Donnerstag, 25. Juni 2026, 19:38 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
hatte den hx 195 und war zufrieden, nur war er recht laut, aber von der passform sehr gut
jau obwohl ich spät dazugestoßen bin letzte saison war es doch noch sehr geil mit euch allen, auf ne schöne neue saison
ich kann dich leider net mitnehmen, ich fahr freitag bis sonntag darunter aber das is auch desöfteren in koblenz, wenn du bock hast fahren wir da mal mit
sooooooo honk und targy sind dabei, wer noch? aber diesmal gruppe 1
also, ich halt von den arlen ness wegen testberichten eher weniger, hab noch keinen angehabt aber ich werd wieder nen dainese kaufen nächstes mal, die gabs auf der messe in sindelfingelfingen uach für 500 euro teils. den arai astro r hab ich mir auch gekauft und find ich ihn serh geil, Condor kann ich nix sagen
hier noch was zu den suomys http://www.cbr1000rr.de/fireblade_forum/…htuser=0&page=2
jo die alte und die alte, hälfte gelogen, andre hälfte verfälscht aber amüsant zu lesen
ich mein des is zur kühlung + aerodynamik jetzt so
also, ich hab zuerst nach nem shoei x-spirit geguckt, der aber genau wie der rx7 wegen dem astronomischen preis rausfällt. dann war ich eigentlich entschieden nen x-lite x801r zu kaufen, fand aber durch zufall dann auf www.fc-moto.de auch die suomys die mit sehr gut gefallen. naja jedenfalls hab ich bissel gesöbert und soweit scheinen die gut zu sein, hatte zufälligerweise in der zeit auch die möglichkeit nen spec 1 r anzuprobieren, sitzt sehr gut, verarbeitung gefällt auch (bei dem preis erwart...
Zitat Original von Tead ich vermiss sie schon, die nordschleife [[/IMG][/URL] 19 euro dieses jahr
Zitat Original von honk na geil wärs auf jeden fall !!!!! vorallem hab ich da ja jetzt schon erfahrung , dann brenn ich euch alle weg da ich dabei wär kannste des mal ganz schnell vergessen, und den einen mit dem agv helm würd ich dieses mal auch schaffen
wenns bei polo, louis, ebay und google nix gibt siehts wohl düster aus
is winter, leute postet bissel was ! [/
kann grad keine bilder hochladen aber ich trink die bitburger flasche L3102 N
haja was aus vergangenen tagen halt, so war des nich gemeint
Zitat Original von honk tja oder es erzählt einer ne geschichte aus seinem sex leben, dann passts ich hör dir gern zu, fang nur mal an