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Zitat Original von FloMX WILLST DU SAGEN DAS DEINE SM 150km/h fährt,auf der Landstraße??Ja vielleicht mit 5km Anlauf!! Ahhhh... ...da ist ER ja wieder, der Meister der flotten Sprüche!
Wie gesagt: Meine Ölpumpe ist korregt eingestellt! ABER die sudelt aus jeder nur möglichen Öffnung und raucht auch wenn sie war is! Hab eben Öl nach gefüllt: 1L -> 392 km!
Aber die 125er SuMo von Husquarna heißt doch nur 125 SM , oda? Wieso schreibst du dann in einem anderem Thread, das die Kiste nur 110- 120 km/h läuft??? (...150km/h...)
Stottert die beim Beschleunigen?
Meine Öl-Pumpe ist auch so eingestellt, wie es im Handbuch abgebildet ist! Aber trotzdem komme ich nur 400 km mit 1L Öl! Mein Händler meint: "Des is schon riechtig engstellt"! Aber merkwürdigerweise kommen andere hier im Forum mit der gleichen Menge Öl mehr als das Doppelte so weit! Irgendwas stimmt da doch nicht!!!
An alle die eine KMX fahren: Wie sieht bei euch die Öleinstellung aus? Ist die bei euch so wie im Handbuch oder anders? Stimmen bei Volllast die beiden Markierungen bei euch überein?
Tja, manche könnens halt einfach nicht akzeptieren! Is ja klar, jeder will das sein Bike gewinnt! Ich persöhnlich finde das Rennen Ok, ABER Basti WIR treffen uns auch noch mal...
Zitat Original von $chw@ob wann kapierts Markus-KMX endlich, wenn er sein Leistungs Diagramm mal genau anschauen würde, würde er sehen das es 22.5 PS (halbes pferd hin oder her) am MOTOR sind!!! Naja, dazu ist zu sagen, dass es zwei verschiedene Prüfformen gibt: Einmal die Messung der Leistung am Hinterrad und zum anderen wird die Leistung mit der Verlustleistung addiert und man bekommt die Leistung des Motors zu sehen! Die modernern Prüfstände, rechnen schon hoch! Also ist jetzt die Frage ob M...
@Basti@dt125r: Kannst du jetzt endlich mal damit rausrücken, was du für ne Übersetzung hast????????? @Comparso: Wenn du die Kiste nicht richtig eingefahren hast: SELBST SCHULD! (Meine läuft mit 15 PS und 14/50er Übersetzung 125! Da ist es bis 135 nicht mehr weit!)
@Alex: Erst gucken dann Scheiße labern! Was hast du eigentlich alles an deiner DT getunt?
Kann ich Köln nur zustimmen! Das ist zwar nicht der Grund warum ich mir ne KMX gekauft habe, ABER du kaufst doch auch nicht ein zusammen gesetztes Puzzel, sondern kaufst es damit du es zusammen baun kannst! So beschäftigt man sich mit seiner Maschine und es macht verdammt Spass daran rumzuschrauben! Keine Absicht oder aus Trotz: An der WR/WRE kann man durchaus noch was verändern! Ich würde es jedenfals!
Mal eine Frage die gerade passt: Diese Universalteile aus Götz (z.B.!) ist die Farbe BLAU dann auch das Blau der KMX! Beispielsweise bei der Lichtmaske von UFO oder dem Standart Kotflügel vorne von Polisport? Und welches Gewinde haben die Blinker der KMX? @Markus: Jo, sieht geil aus! Haben hier fast eine änliche Strecke, is aber verboten zu fahren, also macht es net son Spass, weil der Besitzer aller 5 Minuten vorbei kommt!
Zitat Original von Marco Zitat Original von Mercutio LC 2 kommt drauf an, wenn du gut plan von motoren hast, denn schleif die kanäle un bau dir powermembranen ein, du kannst auch noch was am vergaser machen, kommt halt drauf an wie fähig du bist hmm mebransteuerung beim 4 Takter??? ich glaub da bist du aufm falschen weg... Jo, aber ich würde auf jedenfall nochmal die Auslasssteuerung auf machen, dann geht sie besser! :)) Ja, ich habe ja auch keine Abneigung gegen 4Takter! Bin ja selbst 1 Jahr e...
Motor RT-SX-SM Hubraum: 124ccm Leistung/Drehzahl: 11kW/9000min Drehmoment: 11,2Nm/8500min Ein 2Takter hat sein max. Drehmoment und max. Leistung schon en bisi früher! Naja, dreh du mal ordentlich!!!
Zitat Original von Staats17 Ja JA! DANKER für eure guten Tips! Wobei ich noch sagen muss das jeder 2-Takter der original ist (15 PS hat) überhaupt kene schnitte gegen mich hat! Besonders ab heut nit mehr, hab nen 15 Ritzel drauf und nächsten monat nen 14ner! Also 2-Takter (15PS) ihr seht mich klein von vorn dann vonn der seite und dann ganz ganz ganz klein von hinten! zooooooooooooooooooooooooong bin ich vorbei! HAHAHAHAHA MFG Ach Jung, du kannst doch keinen wurstigen 4Takter mit einer gedrosse...
Gibt es da nicht diese eine Schraube am Zylinderkopf? Mit der kann man von 4 Takt zu 2 Takt umschalten! Dann hat sie ordentlich Leistung! Nee, aber einen 4Takter bei der Hubraumgröße zu tunen bringt nix! Nichts verschafft ein mehr Leistung als ein mehr an Hubraum! Also größeren Zylinder drauf! Ist glaube ich, dei billigste Variante! (Obwohl die auch schweineteuer ist!)
Mein Kerzenbild ist zum ! Dicke ölige, schwarze Ablagerung! Mein Nummernschild ist von hinten komplett zugeölt und ich riche nach 10 km wie, als ob ich in verbranntem 2TaktÖl gebadet hätte! Ich fahre Morgen mal zu meinem alten Hondahändler, der macht mir das bestimmt auch! Mein Kawahändler meint immer, dass die Einstellung richtig wäre und zuviel besser ist als zu wenig!
Naja, KMX-Köln z.B. müsste dann so um die 1:50 haben! Ich fahre (habs ausgerechnet!) mit 1:27 durch die Gegend!
Wie ist eurer Meinung nach die optimale Öleinstellung??? Ich weiß nicht, ich glaub ich stell das falsch ein und dann machts KNACK! Aber ne im Enrst wie habt ihr euere Ölpumpe eingestellt?? Meine "nebelt" wie die Sau und ich verbrauche 1L auf 450 km!
Habe sie halbwegs nach Handbuch eingefahren! Ich wiege 80 kg! Es ist herliches Wetter! Krümmer und Endtopf??? DAS könnte es sein!!!