Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 339.
Es geht definitiv nicht! Wenn du deine TDR entdrosseln willst benutze die bitte Suchfunktion! Da wird dir geholfen!
Zündfunke hast du doch oder?
Sicher das der Motor OK ist? Hast du vorher irgendwas geändert oder lief sie auf einmal nicht mehr? Wie ist die einstellung? Vergaser, as, lufi etc. Schreib mal alles was dir zum möp einfällt dann kann man dir vielleicht genauer helfen. mfg Edu
Mit 16/48 geht eine KMX locker 130 im 5ten!!!!! Das ist normal! Aber wenn man dann in den sechsten schaltet fällt die geschwindigkeit ab auf der geraden. Berg runter nimmt sie dann noch zu und geschwindigkeiten über den Tacho rüber sind möglich!
Jimmy du wiegst auch nicths und bist nich übergroß! Mit mir drauf läuft deine nsr bestimmt grade mal 150! Was nich schlecht ist für eine normal offene NSR!
Komm morgen lieber mal herher und besuch misch! Kommen morgen noch 2 weitere apis die ich aber nich kenne!
Ich denke das Hamburg ne gute Lösung wäre! Liegt für alle am besten! Also wenn irgendjemand ne möglichkeit hat südlich von HH nen treffen zu organiesieren soll derjenige sich bitte bei mir melden!
So jetzt mal meine Ansicht! Die Ölzufuhr wird durch den Gasgriff gesteuert. Der Gaszug teilt sich (meist unterm Tank) in 2 Züge auf. Einer geht zum Vergaser der andere zur Ölpumpe. Das heißt wenn ich kein gas bei 8000 UPM gebe bekommt der Motor gerade mal genung ÖL für die Standgasdrehzahl. Wenn ich so nen berg runterfahren würde (alla motorbremse beim auto) würde das meinem motor nicht gut bekommen. Die Ölpumpe die Drehzahlabhängig arbeitet kenne ich nicht. Wenn es sowas gibt berichtigt mich bi...
Zitat Original von NSR-Racer ey, so ein schwachsinn schonwieder, scheißt euch noch ein weil ihr motorbremse benutzt! ich benutze die wanns mir passt, das macht man doch schon automatisch, ich verstehe auich nicht warum der ölstrom dann abreißt..... # Frohe Weihnachten
Nett das du dir die arbeit gemacht hast! Aber ich finde das du noch mehr erklären solltest. z.b. Wo ist der Vergaser! Die einzelnen schritte genauer erläuten. Die bilder sind nicht sehr aussagekräftig. Ein gutes bild mit dem vergaser von unten gesehen ohne schwimmerkammer fehlt! Das soll nur ein verbesserungsvorschlag sein! Ich finde es echt super wenn sich leute die arbeit machen!!!!!! Also ein dickes danke von mir!
Zitat Original von Jimmy Meine NSR kommt auch ziemlich schnell auf ihre 11500Upm im 6.Gang bei ner 14/38 Übersetzung. Dann hab ich so ca. 155km/h drauf.So 5-6 mal is sie komischerweise an die 160km/h rangekommen und is auch über 11500Upm gegangen obwohjl ich ne deutsche CDI hab.Frag mich bis jetzt wie das kann.Naja,mir solls egal sein Es gibt leute die sind groß und breit. Das da ne NSr nicht ausdreht bei der Übersetzung ist klar! Du bist ja eher einer von der leiteren Sorte! Ihr solltet euch a...
Zitat Original von Tristan wenn man ne ölpumpe hat, dann isses net so schlimm, weil die ölzufuhr nicht nur übers gas, sondern auch über die drehzahl geregelt wird. Fröhliche Weihnachten
Zitat Original von Marco Kolben sind von äußerst schlechter Qualität und auch sehr unstabil da 2 Kolbenfenster wegen verhauter Einlasszeit. Beschihtung vom Polini auch ziemlich schlecht, teilweise Materialfehler und auch ziemlich schlecht (platzt schnell ab udn ist nicht hart genug) also im gesamten nicht zu empfehlen. Ich würde eher original Zylinder aufbohren lassen und dem ne Poeton Beschichtung spendieren, dann von Mahle passenden Schmiedekolben anfertigen lassen, auslitern und Kopf slebst ...
Schau auf www.rd350lc.de da gibt das alle 2T's !!!!!!!
Boah schaut mal ins forum der AJK page! Wußtet ihr das Krah (die krähe) Hitler verkörpern soll???? Krass
Der Tüv merkt das nicht mit den 190ccm! Wenn du sie sowieso offen fahren darfst ist das den bullen auch scheiß egal!
Ihr könnt euch doch bestimmt noch daran erinnern das immer irgendwelche leute sich als tussen angemeldet haben und die anderen dann verarscht haben! Oder? Als dnn wirklich mal eine Frau kam (Lea alias TZR-Girl) dachten alle das wäre eine verarsche nur geil*gg*
Ist da auch´das alte Forum gespeichert??? Egal hoffentlich klappt das mit dem passwort!
Hey mehdi! Du kommst mit nach Bremen!!! Ich will deine ZXR verheizen!!! Naja zumindest Dennis mit der VFR! (Ich hoffe mal das er noch gedrosselt fährt *g*)
Naja weit wech warst du nich von mir.... am ende so 400-500m Aber das RD-Fahrwerk gibt auch nich mehr her! Das weiss jeder der mal in schnellen kurven hinter mir war! Aber dein Talfahrt war schon nicht schlecht. Übrigens war das die geilste Strecke die ich je in meinem Leben gefahren bin!