Dienstag, 16. September 2025, 23:38 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 526.

Freitag, 15. Juni 2007, 20:28

Forenbeitrag von: »Stevie«

10.6...Lochen! (Leider erst nur Vid)...

Zitat Original von Wallimar Alle 2 Wochen?! Meine wird nach jeder Tour geputzt! genau SO und nicht anders , ... von wegen Pussies...

Freitag, 15. Juni 2007, 19:31

Forenbeitrag von: »Stevie«

"Poser"- Angeberthread!

Linie schaut gut aus , aber dein Oberkörper ist noch zu sehr "eine Linie" mit der Machine. D.h. "häng" deinen Oberkörper ma so zur Seite,dass deine Schultern aufrecht bleiben,und dein Kopf auch. Erstaunlich,dass du doch so tief kommst,Respekt ;]

Donnerstag, 14. Juni 2007, 23:47

Forenbeitrag von: »Stevie«

CWAF's neuer 60° VauZWo - Bilder Update S.2

Zitat Original von Adingo ..., sowie 57er Drosselklappen, kost aber teuer geld! Haben wir alle nicht nur das eine Hobby ?

Donnerstag, 14. Juni 2007, 15:35

Forenbeitrag von: »Stevie«

"Poser"- Angeberthread!

...dann lebst du eindeutig in der Vergangenheit hrhr ;] Schönes Bild @ CWAF , geile Kurven!

Donnerstag, 14. Juni 2007, 00:48

Forenbeitrag von: »Stevie«

lenn´s Ducati 750ss i.e.

Viel Glück ;] , das klappt schon.

Donnerstag, 14. Juni 2007, 00:47

Forenbeitrag von: »Stevie«

SMR - ready to race ;-)

Hübsche Startnummer,aber bist doch kein Emo , oder?... Ansonsten nur : goiles Gerät!

Mittwoch, 13. Juni 2007, 15:25

Forenbeitrag von: »Stevie«

2008er Fireblade

V4 hin oder her ... das neue Design (Heck) ist ja ma üüüübelst häßlich... Honda wird immer häßlicher...hm..

Dienstag, 12. Juni 2007, 14:22

Forenbeitrag von: »Stevie«

"Poser"- Angeberthread!

Zitat Original von Ghost_RideR pff LOL owned

Dienstag, 12. Juni 2007, 14:13

Forenbeitrag von: »Stevie«

Der Max's 749 /// S.11

Zitat Original von Agent he ich muss auch ehrlich zugeben das die 750er ein geiles Mopped ist, schade nur dass sich kein anderer Hersteller mehr traut sowas zu bauen! Die Nachfrage wäre sicherlich da! scheinbar nicht,sonst würden sie ja noch weiterhin 750er bauen? Außerdem ist der Kompromiss 600-750-1000 dann zu klein ! 600ccm und 1000ccm ist okay , die 750er hat von beidem etwas,aber die ist irgendwie unnötig... als ob die 600er nicht genug PS hätten und die 1000er SOO unhandlich wären! Allerd...

Montag, 11. Juni 2007, 01:21

Forenbeitrag von: »Stevie«

Honda CBR 125 2007

Foto von deiner Schwester + Möpp '?

Sonntag, 10. Juni 2007, 17:07

Forenbeitrag von: »Stevie«

"Poser"- Angeberthread!

Zitat Original von Agent aber doch nicht so nen scheiss! wenn mans kann mahct das deinem Getriebe garnix, sollte man allerdings unter Last schalten ists wieder was anderes! jaha...und wenn du doch unter last schaltest?! Nix Quatsch! Und die Sache mit "WENN man das kann..." ... ja und wenn nicht? Dann wird's teuer ^.^

Sonntag, 10. Juni 2007, 16:13

Forenbeitrag von: »Stevie«

"Poser"- Angeberthread!

Wenn man keinen Quickshift hat,und dann trotzdem ohne Kupplung schalten? Ihr Vergewaltiger...das is ja Russisch Roulette mit Zahnrädern,habt ihr Geld zuviel?! So en Getriebe is net grad billig. Oder holt euch nen Quickshift ... Aber das is nix halbes und nix ganzes...

