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Zitat Original von xp-player habn shark *fg* der reicht dafuer aus hm... dello oder mikumi??? wie was mit den zügen? edit: @ T1000: den topspeed von 175 kriegsch aufm tacho komplett offen hin... (shark 14/35 offene as keine bb is klar) die duerfte dann mit groesserem zylinder schon n bissl schneller laufen oder? (also mein tacho geht bis 160 genau... ausprobiert! also durfte ich damals so 170 draufgehabt haben) shark is nen pups gegen nen jolly SP! und ich denke relsev meint, dass du deinen gas...
Zitat Original von xp-player he danke relsev... wird im sommer glei bestellt und denn gehts ab... nehmen wir an ich bestell den malossi (is n 190er wenn ich nicht irre) was isn da fuern vergaser angesagt? 32er oder 34er??? was muesste ichn noch alles machen damit das alles reibungslos funzt? (größere uebersetzung und so) tschau is nen 180iger und nen 34iger is schon angesagt. nen 32 bauste ja so schon auf 125ccm NSR. Die alten Mitos (Lucky Star) hab standart mäßig nen 35iger Mikuni auf 34iger A...
Zitat Original von xp-player jetz hab ich kein durchblick mehr Steuerzeiten: Wann übergeströmt wird, auslass geöffnet wird usw Zündzeiten: Werden von der CDI beeinflusst. Meintewegen 8° vor OT als Bsp. (kenne den Wert der NSR gerade nich auswendig und kein bock nach zu gucken)... hoffe is richtig
Zitat Original von Pidello lol, für 20 € kriegste das neu... neu kostet es das doppelte
Zitat Original von leolow hab ich das nun richtig verstanden ? ICH DARF blaues Tacho-licht haben wenn ich zum tüv fahre? weill dann werde ich das auch bald in angriff nehmen dachte ich muss bis nachm tüv warten! tachobeleutungsfarbe darf beliebig gewählt werden im bereich der StVO. muss nur noch was erkennbar sein und nummernschild beleuchtung MUSS weiß sein! ubb und eintragen? naja :)) haben ja auch türkontakte an unseren maschinen es muss also nen schalter sein an den man während der fahrt ni...
ich hab gehört, dass nen HH ne NSR felge eingebaut hat! auf die passt normal max nen 150iger. ob das probs mit eintragen und schleifen an der schwinge gibt, weis ich nicht!
So hier noch das Leistungsdiagramm von Relsev: edit: Ist ne Normal offene deutsche 2001 NSR (von Weichei36, fährt inzwischen CB 500);
Zitat Original von janny und der unterschied zw. italenischer und deutscher NSR wär das die deutsche ab 9500rpm jeden zweiten zündfunke wegnimmt... ähäm! hüstel! hatten wir schon tausend mal! und überleg einfach mal was du da sagst! denke wenn du nen bisschen ahnung von motoren hast, weist du, dass das schwachsinn ist. sonst würde die deutsche nsr ja ab 9500 rpm garnicht mehr weiter drehn. denn nicht anderes als nen ZF wegnehmen macht ne BB... relsev: mail addy per icq! webspace hab ich!
Zitat Original von NSR-rider#1 was kostet eigendlicnein größerer zylinder und kolben. also wenn ich meine süße von 125ccm auf 160ccm oder sagar auf 180ccm aufmotze grezz sebi Hier gibts nen Shop der beides für die NSR anbietet! Preis is normal inkl. Dichtung und Kolben, aber ohne Kopf!
Zitat Original von janny mein vorbesitzer hat sie offen gefahren, also mit 15 ps aber halt keine bb. was muss man denn eigtl. für die eintragung beim tüv zahlen wenn man nen anderen auspuff dran machen will. musste nur die umtragungsgebühren von 11 auf 21 kw bezahlen! wieviel warn das?!? mehr als 100 wirds bestimmt nicht! brauchst dann um die maschine zu fahren eben A bzw A begrenzt... achso! mit nem offenen pöff (21kw) würd ich das 12 runter machn und nen 13 drauf machn. ist die beste lösung! ...
Zitat Original von S41m3n kopf runter, guck den kolben an.ist ja wohl nicht der akt den runter zu nehmen... dito! hab überlesen, dass es während des fahrns passiert is... klingt dann doch verdächtig nach motor...
Zitat Original von 2-Takter Hi, meine RS läuft bei Standgas optimal sobald ich Gas gebe nimmt sie es nicht an u. geht fast aus wenn ich das Gas nicht wieder wegnehme es kam von heute auf morgen bin gefahren u. auf einmal war es so, zündkerze habe ich schon gecheckt die passt es fühlt sich so an, als ob sie irgendwo falschlust zieht hab ich aber auch schon alles probiert passt eigentlich auch alles würde mich sehr freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. ciao also wenn du nix geändert hast, wi...
Zitat Original von Blue wo gibts n shark mit abe für die nsr? und vorallem MIT der DROSSELBELNDE bzw leistunsverminderung? gianelli etc gibts ja mit abe aber doch nur "offen" gianelli gibts gedrosselt shark generell nicht... macht aber keinen unterschied. denn ne nsr wird normalerweise über bb gedrosselt und regelt bei 7000 spätestens bei 8000 u/min ab. die leistungssteigerung durch den auspuff ist aber erst ab 8000 zu spüren. vorher hat nen offener pöff gleiche, wenn nicht sogar nen bisschen w...
Zitat Original von Blue ja...ist im esd der nsr wirklich dämwolle drin? danke scho im voraus ja klar... kannste durch aufflexen oder ausbrennen "rausholen"
an was für preise dachtest du denn? dann könnten man auch hier über nen verkauf reden
Zitat Original von Diddy Ich hab ein Problem mit meinm Moped, vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen. Und zwar hab ich noch eine 125er NSR herumstehen, die ich fuhr, bis ich 18 war. Damals hab ich sie mal offen getestet (also nur ohne Drehzahlbegrenzer - und wirklich nur mal ausprobiert), da fuhr sie laut Tacho 160-170km/h (bevor es wieder heißt, die geht ja garnicht so schnell, es ist die italienische und sie war garantiert so schnell). Heute wieder mal getestet und sie fährt nur noch 120. S...
Zitat Original von Schorni85 Bist jetzt sind noch alle Teile der Maschine vorhanden, wer Ersatzteil braucht bitte melden! MFG Schorni hast ne pm
Zitat Original von Schorni85 Sie hatte keinen Unfall habe nur keinen Brief mehr bzw. verlohren kann alles verkaufen ausser Rahmen! Was willst du denn ausgeben? wenn du mir bilder zeigst wie die verkleidung aussieht bis 300 €...