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Nö, die ist net aktiviert, entweder du hast das falsche Kabel in der Hand gehabt oder deine Steckverbindung unterm Sozius ist eben auseinander! Falls sie doch aktiv wäre, würde das NULL bringen, da der Rest ja noch gedrosselt ist.
Ich brauch 6-7 Liter auf 100km, offen.
Zitat Original von Scatlover Zitat Original von MR-DEVIL- darf ich wenn ich ne black box als drosselung habe nen gianelli auspuffanlage anbauen oder eine von arrow??? Nein, nur wenn Du die ABE umschreiben lässt!! Ist aber teuer und fast unmöglich!! Stimmt net ganz. Nen Gianelli darfst dranmachen, solange der ABE hat. Arrow kannste sowieso vergessen, den gibt es net mit ABE. Voraussetzung ist aber, dass deine Maschine NULL über Krümmer und Endtopf gedrosselt ist!
Zitat Original von oli wo gibts die F1 spiegel ????? Kriegste bei ebay für ca 20€ nachgeschmissen. Geb einfach bei "Suchen" F1 Carbon Spiegel ein. Die würd ich mir aber nicht holen, ich find die sehen net so gut aus und passen auch nicht besonders an die Maschine! Mein Tip: 97er RS Spiegel!!
Ich würd mal andere Speigel dranmachen, mit denen kannste ja jemanden erschlagen !! Hol dir so loggere 97er RS Spiegel!
Passieren tut da nix! Mach halt die ersten 100km langsam, damit sich dein Kolben an die hohen Drehzahlen gewöhnt, sonst mußt du nichts beachten! Das mußt du auch nicht unbedingt machen, ist nur zur Vorsicht!
Laut Tacho wird se fast 180 km/h laufen, echte 165km/h werden es dann wohl sein!
Türlich kann man 100% sagen, dass es ne 50er ist, da ne RS 125 den Endtopf links hat und ne RS 250 2 Endtöpfe rechts hat!
Zitat Original von Flo. dann säg mal ein MPA0 krümmer auf, dann schaust du hin und wirst sehen, dass da ein metallkat vorhanden is! lol!!! Das ist kein Kat, sondern ne Drossel!! Eigentlich widersprichst du dir doch schon in deinem Post. Aus welchem Material ist denn ein Kat?? Metall vielleicht?? -NEIN!! Sondern aus Keramik!!
Ich kann mir net vorstellen, dass die AS schon bei 7100upm aufmacht. Ich fahr ja mit dauerhaft geöffnetem Schieber und meine RS fängt erst bei 7800upm an zu ziehen, also wäre es doch Schwachsinn, wenn die AS schon früher aufmacht. Kann's vielleicht sein, dass der 123er schon früher nen offenen Auslass benötigt?!?!?
Das was du meinst ist das Steuerteil für die AS! Auf der CDI steht Nippondenso(oder so ähnlich) drauf und ne ewig lange Nummer 07000.... Ich hab nen Rotax 122 und bei mir würde 7800 auf der Steuerbox stehen, falls ich ne AS drinnen hätte, aber ich fahr mit kastriertem Blindschieber!
Schon mal nach der Auslasssteuerung geguckt?
125er wird wohl passen, hab mal gehört, dass ne 128er super passen soll, die Größe hab ich aber noch nirgends gesehen. Widerspricht sich das eigentlich nicht irgendwie: Arrow-Anlage und 28er Dellorto??
Erwart mal nicht zu viel nur von nem Endtopf, soviel bringt der wohl auch nicht. Wenn du legal mehr Sound haben willst, hol dir nen orig. Carbon-Endtopf von Aprilia, ansonsten halt Arrow!
Einfach die Ölpumpe anschauen, kann man pauschal nicht sagen, ist von Maschine zu Maschine anders!
Gehen tut's bestimmt, der Endtopf passt halt im Originalzustand nicht, d.h. du müsstest ihn entweder direkt auf den Krümmer schweißen oder dir eben ein Verbindungsstück zwischen Krümmer und Endtopf basteln(lassen). Wenn du die Kohle hast, dann hol dir halt ne Komplettanlage, alles andere bringt sowieso nix gescheites!
Da ist wohl ein Gang kaputt, denn ne Drossel übers Getriebe gibt's net! Welches Baujahr ist deine RS, biste der Erstbesitzer??
Castrol saf-m is gut, kriegste an jeder Tanke, die Castrolzeugs hat!
Zitat Original von MasterRIP seit wann is im krümmer dämm material? am ende vom krümmer is nich umsonst n schalldämpfer... denk ich jetzt mal Im Krümmer ist trotzdem so Dämmscheiße drinnen, das ist unter nem Gittter ca 5mm dick! Hab meinen Krümmer vor kurzem aufgehabt, daher weiß ich das!
Mach deinen Krümmer mal auf und hol da noch das Dämmzeugs raus, dann wird se schon mal lauter.