Samstag, 9. Juni 2007, 13:56

Forenbeitrag von: »Stevie«

Sachs XTC 2007

Die neue Sachs is ja ma brutal häßlich...

Samstag, 9. Juni 2007, 01:40

Forenbeitrag von: »Stevie«

Aprilia RS für lange Fahrten?

Zitat Original von cbr-mäk Nimm' die RS, natürlich is se anfälliger, aber bei guter Pflege (gutes Öl, immer warmfahren etc.) passiert da nichts.. Autobahn bin ich auch länger gefahren..hatte nie ein Problem.. Du solltest die CBR nur nehmen, wenn du Geld sparen willst, dann hat se ne gute Qualität, quasi unzerstörbar, und ist günstig im Unterhalt.. -->aber RS ruled <-- Hier werden dir viele raten ne CBR zu nehmen, wegen der Quali und den Kosten..aber später werden dich die gleichen Leute, wegen ...

Samstag, 9. Juni 2007, 01:25

Forenbeitrag von: »Stevie«

Ich habe es getan! Nach der Mito die F4... *Update 25.12.07*

Zitat Original von Rossi@46 Betroffen bin ich nicht,aber ich hatte das gelesen!!! Wundert mich nicht is ein saumäßig weicher reifen der dunlop,und so wie die da geheizt sind kann ich mir das scho vorstellen das der da den geist aufgibt!! Dei Motorschäden an den dingern,sind meist dadaurch entstanden,das ein sicherungs.oder seegering sich im motorblock verabschiedet hatte der den öldruckschalter im gehäuse gesichert hat,der Öldruckschalter is dann raus gefallen und dadurch konnt der motor keinen...

Samstag, 9. Juni 2007, 01:09

Forenbeitrag von: »Stevie«

Fazit der Drosselung?

Also ich für meinen Teil bin mit meinen 34 PS schon sehr froh manchmal... wenn ich überleg,dass ich mit 34PS schon ne Vmax von 170km/h krieg,was nicht wirklich langsam ist... und manchmal bin ich froh,dass die Drossel nicht nur drosselt,sondern mich "drosselt". Würde ich sofort mit vollen 98 PS fahren,dann würde nicht das Bike mich gefährden,sondern ich würde mich selber gefährden,denn die Versuchung voll am Gas zu ziehen ist zu groß...und die Konsequenzen ebenfalls. Also : 4 Monate mit 34 PS re...

Samstag, 9. Juni 2007, 00:59

Forenbeitrag von: »Stevie«

Der Max's 749 /// S.11

Eigentlich schon fertig die Karre. Hübsch hübsch , schönster gixxer Jahrgang. ...aber Respekt , wenn du die vollen 148PS auf den Asphalt bringst...

Freitag, 8. Juni 2007, 04:39

Forenbeitrag von: »Stevie«

Agent am Lochenpass

Schöne Videos,aber bitte lass die Musik weg,...die is ma schwul hoch drei... Ohne Musik sonst : top! Schaut man echt gern zu . Kann euch nur beneiden für solche Kurven.

Freitag, 8. Juni 2007, 04:30

Forenbeitrag von: »Stevie«

Ich habe es getan! Nach der Mito die F4... *Update 25.12.07*

Zitat Original von LordKugelfisch Gabs mit der 750er eigentlich auch Probleme? laut Motorrad soll die noch anfälliger sein als die Kilo... Finger von der 750er ! Aber die aktuellen F4 ab 07 sind schon qualitativ hochwertig mitlerweile...sie haben aus ihren Fehlern gelernt,trotzdem sind sie scheinbar jetzt auf ewig gebranntmarkt durch solche peinlichen,leicht verhinderbaren Fehlern... Peinlich peinlich...

Donnerstag, 7. Juni 2007, 02:33

Forenbeitrag von: »Stevie«

Breitere Reifen für CBR 125R

Zitat Original von sareth hat jemand ne ahnung was so ne schwinge und ne gabel kostet? ja ne ich tät mir dann auch noch breitere felgen draufpacken Schwinge geht ab 300€ los und Gabel so ab 700€ ... 1000€ also mehr,das lohnt sich garnet,und dann fehlen noch die Felgen und die Gummis...dann kannste direkt ne RS kaufen!