Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 392.
Die neue Mito soll 5000 Eu5ro kosten??? Wer soll sich das denn noch leisten? Is doch schon gemein dieser Wucherpreis! LOS LEUTE KAUFEN WIR ALLE NUR NOCH BAUMARKTKARREN! Nee! Doch lieber nicht! @Matti: Dann hohl dir doch ne TDR! Die wollt ich auch mal, war aber zu teuer!
Bin ne Suzi GN gefahren! Mistteil! Taugt nicht viel und hat keinen Durchzug! Auf der Autobahn bergab mit Rückenwind hab ich die Tachonadel mal aus dem Zahlenbereich (geht bis 120) getrieben und bin schätzungsweise 130km/h gefahren! Echt ohne Scheiss!
Meinen Viertakter fahre ich mit etwas Choke warm! Im Stand laufen lassen bringt nicht viel! Jetzt im Winter hab ich das Gemisch von Luft und Benzin etwas fetter gestellt, dann isser auch schneller warm!
Heizgriffe taugen nicht viel! Erstens wärmen sie nur die Innenhand und zweitens müssen sie an die Batterie angeschlossen werden, die dadurch stark belastet wird und sich, besonders wenn es kalt ist, sehr schnell entläd!
Kann doch wohl kaum sein! Aus nem 125iger Viertakter 21PS rauszuhohlen ist doch fast unmöglich! Aber wenn das wirklich geht, dann wär das ein echter Vortschritt!
Die Drossel hat bei mir am Verbrauch nüscht geändert! Der war mit Drossel, die ja nicht lange drin war *gg*, genau so wie jetz ohne!
Bei mir knatterts durch ein ca. 7mm grosses Loch im hinteren Teil des Krümmers! Das macht aus dem zahmen Mietzekätzchen zwar noch keinen fauchenden Tiger, aber klingt schon etwas besser!
Hier mein Helm: Ein Caberg 299!
Am besten isses wenn die immer irgendwas fressen (z.B. Eier) bis dann das grosse Gekotze anfängt! Das is einfach zum Beölen!
+h ===> schöne und nicht scöne Scheiss Rechtschreibung!
Die Mito ist einfach geiler als ne TDR! Obwohl die TDR ja auch keine schlechte Maschine ist! Das Angebot für die Mito war aber echt gut, wenn du die net krichst kannst dir echt innen Arsch beissen! Aber viel Glück, das wird schon! Sie sind beide wirklich scöne Maschinen!
Zitat aber die RT ist im Anzug etwas scheller (zumindest meine RT gegen Mopido's SM) ...in der Endgeschwindigkeit weiss ichs nicht... Das kann ja wohl nur an der Übersetzung liegen! Oder vielleicht am Fahrer? Ich mein kommt ja immer drauf an wie man Kuppelt und so!
Zitat Kennt ihr die Kymco Striker? Das Teil sieht auf den ersten Blick relativ gross aus! Eben nicht nach 125iger! Und dann fette "125" Aufkleber? Bäh! Verrät doch gleich, das es doch nur ne kleine Karre ist! Mein Nummernschild hat nix zu sagen: HWI EZ 87
Ich finde die Cagiva W8 nicht schlecht! Aber die KTM 125 EXE is noch etwas schöner anzusehen!
Das Standgas sollte aber nicht zu niedrig sein, weil der Motor sonst nicht ausreichend geschmiert wird! Bei zu wenig Drehzahl kommt nicht genug Öl in Wallung!
Unser demokratischer Staat braucht die Bullen nunmal, damit das ganze politische System nicht wie ein Kartenhaus zusammenfällt! Ach Scheisse! Ich hasse die Bullen wie die Pest!
So ein Mist! Ich wills imma schauen und verpass es dann doch!
Drosselung! Ich kann es bald nicht mehr hören, ...emm ...lesen! Die nerven doch immer wieder! Bei unseren Moppedhändlern kann man Karren aber gleich ohne Drosslung, aber al gedrosselt eingetragen, kaufen! So is das richtig!
Ich hab so ein Teil auch schon auf ner Motorradmesse gesehen! Genau wie die "Satte Literschüssel"! Einfach fett die Dinger!