auch nioch so der riesen unterschied... da kauf ich mir sons en teilchen von oder so´n scheiß! aber trotzdem die frage wa...
hab auch über vater bei der allianz (haftpflicht), bezahl 170€ im jahr! der is aber auch irgendwie bei 40% oder so!
wo hier grad das thema ölverbrauch angesprochen wurde, muss ich ma ne kurze zwischenfrage stellen: is es eher normal das ich mit einer öl-füllung (0,8l) so um die 1000km weit komme oder ist es eher richtig das meine kumpels mit der gleichen menge zwei tankfüllungen weit kommen (um die 230km)?????? mach mir nämlich irgendwie sorgen!!!! on topic: such dir jemanden der ahnung hat, und fahr mit dem ne gebrauchte 2t oder mz holen!!!!!!!!!!!
hallo erstma. wollt ma fragen wie das aussieht wenn ich keine lust hab auf nen fresser zu warten, kann ich dann einfach vorher den kolben wechseln und gut is oder muss man da auch was am zylinder machen? verschleißt die bechichtung nich auch mit der zeit, oder halt nur wenn se von nem klemmer/fresser beschädigt wurde??? THX
weiß zwar nich ob das bei den alten auch schon so war aber bei den neueren: - zwei gerade endrohre: reihensechszylinder - zwei nach unten gebogene: sechszylinder diesel (330d) - ein grades: vierzylinder (316 oder 318i) - eins nach unten: 4zylinder-diesel (320d) ob das bei den alten so auch stimmt weiß ich nich... achso: die 6 zylinder von BMW sind bei den neueren zumindest, immer in REIHE...
musst ja nich gleich die teuerste versicherung nehmen die´s gibt... ich bezahl über vadders versicherung 260€ im jahr, wenn des nich über eltern machen kannst, kommste immer noch mit 450€ hin... huk24 is z.b. billig
@ c@sper, solltest vielleicht nich immer nur des avatar lesen, sondern auch mal den dazugehörigen beitrag... es geht dabei nicht um mein mopped, sondern, hättste ma en bissl mehr gelesen wüßteste das auch, um die eines kumpels... das ist auch nicht direkt als tuning gedacht, sondern er könnte beim händler halt fürn gleichen preis nen austauschzylinder von der wre oder cr bekommen... also is jetz die frage ob der in irgendeiner weise nen vorteil bringt, nich ob es sich lohnt so einen anzuschaffen...
halloooo, weiß das niemand??? wär wirklich nett wenn mir jemand möglichst bald ne antwort gibt... danke...
tacho, mein händler hat mir gesagt das der zylinder einer cr bei ner wre keinerlei mehrleistung bringt, außer bei der as. is das so richtig, oder nicht??? thx
aufm tacho steht 22000 km, bei 12tkm hatt er schonma gewexelt. is aber ne ganze zeit (bestimmt 3-4tkm) ohne tahco gefahrn, und dann hatte er noch ne zeit lang offen mit falscher bedüsung... war also wirklich zu erwarten das der kommt... neuer zylinder mein ich auch auch, is teurer?!? auf jeden fall kriegt er das ausschleifen/beschichten umsonst, von dem vadder von nem kumpel... wieviel größer der sein muss hängt also davon ab wieviel ausgeschliffen wird, und das wiederum davon, wie stark er besc...
thx@all, hat sich aber erledigt... ham se mit viel schieben noch ma anbekommen, paar hundert meter gefahren und jetz isses denn en fresser... soul: hattest wahrscheinlich recht! worans lag wissen ma noch net... ma was anderes: wie läuft das eigentlich mit nem ausgeschliffenen zylinder, brauch ich dann nen größeren kolben????
mit der farbe des guck ich gleich nach. an der sprit zufuhr kanns aber nich liegen, die kerze war klatschnass... was mach ich wenn se abgesoffen is, außer benzinhahn zu und fleißig treten? thx @ all
die raucht ja nich immer so, und verstellt hat ers auch net. zündkerze sa in ordnung aus, ham se auch ma schön sauber gemacht... was genau soll ich denn jetz nachgucken?
sie is eigentlich vorher einwandfrei gelaufen, nur einmal ´(am gleichen tag) wollte se auch net anspringen, aber nach en bisschen kicken und schieben ging se dann auch an. allerdings hatte ich das gefühl das sie sich irgendwie komisch angehört hat (mein kumpel war da anderer meinung), und xtrem viel geraucht hat (nachdem se dann anging). danke für die ideen schonma, aber ich kann mir das nich so recht vorstellen, das da so plötzlich irgendwas verstopft oder so?! (sagt mir wenn ich falsch liege.....
Zitat mal gemisch checken und die zündkerze rausdrehen und gucken wie die aussieht. wenn se versifft is is das gemisch zu fett ... kann das denn die ursache sein?
es riecht auch tierisch nach benzin, wenn man en paar mal kickt! aber an abgesoffen kanns ja kaum liegen wenn se während der fahrt ausgegangen is...
offen is se, hd weiß ich nich... is ja nich meine is auf jeden fall lange offen mit ner falschen hd gefahrn, jetz hatter aber ne größere drin.