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Hier nen Pic für die Honda MFT 01:
Also ich lass meine Karre so 2-3 min. warmlaufen, steht ja auch inner Betriebsanleitung. Man sollte Karren aber ned zu lange warmlaufen lassen, da sonst die Kerze verrust, besser ist es langsam im niederigem Drehzahlbereich losfahren, dann wird sie schneller warm und man schont den Motor. Dann kann man dann solche Aktionen machen, hehe: XLR
Die Mito geht aber auch schnell kapput vom Motor her. Is ne scheiss Qualität!
Ich hab im Bike-Net gelesen, dass es für die Honda XLR 125 R eine 21 PS Zündbox gibt! Weiß jemand da was drüber?! Oder man soll den Transistor-Chip überbrücken oder so. Danke! XLR
Gibts z.B.: Auf: http://www.motorcycleusa.com http://www.o-b-g.com http://www.motoxworld.de http://www.deppipes.com
Genau das meine ich, da steht immer blabla.bmp.bin das mein ich! Und wenn ich das .bin wegnehme dann funzt es ned!!!!
Hab ja Zeit !Aber wäre cool,wenn ihr es posten würdet oder schickt es mir: webmaster@peslinge.de oder peslinge@web.de Danke! XLR
Wer kann mir hier die Hintergrundbilder in Originalgröße von OBG hinposten, ich kann mir die bei http://www.o-b-g.com nicht runterladen! Danke!
Hammer! Ist das ne Umgebaute doer wird die auch so von KTM angeboten?
Ich würde dir die DT empfehlen. Das Feeling ist einfach das geilste (vom Anzug her, auch gedrosselt). DT kann man ja auch jeden Tag fahren, eigentlich so ziemlich jedes Bike. Bei der DT weiß ich, dass sie zu jeder Jahreszeit gut anspringt,usw.. Aber offen ist sie das allergeiste, Zieht schon ab 3.500 U/min. Von Anschaffungspreis kriegst du DTs schon relativ günstig (billigstes: ca. 2500-3000DM)!Das ist soweit meine Empfehlung, wenn ne 2-Takt umbedingt fahren willst . Aber bedenke: XLR is da real...
Mein Alter (hab ich noch): Der Helm auf der XLR *was sonst* von THH. Kriege jetzt den neuen Schwarz/Grauen THH von Polo für 230 DM
7 Jahre auf dieser Schule, immer alles oben gelassen und ausgerechnet gestern musste es passieren und das krasste ist noch, dass es 3 Perlen waren!! Und auch noch mit Stöckelschuhen!
Ach ja, die haben noch meinen Motorradschlüssel abgezogen, d.h. ich muss die Schlösser (Zündschloss/Tankdeckel) austauschen, kostet mich 390 DM!!!!!!!!!!!Kann ja jederzeit gezocket werden!!
Die 350 DM sind auf jeden weg!
Mir geht die Rumschlepperei ziemlich aufn Keks!
Verdammte Kacke! Gestern wurde dem halben Sportkurs und mir die u.a. die Geldbörsen abgezogen. Das hab ich alles verloren: Perso Führerschein Fahrzeugpapiere von: 2*Trecker 1*Mofa 1*Anhänger 1*Motorrad Geldkarte Krankenkassenkarte 350DM (wollte mir nach Sport nen neuen Crosshelm kaufen) und vieles mehr!!! Hab schon Anzeige bei den Bullen gemacht. Das heißt min. 2 Wochen keine Karre mehr fahren. ICH KANN NED MEHR! Wenn ich die erwische (Hausmeister hat da was gesehen) dann prügel ich die windelwe...
Was haltet ihr von einer Link-Sammelung für Endurofahrer? Ich fang mal an: 1)http://www.emxs.de 2)http://www.mx-world.de 3)http://www.tntoffraod.de Wer hat noch welche?
Sag mal wann und wo, hätte Zeit!
125er 4-Takter werden sowieso nicht im Rennsport eingesetzt, ehr alles ab 250 ccm (Siehe Yamaha YZ 250 2002) und rocken guuut das Haus. Schätze so in 2 Jahren werden 125er 4-Takt auch eingesetzt. Zum dem mit dem, dass nur Profis den Unterschied merken, kann ich Ironsnatch nur Recht geben: Damals mit meiner !offenen! 17 PS CBX, war ich fast genau so schnell weg wie die DT von nem Kumpel, obwohl der 20 PS damals hatte (heute ca. 23 PS), dass macht meiner Meinung nach keinen Unterschied, man muss d...