Saturday, August 9th 2025, 8:23pm UTC+2

You are not logged in.

Search results

Search results 161-180 of 199.

Saturday, May 25th 2002, 9:41am

Author: burnersven

Gedr. 125er

LOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL *abfeierntut*

Tuesday, May 21st 2002, 8:43am

Author: burnersven

NSR ital. und dt. daten vergleich

DAS I IN DEN PAPIEREN SAGT NICHT AUS WAS DU DENKST!!!!!!! selbst mein vater ( cbr 600f ) hat das drin zu stehen !!!!!!!!)

Sunday, May 19th 2002, 7:50pm

Author: burnersven

Eltern überreden

also du erzählst ihm mit 18 willst du dir ne große maschine holen und das es besser währe für dich wenn du erst rollklo dann 125 er und dann was großes fährst als von einem rollklo auf ein bigbike zu steigen hoffe das war jetzt nachzuvollziehen ! ich hatte auch glück mein vadder is auch biker ! :) mfg sven

Sunday, May 19th 2002, 4:05pm

Author: burnersven

NSR ital. und dt. daten vergleich

ach und bringt mir ein 30 mm vergaser etwas wenn ch vorhe original drin hab? wenn ja wieviel?

Sunday, May 19th 2002, 4:03pm

Author: burnersven

NSR ital. und dt. daten vergleich

und woran erkenne ich von ausen welche cdi drin ist und und ob im krümer die drossel drin ist? sicher das am vergaser nichts anders ist?

Sunday, May 19th 2002, 1:43pm

Author: burnersven

NSR Kolbenwechsel bei wieviel km?

hab über 30 t km runter läuft noch aber ich glaub baaaaaald is es soweit wenn ich so weiterfahr we bisher das klappern woher kommt das eigentlich ? ( zwischen 7000 und 7500 )

Sunday, May 19th 2002, 12:35pm

Author: burnersven

NSR ital. und dt. daten vergleich

moin leutz ich weis ich weis SUCHFUNKTION aber ich will mal alle unterschiede der deutschen und italienischen nsr im überblick also cdi ... woran erkennt man was man wo drin hat und leistungsunterschiede! .... alle fakten würde ich gern sammeln und dann zusammengefasst auf meine hp oder hier ins forum stellen ma schaun is bestimmt ganz sinnvoll dann postet mal fleisig mfg sven

Sunday, May 19th 2002, 10:31am

Author: burnersven

Alarmanlage fürs Mopped

also als ich meine gebraucht mit alarmanlage gekauft habe war die anlage erstma kaputt und ich hab sie ausgebaut ich würd dir davon abraten ! wenn dann nur was billiges wo es nicht schade drum is wenn es doch kaputt geht! kannst ja mal bescheid sagen wenn du eine hast wieviel die gekostet hat ob du sie selbst eingebaut hast und was sie kann! mfg sven

Thursday, May 16th 2002, 11:58am

Author: burnersven

Meine silberne NSR hat nen Totalschaden

ich würde sie dir für ein geringes endgeld abkaufen! mfg sven :)

Tuesday, May 14th 2002, 3:07pm

Author: burnersven

bilder von nsr

gelb schwarz silber lackierung wollte ich mir holen aber geld hat nich gereicht dafür hab ich eine andere gekauft ! und die pace car lights sind vorne im scheinwrefer drin die sieht mah auf dem foto aber nicht weil die nicht zu fotografieren gehen nur videos aber hab keine digicam oder so! mfgs evn

Monday, May 13th 2002, 9:02pm

Author: burnersven

bilder von nsr

genau fernlicht hab ich aus! die arme baterie muss schon die pace car ligths aushalten ! schade da sie euch nich so gefällt aber ich inverstier auch nicht mehr so viel weil ich eh mit 18 ne große kaufen will! übrigens die blinker sind eigentlich schwarz aber die gute sonne hat das irgendwie nich so aussehen lassen! mfg sven

Sunday, May 12th 2002, 10:10pm

Author: burnersven

bilder von nsr

hää wie bekomm ich die bilder in den beitrag??????????

Sunday, May 12th 2002, 10:09pm

Author: burnersven

bilder von nsr

lange versprochen nu isses so weit : sind noch ein paar sachen dran zu machen aber schonmal okay oda???????? www.burner-sven.de.vu is meine seite da könnt ihr gern alle mal posten!!! mfg sven

Sunday, May 5th 2002, 7:39pm

Author: burnersven

Mito - Rs - Nsr

ich fahre ne nsr und mir gefällt die mito auch besser aber nsr war trotzdem meine entscheidung wegen langlebigkeit und ps kannst du nachträcklich bei der nsr am meisten rausholen siehe krümmerdrossel dann läuft sie wie die anderen beiden! mein tipp nsr optik is bei der nsr sehr variabel!!!

Friday, May 3rd 2002, 4:36pm

Author: burnersven

Gerade bei Motobike -> 125er

hab da auch hingemailt und bin gespannt was se zeigen!!!!!!!!!!! bin für gesammte sportler palette!

Sunday, April 28th 2002, 6:27pm

Author: burnersven

Federspannung NSR

gut zu fahren is ne nsr eigentlich immer oder? bin auf alle fällt zufriede mit den einstellungen !

Sunday, April 28th 2002, 3:58pm

Author: burnersven

Federspannung NSR

also entweder spezialwerkzeug von honda oder rohrzange die beden ringe sind gegeneinander geschraubt also den oberen weiter hoch drehen und dann erst den unteren auf die gewünschte pos. bringen und dann denn oberen wieder fest an den anderen an ziehen ! ( mach nicht zu hoch! sonst handlingprob.)

Saturday, April 27th 2002, 6:46pm

Author: burnersven

NSR Bedüsen!hehe

joa ich will auch ma wissen wie ich meine noch schneller bekomm! hab schon keine krümmerdrossel keine bb oder so was und die originalübersetztung! mfg sven

Wednesday, April 24th 2002, 6:01pm

Author: burnersven

Felgen der Mito

und wo bekomme ich guten lach her für plaste und metal in sprühdosen ?

Tuesday, April 23rd 2002, 10:43pm

Author: burnersven

Felgen der Mito

kann man auch nur das bett abschleifen und polieren ? damit originallack da bleibt und das bett alu is?